*Greko184
Gast
Ich habe ein problem wie du Sie 21 - ich 27 .
Sind jetzt seit 1 Woche getrennt , weil aus ihr seite so wenig an Liebe rueber kamm , und sie keine lust mehr auf so beziehungdüsel ( sagte sie ) hat. Sie möchte sich in moment nicht immer melden was sie macht wo die ist , sie will mehr zeit fuer freunde ,, Obwohl ich nie nein gesagt habe wenn sie weg wollte. Traurig
Jetzt haben wir uns nach 1 Woche gestern wieder gesehen fuer 2 stunden weil wir ein Gemeinsamen hund haben , und sie ihn abgeholt hat . Sie sollte imir meine sachen bringen das hat sie ja auch getan nur hatte sie meine Hausschlüssel nicht dabei , was heisst ich sie so oder so wieder sehen werde.
Das problem ist aber das sie hier immernoch paar sachen hat , die sie nicht mitnehmen wollte sie sagte : Lass die sachen doch stehen , einfach stehen lassen ich hab ja nicht mit dir abgeschlossen und wer weiss , will mich ja nicht dann neu hier einrichten .... und als sie dann ging drehte sie sich um und gab mir ein kuss Traurig
Die ignoriert mich aber vollkommen kein sms , kein Facebook nachricht nix , sie tut als ob nix wäre ... jetzt weiss ich nicht wie ich reagieren soll . ich weiss wirklich nicht was sie möchte Traurig( irgendwie liebe ich die frau aber irgendwie weiss ich nicht was ich machen soll ... nachdem kuss gestern hab ich heute totalen sehnsucht Traurig