18

Kann nicht los lassen

N
Zitat von Heffalump:
nanana wie ein Mann gewähren würde


Hahha sorry

08.05.2021 12:03 • #16


OxfordGirl
Zitat von Nerout:
da sie keine Reue zeigt, kein Mitgefühl wie sch. es mir geht.

Mitgefühl würde ich von keinem Partner erwarten, der mich betrogen hat. Und ehrlich: was würde es für dich besser machen, wenn sie dir ab und zu mitleidig den Kopf tätschelt, da kannst du doch drauf verzichten
Zitat von Nerout:
Ihr ging es ja danach, so sah es aus pudelwohl.

Blickrichtung ändern. Was kannst du tun, um dich selbst wieder pudelwohl zu fühlen? Aber erwarte da keine Wunder, das geht nicht von heute auf morgen. Such dir kleine Projekte, die dir Spaß machen, z. B. Radtouren, oder ein neuer Anstrich für deine Wohnung...Jede Minute, wo du deine Gedanken weg von ihr bekommst, hilft. Du schaffst das, ganz bestimmt

08.05.2021 13:07 • x 1 #17


A


Kann nicht los lassen

x 3


N
Guten Abend.. vielen dank für all diejenigen, die zeit aufgefunden haben mir hier zu schreiben.
Ich wollte eig. heute nur ein Update zu meinen erfinden bzw. meinen Zustand geben.

Habe heute 3 Stunden mit der Mutter von meiner Ex geredet, da Sie noch ein Bollerwagen zurück haben wollte und so sind wir ins gespräch gekommen und ja was soll ich sagen.. Ich kann soviel sagen, dass meine Ex mich seit April 2020 betrogen hat, Sie mit dem Kerl schon zusammen war aber erst im März 2021 mit mir Schluss gemacht hat und sogar in der 7. Woche schwanger ist. Es sind noch viel mehr sachen ans Tageslicht gekommen die mir hoffentlich helfen, diese Dame zu vergessen.

11.05.2021 23:24 • #18


Snipes
Zitat von Nerout:
Ich kann soviel sagen, dass meine Ex mich seit April 2020 betrogen hat, Sie mit dem Kerl schon zusammen war aber erst im März 2021 mit mir Schluss gemacht hat und sogar in der 7. Woche schwanger ist.


Heftig, echt heftig, aber sei froh, dass Du nicht der Mann an der Seite dieser B.I.T.C.H. bist und wünsche ihr viel Glück oder was immer Du ihr auch wünschen möchtest. Nach der Nummer ist alles erlaubt, aber kümmere dich nun um dich und nicht mehr um sie. Sie ist es nicht wert und jeder bestimmt seinen Wert selber.

11.05.2021 23:29 • x 2 #19


N
Zitat von Snipes:
Heftig, echt heftig, aber sei froh, dass Du nicht der Mann an der Seite dieser B.I.T.C.H. bist und wünsche ihr viel Glück oder was immer Du ihr auch wünschen möchtest.


ich wünsche ihr echt nichts mehr weil Sie kein Gedanken mehr wert ist. aber vielen Dank, dass du wenigstens den gleichen Gedankengang hast wie ich

11.05.2021 23:42 • #20


N
Guten Morgen allen..

Nach mehr als drei Monaten für mich nach der Trennung ist immer noch keine Besserung in Sicht, nein es ist schlimmer geworden, da ich erfahren habe das meine ex mit den Kerl seit 2 Monaten zusammen ist und nun in der 6. schwanger ist aber mit mir nie ein Kind wollte.. außerdem habe ich erfahren das sie ihn über alles liebt.. klar sind das Selbstverständlichkeiten in einer bez. Aber hart für mich zu hören bzw. zu wissen, weil da könnt ihr mich für dumm verkaufen oder so ich liebe sie immer noch.. ich habe auch versucht mich immer mal wieder abzulenken aber sie schwirrt echt den ganzen Tag in meinen Kopf..

17.05.2021 04:55 • #21


Heffalump
Drei Monate ist nichts. Kappe die Nachrichtenflut aus ihrer Richtung, sonst brauchst du noch länger um abzuschliessen

17.05.2021 05:00 • #22


N
@Heffalump Ich weiß das ich sie vergessen sollte aber im Moment schwirrt in meinen Kopf einfach nur sie und wie sehr ich zurück haben will.. ich weiß selber das es paradox ist aber es ist für meine Seite meine große Liebe gewesen, klar auch das alles Zeit braucht aber ich weiß manchmal nicht wo mir der Kopf steht

17.05.2021 05:03 • #23


Heffalump
Zitat von Nerout:
aber ich weiß manchmal nicht wo mir der Kopf steht

Mach mal Pause vom ich.

Nutze die blaue Stunde - geh in die Natur, lausche den federtragenden Tieren, atme bewusst.
Du willst zurück, was es mehr in deiner Vorstellung gab - wie sie jetzt ist - willst du nicht. Du möchtest einen Partner, der mit dir die Dinge in Angriff nimmt, die ihr scheinbar gerade in den Schoß fallen.

Aber wer will schon Hals über Kopf schwanger sein, das bindet keinen Partner fester. Das riecht nach Berechnung - für mich.

17.05.2021 05:11 • #24


N
@Heffalump ja das mit der Natur stimmt das mich das im Moment sehr abgelenkt hatte, war heute 3 Stunden spazieren und kaum dort an sie gedacht aber jeder Moment wenn man mal entspannt auf Couch oder so liegt, gibt mir einen Rückschlag..

Was genau meinst du mit "das riecht nach Berechnung"

17.05.2021 05:14 • #25


Heffalump
Also, wenn ich nach wenigen Monaten schon schwanger würde ... als ob sie ihn anbinden müsste.

17.05.2021 05:17 • #26


N
@Heffalump Ja genau das dachte ich mir auch als ich es erfahren habe, aber ich versuche halt mir im Moment am besten keinen Kopf mehr zu zerbrechen und nur noch an mich zu denken

17.05.2021 05:20 • #27


Heffalump
Schau, du hattest acht Jahre an ihrer Seite. Das ist ja nicht gerade wenig - und sie hat Dich davon das letzte Jahr echt fies behandelt. Somit hattest du 7 tolle Jahre und eines, welches dir nun Kummer macht.

Wenn du darüber nachdenkst, das sie die Liebe deines Lebens sein sollte - dann könnte man sich in den Popo beißen, weil sowas täte der Partner doch nicht.

Also ist da draußen irgendwo noch der richtige Ansprechpartner deiner Wünsche und Hoffnungen, oder?
Somit, jemand, der besser zu dir, zu deinen Träumen und Zielen passt, als Sie. oder?

Der sich aber nicht zeigt - solange du noch an deiner Idealvorstellung deiner Urschel hängst.

17.05.2021 05:30 • #28


N
@Heffalump ich stimme dir voll und ganz zu ohne wenn und aber das was mich am meisten stört bzw zu arbeiten habe waren, dass als sie schon vergeben war mir ab und geschrieben hat, das man ja nie weiß was in ein paar Monaten alles passiert und das am ende des Tunnels für uns evtl doch ein Lichtblick ist.. ich komme halt auf diese Hoffnungen nicht klar, denn an diese habe ich mich echt stark geklammert

17.05.2021 05:33 • #29


Heffalump
Zitat von Nerout:
ich komme halt auf diese Hoffnungen nicht klar, denn an diese habe ich mich echt stark geklammert

Ist doch fies - sich zwei Kerle warm zu halten, weil könnte ja sein - ihre Wünsche klappen nicht. Stell dir vor, er will keine Schwangere - würdest du dich als Ersatz zur Verfügung stellen? Sein Kind, statt dem Deinen, in ihr heranwachsen zu sehen?
Wie lang soll das Bäumchenwechselspiel denn laufen? Bis das Kind 18 ist?

Ist das nicht extrem egoistisch von ihr?

Zitat von Nerout:
das man ja nie weiß was in ein paar Monaten alles passiert

Und das solches oft gesagt wird, weil man nicht als der Böse dastehen will, dir die Trennung erleichtern, damit du keinen Abschluss findest? und in der Zeit, wo du hoffst - sich schwängern lassen?

Die Dame wirkt sehr berechnend auf mich. So was will man nicht als Partner, als Freund - und schon gar nicht als Mutter meiner Lendenfrucht

17.05.2021 05:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag