18

Kann nicht los lassen

N
Hallo und schönen guten Morgen erst einmal.

Ich war 8 Jahre mit naja sagen wir es einmal so, mit der Liebe meines Lebens ( was ich dachte ) zusammen. Wir wohnten 5 Jahre eigentlich recht glücklich zusammen, klar ein paar kleine Streiterin gab es immer so aber wo mal nicht.

Dann letztes Jahr habe ich leider heraus gefunden, dass sie mir fremd gegangen ist. Es ging bei denen schon über mehrere Monate aber als ich sie drauf angesprochen habe, hat sie mir auch alles erklärt, jedoch meinte sie das es nur einmal S. war ansonsten war es in ihren Augen nur Freundschaft. Wir haben uns lange gestritten danach und ne kurze Auszeit gehabt und gehofft das wir wieder zueinander finden, was wir auch eigentlich fanden aber dann vor zwei Monate hat sie einfach ihre Sachen gepackt und ist ausgezogen und nur noch per sms Schluss gemacht. Seitdem versuche ich alles zu verstehen aber komme einfach nicht los von dieser Frau. Ich schreibe ihr oft ich weiß soll ich nicht aber ich kann es nicht lassen aber das traurige ist einfach das ich entweder keine Antwort bekomme oder einfach nur ganz trockene Antworten. Ich weiß nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.

PS: falls etwas nicht verständlich ist, sorry habe alles unter Geheule geschrieben weil es noch alles schmerzt daran zu denken

08.05.2021 05:47 • #1


Heffalump
Zwei Monate ist nicht viel um zu verstehen und zu begreifen.

Da kann das nicht loslassen einfach nicht so praktiziert werden.
Allerdings, wenn du ihr schreibst - und kaum was zurück kommt, schreib es lieber hier im Forum, du erhältst mehr Zuspruch und auch Tipps, wie du aus dem Tal wieder heraus kommst.

Ich nehme an, sie ist zu ihrem Lover abgezischt?

08.05.2021 06:36 • x 4 #2


A


Kann nicht los lassen

x 3


N
Hey danke erstmal fürs antworten

Ja ist keine lange Zeit ich weiß aber am Anfang konnte ich super damit umgehen aber immer mehr habe ich schlaflose Nächte.

Das was ich weiß ist das sie angeblich bei einer Freundin wohnt

08.05.2021 06:45 • #3


Wollie
@Nerout ....erstmal schön dass du den Weg hierher gefunden hast und es tut mir sehr leid für dich, wie schäbig du abserviert wurdest....erst betrogen und dann eine billige SMS nach soviel Jahren....einfach nur schäbig.
Habe dir zwei Links wo du viele gute Ratschläge findest was dir vielleicht ein bisschen helfen kann. Und ich sehe es wie @Heffalump.....zwei Monate sind noch gar keine Zeit um loslassen zu können. Und zuerst musst du aufhören ihr Nachrichten zu schreiben und ihr hinterher zu rennen. Ihre Reaktion verletzt dich jedesmal aufs Neue und du machst dich in ihren Augen noch bedürftiger. Und Abschließen kannst du damit überhaupt nicht.
Schau in die Links rein und bleib hier im Forum. Hier haben ganz viele das Gleiche durchmachen müssen und können deshalb sich sehr gut in deine Situation reinversetzen.

08.05.2021 06:47 • x 2 #4


Wollie

08.05.2021 06:47 • x 1 #5


Heffalump
Schlaflos.
Ich müsste lügen, aber damals waren es wenigstens 3 Monate, wo Schlaf Mangelware war. Oder Essen.

Ich kenne das, und es tut weh. Weil ich dem Partner vertraute - und er mich schnöde betrug. Trennung gibts ja immer wieder, nicht so schmerzhaft - aber der Betrug, die Lügen oben drauf - extra fies

08.05.2021 06:48 • x 1 #6


N
Ich weiß das ich alles das mache was ich nicht machen sollte und ich sage es mir ja selber immer wieder nein aber ich tue es trotzdem.. vielen Dank ich lese mich da mal durch

08.05.2021 06:50 • #7


Heffalump
Zitat von Nerout:
aber ich tue es trotzdem..

Vielleicht ab heute nicht mehr

08.05.2021 06:55 • x 1 #8


N
Ja ich werde versuchen wenn ich den Drang habe zu schreiben, lieber hier was zu schreiben. Ich wollte mich ja nie in Foren anmelden weil ich dachte ich wäre stark das zu meistern aber pustenkuchen.. das aufschreiben tat schon mal gut, denn da habe ich wirklich realisiert wie ich behandelt wurde

08.05.2021 06:59 • x 1 #9


Heffalump
Die Zeiten sind schwierig und warum dann nicht unter Leuten sein, die sowas auch durch haben.

Auch du wirst da durch kommen und mit gestärkten Rücken wieder weiter sehen

08.05.2021 07:02 • #10


N
Zitat von Heffalump:
Die Zeiten sind schwierig und warum dann nicht unter Leuten sein, die sowas auch durch haben. Auch du wirst da durch kommen und mit gestärkten ...


Genau das erhoffe ich mir

08.05.2021 07:03 • x 1 #11


Heffalump
Das wird schon. Schön vorm Schlafengehen auspowern, viel trinken (kein Alk.) und dann schläft man a bissl mehr

08.05.2021 07:08 • x 1 #12


OxfordGirl
Zitat von Nerout:
Dann letztes Jahr habe ich leider heraus gefunden, dass sie mir fremd gegangen ist.

Darf ich dich fragen, wie? Per Zufall, oder hast du gemerkt, dass was nicht mehr stimmt und hast nachgeforscht?

Zitat von Nerout:
mit der Liebe meines Lebens ( was ich dachte ) zusammen.

Ich weiss, es ist schwer, aber versuche mal, anders draufzuschauen. Im Moment, und dein Schmerz ist ja noch ganz akut, siehst du alles wie durch eine überdimensionierte Lupe, dein ganzer Fokus richtet sich nur auf sie, 24/7. Was, wenn diese Frau zwar eine große Liebe in deinem Leben war, aber nicht die deines Lebens? Wer möchte sein ganzes Leben mit einem Partner verbringen, der nicht treu ist, und sich feige per SMS von dir verabschiedet? Was, wenn dir in ein, zwei Jahren eine andere tolle Frau begegnet, die treu und ehrlich an deiner Seite steht? Deine Ex ist nicht der Nabel deiner Welt. Es kommt dir im Moment nur so vor.

08.05.2021 08:11 • x 2 #13


N
Zitat von OxfordGirl:
Darf ich dich fragen, wie? Per Zufall, oder hast du gemerkt, dass was nicht mehr stimmt und hast nachgeforscht?


Ja habe gemerkt das sie immer mehr und mehr auf Distanz ging, öfter baden ging als früher ( 2x mal in der Woche ) nachdem sie fremd gegangen ist war sie jeden Tag.. man muss auch sagen, ich habe sie nie in de ganzen Jahren eingeengt hatte Freiheiten wie kein Mann es erlauben würde, daher wurde ich komplett stutzig.

Danke für die schönen Worte die einen echt Kraft geben können. Ich weiß das sie nicht die richtige war aber wie du selber sagtest im Moment dreht sich halt alles wirklich alles um sie, da sie keine Reue zeigt, kein Mitgefühl wie sch. es mir geht. Ihr ging es ja danach, so sah es aus pudelwohl. Aber naja jeder Mensch ist ja anders

08.05.2021 08:38 • #14


Heffalump
Zitat von Nerout:
wie kein Mann es erlauben würde

nanana

wie ein Mann gewähren würde

08.05.2021 08:44 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag