1

Ich kann ihn einfach nicht los lassen

T
Mann da spielt so viel mit rein...irgendwann hat man das Gefühl man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr....

Ich glaub mit der anderen war es einfacher...die ist auch erst 23...

02.06.2014 17:57 • #61


B
So, bin auch wieder da...

Wie geht es dir?!...hast du den abend einigermaßen gut überstanden?!...

02.06.2014 21:18 • #62


A


Ich kann ihn einfach nicht los lassen

x 3


T
Hey...momentan bin ich einigermaßen gechillt...bin vorher nochmal los und hab mir nen Döner geholt...und guck seit ca. 7 zum 100. Mal meine S. and the city Staffel...

Wie war der Sport?

02.06.2014 21:23 • #63


T
Hast du mit ihm telefoniert?

02.06.2014 21:24 • #64


B
Sport war super...2 Stunden und jetzt bin ich auch echt kaputt...

Das ist gut, dass du nochmal raus bist...

Nee, wir haben noch nicht telefoniert...mir ist auch gar nicht danach...will eigentlich nur meine ruhe...sonst kann ich es immer gar nicht abwarten, seine Stimme zu hören...aber im Moment bin ich immerhin froh, wenn ich nichts höre...

Komisch, oder?!
..

02.06.2014 21:30 • #65


T
Ja das ist komisch...aber eigentlich auch gut.

Ich hab Angst, dass er die andere mehr liebt als mich...dass sie ihm mehr gibt als ich...er sagt er vergleicht uns nicht. aber das macht man doch automatisch oder? Ich will nicht, dass er irgendwann wieder mit ihr zusammen kommt...aber eigentlich geht es mich nix an und es sollte mich auch nicht mehr interessieren. Ich will den Kerl echt einfach nur vergessen...

02.06.2014 21:32 • #66


T
Naja, lang war ich nicht draußen. Nur kurz Döner holen

02.06.2014 21:33 • #67


B
Du musst unbedingt aufhören, darüber nachzudenken...es ist wirklich schlimm, dass er neben dir noch eine andere hat...wirklich...das musst du doch sehen...ich kann mir gar nicht vorstellen, was du für schmerzen erleiden musst...und ständig diese Angst...

Tue dir selbst den gefallen und schiebe diese Gedanken bei Seite...du bist ein toller Mensch und keiner hat so etwas verdient...wirklich keiner...eigentlich solltest du ihn hassen...nichts anderes hat er verdient...

02.06.2014 21:43 • #68


B
Dann vergiss ihn bitte...ich meine, was ist das für ein Mensch?!...der muss doch sehen, wie sehr du darunter leidest...weiß die andere auch von dir?!

02.06.2014 21:45 • #69


T
Ich weiß, du hast Recht...und deshalb rufe ich ihn auch nicht an. NIE WIEDER.
Das ist mein größtes Problem...dass ich die Gedanken nicht abstellen kann...und ich kann einfach mit meinen Emotionen nicht umgehen...klar bin ich oft wütend...aber irgendwie öfter traurig statt wütend Am besten wäre Gleichgültigkeit.

Wie gehts dir denn jetzt so nach dem sport?

02.06.2014 21:47 • #70


T
Ich hoff einfach immer noch, dass er irgendwann aufwacht und merkt, was er an mir hatte...aber ich glaube selbst mit viel Zeit kann das nicht mehr repariert werden...aber er sagt ja selbst immer...eines Tages kämpft er um mich...heute morgen hat er sogar irgendwas von Seelenverwandtschaft gefaselt...

02.06.2014 21:51 • #71


T
Ja, sie wusste auch schon letztes Jahr von mir. Seit Sonntag weiß sie alles, sie hat mich am Sonntag angerufen und wir haben uns getroffen. Sie war mit ihm ja seit September zusammen, er war den ganzen Winter über noch immer wieder bei mir...für sie basiert eigentlich die ganze Beziehung auf einer großen Lüge...

02.06.2014 21:58 • #72


T
Natürlich hat er gesehen wie ich darunter leide. Aber mir ist auch heute morgen an mir selber aufgefallen, dass ich mich schon wieder total klein mache vor ihm und auch irgendwie in gewisser weise schon fast wieder am betteln bin. Und das ist auch ein Grund warum ich ihn nicht anrufen will...weil ich nicht will, dass er das merkt und weil ich das nur bereuen würde, wenn ich mir wieder so die Blöße gebe...

02.06.2014 22:00 • #73


T
Weißt, eigentlich ist das schlimmste ja schon überstanden. Das schlimmste hat ja im Februar aufgehört, eben dieses hin und her und die Angst, dass er die ander hat und dass ich nie wusste was er macht, etc...Ich hatte es ja jetzt drei Monate geschafft die Kontaktsperre aufrecht zu halten und dann hat er mit ein paar SMS und einem Anruf eben alles wieder kaputt gemacht. Aber dahin will ich zurück...ich denk das wird jetzt wieder eine Zeit brauchen, da muss ich halt durch und dann wirds schon wieder gehen. Vorraussetzung ist halt, dass ich eben die Kontaktsperre aufrecht halte und mich auch nicht mehr bei ihm melde...wir haben ja nix mehr. Ist ja absolut nix mehr da. Ich bin ja nur noch die EXwie man heute gesehen hat...

02.06.2014 22:04 • #74


B
Wie heute morgen?!...hast du ihn heute morgen gesehen bzw. gesprochen?!...

Und hat die andere ihn wenigstens verlassen?!...

Voll die krasse Geschichte echt...was willst du von dem?!...höre bitte auf zu warten...der hat es gar nicht verdient, dass du auf ihn wartest...
Was muss das denn für ein toller Typ, dass der zwei Frauen gleichzeitig verarschen kann?!
Das muss du mir jetzt mal erklären...was ist an ihm so toll?!
Meiner ist ja schon ziemlich heftig, aber wenn so etwas passieren würde, wäre er für mich gestorben...da würde ich auch gar nicht mehr drüber nachdenken, ob ich ihn noch liebe...dem würde ich eine pfeffern und dann wäre es das gewesen...und das solltest du auch tun...
Vergiss den...sei stark...und zeige ihm, dass er lange genug mit dir gespielt hat..

02.06.2014 22:07 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag