1

Ich kann ihn einfach nicht los lassen

T
Hallo,

ich bin total neu hier, ich kenne mich mit solchen Foren überhaupt nicht aus. Aber da ich langsam einfach nicht mehr weiter weiß, dachte ich, ich probiere das einfach mal aus.