1

Kann ihn nicht los lassen

S
Hallo ich bin Samira und ich habe im Sommer schon einmal einen Beitrag geschrieben.
In den letzten Tagen geht es mir wieder richtig schlecht, ich kann einfach nicht los lassen.
Ich habe noch so viele Fragen an ihn und würde sie ihm gerne stellen.
Ich habe nach einem Streit an dem ich nicht mal persönlich dabei war, es aber um mich ging den Kontakt abgebrochen. das ist nun bald ein Jahr her.
Ich habe ihn komplett ignoriert und spreche seither nicht mehr mit ihm. Das war eine Schutzreaktion meinerseits da ich erst mal wieder zu mir kommen mußte. Kein Telefon, keine sms nichts.
Von ihm kam aber auch nichts mehr. Das hat mich sehr verletzt. Ich muß dazu sagen, das wir noch keine Beziehung hatten, aber schon längere Zeit eine intensivere platonische Freundschaft. Wir haben viel zusammen erlebt, und es kam meistens von seiner Seite.
Bitte helft mir, denkt ihr das er kein Interesse mehr hat, da er sich nicht mehr gemeldet hat, oder eher Angst, da ich den Kontakt abgebrochen habe. ich möchte diese Situatin gerne ändern weiß aber nicht wie und ob das Sinn macht. Bitte helft mir ich bin völlig verzweifelt. denn auch wenn er sich oft daneben benommen hat mag ich ihn noch immer.
Danke lg Samira

19.11.2011 11:44 • #1


L
Hallo Samira,

ich denke dass Du Dich ja abgewandt hast und er das einfach nur respektiert und daher auch nichts mehr von ihm kam. Das könnte jedenfalls eine Variante sein.
Was sicherlich nicht verkehrt ist, dass wenn Du Dich hinsetzt und ihm schreibst, wie es Dir geht, wie es in Dir aussieht usw.
Aber ohne Vorwürfe, schreib in Ich Form, dass Du das so oder so empfunden hast usw,
Lass Dir Zeit zurm Schreiben.
Ich kenne das selbst auch. Ich schreibe dann immer mal wieder an dem Biref, bis er perfkt ist (für mich). Versuch es mal.
Das wäre jetzt nur meine Idee dazu. Wenn er sich dann auch nicht meldet oder den Kontakt dann nicht will, dann mußt Du das respektieren.
Aber vielleicht lacht Ihr auch bald schon zusammen, weil er genauso denkt und sich auch nicht traut sich bei Dir zu melden.

Kann alles sein
Liebe Grüße loomie

19.11.2011 12:25 • x 1 #2


A


Kann ihn nicht los lassen

x 3


S
Hallo Loomie !
Danke das Du mir so schnell geantwortet hast. Ich denke das ich das auch machen werde. Ich quäle mich schon so lange damit herum und egal wie es ausgeht wird es mir helfen damit besser abschließen zu können. Ich wünsche mir natürlich einen positiven Ausgang.
Mein Bauch sagt mir das immer wieder das ich es machen soll. freunde raten mir davon ab, ich wüßte doch das er ein A- loch wäre und mir würde es hinterher noch schlechter gehen. Ich glaube aber das er ein großes Herz hat und sich ganz viel Angst und schutzverhalten dahinter verbirgt. Ich kenne ein Stück weit seine Geschichte und kann sehr viele Dinge gut verstehen. Ich hab ihn trotzdem lieb auch wenn alle anders denken, aber sie haben auch nicht das mit ihm erlebt wie ich. er hat mir auch schon sehr viel gutes getan. Natürlich heiße ich nicht alles gut was er macht, aber das hat er nun ja auch gemerkt.
Wie lange schreibst Du schon an deinem Brief

19.11.2011 13:03 • #3


L
Hey


ich schreibe egal an wen immer so wenn mir danach ist, zeitlich kann ich das nicht so wirklich festlegen... und wenn ich dann meine, dass ich den Brief ohne zu viel Umschweife auf den Punkt gebracht habe,
dann ist es okay.
Also ich kenne Eure Geschichte nicht, ich kenne auch den Mann nicht. Aber wenn Du daran so sehr zu knabbern hast, ist das besser jetzt endlich was zu unternehmen, (sprich Brief) und dann ist es auch gut.
Mach Dich nicht zu klein in dem Brief, wie gesagt keine Vorwürfe und wenn er dann wirlich nicht will, dann ist das zwar bitter aber für Dich ist entscheidend, dass Du dann endlich Gewissheit hast!
Du solltest aber nicht alles entschuldigen was er macht, egal was er für eine Geschichte hat und denk immer daran, er muss sich selbst helfen. Wenn Du Dir als Aufgabe geben willst ihm zu helfen und alle sein Ars****verhalten zu entschuldigen, ist das nicht gut.
ich war selbst mal mit jemaden zusammen und der war aggressiv, launisch und zum Schluß gewaltsam. Ich habe das lange Zeit entschuldigt, weil er eine so schlimme Krankheitsgeschichte hatte. Aber das rechtfertigt das alles nicht. Also pass da bitte auf Dich auf!
(kennst Du das Buch wenn frauen zu sehr lieben das ist sehr gut, ich habe es auch gerade weil Du auch eher der Helfertyp bist, denke ich)
liiiebe Grüße Loomie

19.11.2011 18:18 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag