Nerout
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich war 8 Jahre mit naja sagen wir es einmal so, mit der Liebe meines Lebens ( was ich dachte ) zusammen. Wir wohnten 5 Jahre eigentlich recht glücklich zusammen, klar ein paar kleine Streiterin gab es immer so aber wo mal nicht.
Dann letztes Jahr habe ich leider heraus gefunden, dass sie mir fremd gegangen ist. Es ging bei denen schon über mehrere Monate aber als ich sie drauf angesprochen habe, hat sie mir auch alles erklärt, jedoch meinte sie das es nur einmal sexuell war ansonsten war es in ihren Augen nur Freundschaft. Wir haben uns lange gestritten danach und ne kurze Auszeit gehabt und gehofft das wir wieder zueinander finden, was wir auch eigentlich fanden aber dann vor zwei Monate hat sie einfach ihre Sachen gepackt und ist ausgezogen und nur noch per sms Schluss gemacht. Seitdem versuche ich alles zu verstehen aber komme einfach nicht los von dieser Frau. Ich schreibe ihr oft ich weiß soll ich nicht aber ich kann es nicht lassen aber das traurige ist einfach das ich entweder keine Antwort bekomme oder einfach nur ganz trockene Antworten. Ich weiß nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.
PS: falls etwas nicht verständlich ist, sorry habe alles unter Geheule geschrieben weil es noch alles schmerzt daran zu denken