2

Ich kann nicht los lassen :(

S
Ganz ehrlich... Ich glaub nicht dass es dir guttut, sie länger zu sehen und was zusammen zu trinken etc, wenn da keinerlei Hoffnung ist... Es muss Zeit vergehen. Wirklich nur den Hund übergeben jeweils und that's it.
Es wird dir doch immer wehtun sie zu sehen, oder?!
Ob ihr mal Freunde werdet, kann NUR die Zeit zeigen und dafür braucht es Abstand...

28.11.2011 01:06 • #16


G
Ja ich sehe das auch so

Ich weiss das auch wenn sie etwas bei mir sitzen bleiben würden , ich mich für den moment ein stueckchen wohl füllen würde aber danach wieder ein riesen sehnsucht habe. :/

Hab heute noch emails gelesen wie sie ein junge angebagerrt hat , sie lehnte ihn ab dann fragte er wie es aussieht mit S** bissl spaß haben ... auch das lehnte sie ab .. aber namm ihn trotzdem auf ihr freundesliste in FB ...

Ich weiss garnicht wieso die so ist ... sie ist ein anderer mensch ... wenn ich lesen würde das sie jetzt was mit jmd hat dann würde ich zusammen brechen glaub ich .... die enttäuschung wäre zu gross

28.11.2011 01:13 • #17


A


Ich kann nicht los lassen :(

x 3


S
Das ist es...... Sowas darfst du am besten gar nicht erfahren! Deshalb nicht mit ihr reden und auf FB löschen... Es ist DEIN Selbstschutz!

28.11.2011 01:23 • #18


G
ich weiss... ich hab mir geschworen und es ihr auch gesagt sobald ich den hund hier habe klären wir alles und dann voller kontakt abbruch ! ueberall ...

ich kann sowas nicht mitlesen , dann kocht es in mir ...

28.11.2011 01:26 • #19


S
Das würde mir auch so gehen; wahrscheinlich jedem...
FB usw. kannst du ja jetzt schon löschen.
Gewinne die Kontrolle über die Kommunikationswege; z.B. nur noch SMS, Telefon oder E-Mail...

28.11.2011 01:28 • #20


G
wir haben ja in moment nur ueber FB kontakt icq hab ich sioe schon gelöscht sie anrufen oder sms schreiben tuh ich nicht .. das bleinbt erst wenn ich sie FB gelöscht habe ... In moment fehlt mir dieses klick um sie da sofort zu löschen aber hab mir vorgenommen anden tag wo sie mir den hund bringt lösche ich sie ...

28.11.2011 01:32 • #21


S
Gute Idee...... Hat sie keine E-Mail-Adresse? Das ist nicht so visuell...

28.11.2011 01:34 • #22


G
Doch , da hab ich die sachen ja auch raus gelesen :/
Aber spätestens mittwoch - Donnerstag hat das alles erstmal ein Ende !

Ich werde alle kontakte abbrechen und ihr nur schreiben auf dem handy was und wie mit dem hund ist ....

Ich komme mir fast wie ein Stalker vor .. und ich weiss das ich somit nur mir selber schaden kann .....

28.11.2011 01:38 • #23


S
Ja... Es kommt immer wieder auf's Gleiche raus - es ist vorbei und man tut besser daran, nicht mehr Teil des Lebens dieses Menschen zu sein.
Vermeide den Kontakt und schütze dich.
Weißt du denn warum es aus ist...?

28.11.2011 01:41 • #24


G
Sie sagte gestern in ihre Antwort ,

Es ist besser das es so ist in moment und aus ist , Weil sie würde mich nur verletzen und sie mir nicht ihre Aufmerksamgkeit 100% geben kann .

das die sich verändert hat aber nicht weiss wieso ... und deswegen ist es auch bei ihr die gefühle weniger geworden , sie will sagte sie noch mit 21 keine feste bindung .. fiel ihr nach 2 jahren ein ..

28.11.2011 01:45 • #25


S
Ja, das ist wohl ein Abschied...
Traurig, wenn es passiert... Wer weiß, ob es nicht besser so ist... und wen du noch tolles und gefestigtes kennenlernst!

28.11.2011 01:47 • #26


G
Ich hab mich ja von ihr getrennt weil ich will langsam eine richtige feste bindung zusammen ziehen das leben gemeinsam erleben iwann auch mal 1 kind , aber sie hatte komplett andere vorstellungen davon.

Dann sagte ich ihr es ist wohl besser wenn wir ausseianander kommen .... und dann erzählte sie mir erst das die weniger gefuehle hat , mehr party machen will dies und das wie es halt kommt -.- die war einfach zu jung , heute zutage sehen es die leute anders mit eine feste bindung ... ich verstehe die leute nicht

28.11.2011 01:55 • #27


S
tja, das Leben bietet vieles; viel Wahl... ist ja auf eine Art auch sehr gut
sie war wohl wirklich zu jung.
ich wünsche dir, dass du eine frau findest mit der du das alles erleben kannst!
gute nacht für heute

28.11.2011 01:59 • #28


G
Danke dir vielmals für das gespräch

Das hoffe dir wünsche ich auch das beste

ich werde jetzt auch langsam richtung bett :p
nacht

28.11.2011 02:01 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag