2

Ich kann nicht los lassen :(

G
Hi Leute ,
Ich habe ein problem wie du Sie 21 - ich 27 .

Sind jetzt seit 1 Woche getrennt , weil aus ihr seite so wenig an Liebe rueber kamm , und sie keine lust mehr auf so beziehungdüsel ( sagte sie ) hat. Sie möchte sich in moment nicht immer melden was sie macht wo die ist , sie will mehr zeit fuer freunde ,, Obwohl ich nie nein gesagt habe wenn sie weg wollte. Traurig

Jetzt haben wir uns nach 1 Woche gestern wieder gesehen fuer 2 stunden weil wir ein Gemeinsamen hund haben , und sie ihn abgeholt hat . Sie sollte imir meine sachen bringen das hat sie ja auch getan nur hatte sie meine Hausschlüssel nicht dabei , was heisst ich sie so oder so wieder sehen werde.

Das problem ist aber das sie hier immernoch paar sachen hat , die sie nicht mitnehmen wollte sie sagte : Lass die sachen doch stehen , einfach stehen lassen ich hab ja nicht mit dir abgeschlossen und wer weiss , will mich ja nicht dann neu hier einrichten .... und als sie dann ging drehte sie sich um und gab mir ein kuss Traurig

Die ignoriert mich aber vollkommen kein sms , kein Facebook nachricht nix , sie tut als ob nix wäre ... jetzt weiss ich nicht wie ich reagieren soll . ich weiss wirklich nicht was sie möchte Traurig( irgendwie liebe ich die frau aber irgendwie weiss ich nicht was ich machen soll ... nachdem kuss gestern hab ich heute totalen sehnsucht Traurig

22.11.2011 00:32 • #1


G
Hallo ..

In moment sieht es so das ich sport treibe ins Fitness studio um mich abzulenken , nun habe ich heute 1 Tag pause damit der körper zu ruhe kommt.

Ich hab ein Problem das ich immer wieder den drang habe zu gucken ob sie online ist und was sie macht :/ Ihre aktuelles Status meldung ansehe .. ich versuche sogesehen immernoch mitzubekommen was sie so treibt . Sollte ich sie als Freund löschen ? damit ich nichts mehr sehen kann
?

Was denkt ihr ?

23.11.2011 13:38 • x 1 #2


A


Ich kann nicht los lassen :(

x 3


P
Mach es, es tut zwar weh aber es befreit dich.

23.11.2011 13:42 • x 1 #3


D
hallo greko 184,

es wird dir sicher helfen, wenn du alle verbindungen zu ihr abbrichst.

aber du musst damit rechnen, dass dich die neugier was sie macht am anfang innerlich auffressen wird.
denn sobald du alles löscht, siehst du ja nicht mehr, was sie macht!

also ich für meinen teil hab damals das richtige gemacht und hab alles gelöscht, mir gings dann viel besser und nach kurzer zeit ging es mir dann auch schon viel besser!

lg,
daniel

23.11.2011 22:17 • #4


G
Hi Leute ,

Ich weiss das ihr recht habt , das hab ich heute zu spüren bekommen :/ hab bestimmt eine stunde lang ihr Profil angeschaut und gesehen wie sie dauer öffentlich mit mädels abspricht wo sie das wochenende freitag und Samstag feiern geht , mit wemm und dies das ...

Ich mach mich verrueckt weil ich mir wie ein Stalker vorkomme , aber ich weiss nicht wieso ich es noch nicht getan hab , irgendwas hindert mich dran die freundschaft einfach zu beenden weil die neugier SAU stark ist

Das Nächste Problem ist wir haben ein hund zusammen , und sie will dasi ch ihn wiedermal zu mir nehme ... was wieder dazu führt das ich mit ihr kontakt haben werde was kann ich dageen tun ?

LG

24.11.2011 00:30 • #5


G
Heute ist wieder so ein Tag wo ich jede 10 minuten auf ihr Profil schaue ob sie online war .... Ich hab sie die ganze zeit im kopf , denke an unseren Urlaub , unsere erste Zeit miteinander wie verliebt wir waren und das zieht mich sowas von runter

Nein ich hab mich nicht gemeldet auch nicht geschrieben , noch nicht zumindestens.
Wollte raus gehen und feiern mit freunde um abzulenken aber entwqeder sind die krank oder mit ihre Beziehungen beschäftigt ... Ich glaub das wird so ein schlimmer tag heute

25.11.2011 15:08 • #6


G
Kann mir jemand sagen was ich machen soll ? mit dem Hund ?

Ich hab damals den hund mehr für sie mitgekauft als für mich . weil es für sie ein traum war ein hund zu haben .
Jetzt da wir getrennt sind , und sie mich seit der trennung vollkommen ignoriert ... nicht anschreibt oder was auch immer , sehe ich das es kein sinn macht auf das mädchen zu hoffen.

Kennt jemand die situation ? Sie will das ich den hund nehme und uns immer abwechseln aber ich weiss das ich so nie von ihr ablassen kann :/
Ich möchte auch nicht zu 100% den hund haben ... was soll ich machen ?
Bitte um Hilfe ?

25.11.2011 20:04 • #7


S
Hey!
Wie alt ist der Hund; was für eine Rasse oder Mischung und in welcher Gegend seid ihr?
Sich mit dem Tier abzuwechseln wäre echt ätzend belastend...
Bist du ganz ganz sicher, dass du ihn nicht selber willst...?

28.11.2011 00:19 • #8


G
Hi Sanni

Ist ein labrador/retriever rüde... ein sehr schön hund und hört mal mehr mal weniger ,

kommen aus NRW nähe Düsseldorf , Also der hund selber füllt sich bei ihr viel besser das sieht man ihn an wenn der bei mir ist macht er nicht wirklich viel ausser auf seiner decke legen . Bei ihr ist er richtig glücklich ist sehr gerne da , da der auch da öfters rauus kommt etc und sich die eltern auch nebenbei sich beschäftigen.

Also ich würde ihn jetzt ungern für immer bei mir haben , weil die bezugsperson ist eher die ex für den hund ...

28.11.2011 00:36 • #9


S
Das verstehe ich gut... Wenn er eher ihr Hund ist, sollte sie ihn nehmen...
Warum möchte sie das nicht, weißt du das? Fühlt sich der Verantwortung nicht gewachsen? Sie mag den Hund doch sicherlich sehr?!? Ist ja für das Tier auch nicht schön...

28.11.2011 00:41 • #10


G
Sie will ihn ja ... sie wuerde ihn sofort nie wieder zu mir bringen denke ich wenn sie es nicht musste.

Da sie viel arbeitet und noch zu hause wohnt stresses da die eltern ab und zu wenn sie jeden tag sauber machen muessen wegen den hund .... Ich glaube ich muss es ihr sagen das ich in moment komplett ausschalten muss und das nicht machen kann weil wir so wieder jedes mal zum kontakt kommen und ich nicht im klaren komme und kein klaren kopf bewahren kann .

Aber ich will ih auch nicht weh tun indem die eltern sie ueber stressen

28.11.2011 00:45 • #11


S
Und wie wäre es mit einer Frist?
Sie ist ja schließlich erwachsen. Vielleicht gibst du ihr z.B. 6 Monate, in denen du ihr den Hund ab und zu abnimmst um sie zu entlasten und bis dahin muss sie sich eben was einfallen lassen, damit sich eure Leben endgültig trennen...
Wäre ein Opfer von dir, aber könnte langfristig wohin führen...

28.11.2011 00:47 • #12


G
Ja ich hatte ja gestern ein rückfall und habe ihr geschrieben , und das eine folgte nachdem anderen und so kammen wir zu den Thema Hund ,

Als ich sagte das ich ein voll Kontakt sperre möchte und ich den hund ne letztes mal sehen will fragte sie mich sofort : Wie ? Ich dachte wir wechseln uns ab ? willst du mich ejtzt im stich lassen ?

Dann hab ich ihr gesagt nagut dann bring ihn mir die tage , sag mir aber 1-2 Tage vorher bescheid .... Ich kann nicht einfach sagen seh zu wo du bleibst .

Aber wie du sagst so eine Frist setzen oki , aber dann heisst es 6 monate durch die hölle gehen und sie immer wieder sehen :/ kontakt aufnehmen wann sie ihn mir bringt oder ich ihn abholen soll ... und das stört mich eher dabei . So komme ich nur sehr schwer von ihr weg.

Aber eine Frist muss ich ihr setzen die muss halt es den eltern klar machen das ich fuer ein Augenblick nicht dab in für den hund ... Ich hoffe das klappt :/

Hab aber auch so angst sie zu sehen ... wie sollte ich mich am besten verhalten ? Das letzte mal gab sie mir ein kuss und ging

28.11.2011 00:52 • #13


S
Keine Berührungen, kein Wort mehr als nötig... wenn es absolut sicher ist, dass es aus ist, dann ist das im Moment das Beste.
Leg für dich selber fest wie lang die Frist sein darf.
Vielleicht auch nur 4 Wochen und du nimmst den Hund in der Zeit soundsoviele Tage... Genau ausmachen.
Und dann weißt du immer: am 1.1. oder wann auch immer ist Schicht im Schacht!
Ginge das?
Ja, es ist extra Hölle und es wäre vor allem dem Tier zuliebe, damit sich da alles langfristig gut regeln lässt... Sie muss sich Gedanken machen. Es ist IHR Tier.

28.11.2011 00:58 • #14


G
Wir haben es ja zusammen gekauft , damals . Aber sie sagte auch so immer das ist mein Hund , weil er halt so an ihr haengt.

Ich werde sie ansprechen das wir das irgendwie so machen muessen .. das sie bis ein bestimmten datum schauen soll wie die das unter dem tisch gekehrt bekommt , weil wie gesagt ich bin sehr unglücklich mit der situation ... Und seit gestern hat sie auch mir gesagt das es in moment das beste ist das wir ausseinander sind , also denke ich nicht das wir so schnell wieder zusammen kommen wenn ueberhaupt ...

Sie hat vorgeschlagen ein bisschen bei mir zu bleiben , was trinken erzählen und dann gehen ...

soll ich das machen ? :/

28.11.2011 01:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag