1

Kann einfach nicht los lassen

K
Ich kann immer noch nicht los lassen. Die Trennung von meiner Exfreundin ist bal 1 1/2 jahre her und denk immer noch täglich an Sie.
Wir hatten eine Fernbeziehungen knapp 2 Jahre.
Wir hatten uns getrennt da ich einfach nicht mehr konnte. Sie wohnte 600km weg' hatte kein geld um mich zu besuchen'. sie hatte Probleme und ich hatte Probleme.
Es war mir alles zuviel und ihr ging es auch so.
Ich liebte Sie sehr ' aber ich war am ende daher stimmte ich der Trennung zu' mit der Hoffnung das wir irgendwann wieder zusammen kommen.
Leider ziehte sie noch weiter weg floh vor ihren Problemen und ziehte zu Freunden um dort gleich wieder ein neuen Freund zuhaben.
Ich war sehr wütend und enttäuscht. Das sagte ich ihr am Telefon ' seit dem tag war ich dann gespeert und hab keinen Kontakt mehr.

Ich hatte sehr viel wut und Entäuschung in mir.
Aber ich vermisse Sie auch' gerade in Zeiten wo ich alleine bin und niemand da ist.
Sie war meine absolute Traumfrau ' hätte viel für sie getan.
Komme einfach nicht los und ichvhabe keine richtige freude mehr am leben.

21.05.2019 20:56 • #1

K
Zitat von Kater38:
Wir hatten uns getrennt da ich einfach nicht mehr konnte

Warum konntest du nicht mehr?

Zitat von Kater38:
sie hatte Probleme und ich hatte Probleme

Was für Probleme?

21.05.2019 22:07 • #2

A

Kann einfach nicht los lassen

x 3

Nela-Mary
Hey du, tut mir Leid, dass es dir nach 1 1/2 Jahren immer noch so schlecht damit geht.
Wie alt bist du denn?
Wie sieht es sonst in deinem Leben aus? Hast du Familie/Freunde/Hobbys?
Was hast du seit der Trennung unternommen, um dein Leben zu verändern? Es ist wichtig, dass man irgendwann wieder anfängt, neue Erfahrungen zu sammeln.
Schreib ruhig auf mal auf, was an ihr alles schlecht war. Kein Mensch ist perfekt und es klingt als würdest du sie immer noch idealisieren.

21.05.2019 22:08 • #3

K
Danke für Eure Antworten

Wir sein beide Ende 30. Sie hatte ein Sorgerechtstreit und ich hatte mit der arbeit und der faherei Probleme.
Ich war wie ausgebrannt ' es kam zu einem Streit und 3 wochen später war das aus.
Ich wollte eine pause und sie nahm es auf als schluss machen.
Sie hörte mir gar nicht mehr richtig zu und ja da war noch ein ex freund ' wo auftauchte ' wo sie anscheinend immer noch schwärmte. Glaub das war der Grund warum sie nicht mehr kämpfte.
Sie hatte kaum ein fehler gut sie war sehr sturr und egoistisch. Am Schluss war sie nur noch bei den kindern mit ihren Gedanken.

Meine Freunde haben Familie die letzten jahre gegründet und nur noch wenig zeit. Lerne keine neue Menschen kennen. Und ich geh nicht gerne alleine weg.

22.05.2019 18:29 • #4

Plentysweet
Hallo Kater,
Zitat von Kater38:
Meine Freunde haben Familie die letzten jahre gegründet und nur noch wenig zeit. Lerne keine neue Menschen kennen. Und ich geh nicht gerne alleine weg.

Du hast Deine Ex sehr zu Deinem Lebensmittelpunkt gemacht und darüber verpaßt, Dir etwas Eigenes aufzubauen. So klingt das für mich, wenn ich das lese. So etwas kann in einer Beziehung natürlich ein Ungleichgewicht und eine Unzufriedenheit beim aktiveren Partner auslösen. vielleicht warst Du einfach zu sehr an ihr dran?!

22.05.2019 18:46 • #5

Nela-Mary
Zitat von Kater38:
Lerne keine neue Menschen kennen. Und ich geh nicht gerne alleine weg.

Machst du Sport? Probier doch mal eine neue Sportart aus, vielleicht sogar in einem Verein, da triffst du auf jeden Fall neue Leute. Es liegt jetzt an dir selber, dein Leben in die Hand zu nehmen. Geh doch ruhig mal alleine in ein Café. Kleine Schritte machen, die dir deine Unabhängigkeit zurück geben. Du brauchst sie nicht.

22.05.2019 19:00 • x 1 #6