Juhu...
Das mit dem Auto ist natürlich echt doof...und ich kann auch vollkommen nachvollziehen, dass du ihn deswegen anrufen möchtest...is bei mir auch immer so, wenn es um Dinge geht, um die er sich immer gekümmert hat...aber ich finde, wenn man sie dann erstmal alleine bewältigt hat, dann ist man doppelt stolz...das wird dir mit dem Auto danach auch so gehen...glaube mir...also bleib stark. .
Früher habe ich mir immer extra Sachen ausgedacht, bei denen ich angeblich Hilfe brauche, nur um wieder mit ihm Kontakt zu treten...meistens in den Wochen, in denen er mich komplett ignoriert hat...heute würde ich so etwas niemals wieder tun...eher das Gegenteil...und das hat er auch schon mal zu mir gesagt, dass ich ihn gar nicht mehr einbeziehe und alles alleine regele...so kann man sich auch wieder ein wenig mehr Respekt erarbeiten...
Ja, das deswegen habe ich auch mit dem Führerschein angefangen...zum teil zur Ablenkung, zum teil als Ziel und auch weil ich ihm und mir beweisen will, dass ich es schaffe.
Und ich erhoffe mir, wenn ich es wirklich geschafft habe, dass ich dann auch mal endlich raffe, dass ich ihn nicht mehr brauche...weil ich stärker dadurch geworden bin...
Vielleicht gibt es ja auch etwas, was du dir als Ziel setzen kannst...aber du hast recht. ..dein Studium ist schon Ziel genug...auch wenn es keinen Spaß macht...
Bei mir gibt es es so weit nichts neues...haben noch nicht telefoniert...schiebe das irgendwie vor mir her. ..überlege die ganze zeit, ob eine Paar Therapie sinnvoll ist und was bringen würde...
Ich finde es übrigens super, dass du zur Therapie gehst...will ich auch gerne, aber die Wartelisten hier in hannover sind soooo lang...
04.06.2014 15:01 •