1

Ich kann ihn einfach nicht los lassen

B
Doch, das ist sehr verständlich...und ich weiß das auch alles...
Ich bekomme das auch schon gut hin, aber manchmal knicke ich halt irgendwie ein...
Meine Schwester hat Psychologie studiert und sie redet viel mit mir...ich weiß das wirklich alles und auch, dass vieles an einem selbst liegt...

Aber heute hörst du dich wirklich besser an...die Therapie scheint dir gut zu tun...

Meine Tochter ist sieben und nicht von meinem ex..war mit ihrem Papa fünf Jahre verheiratet und da kannte ich so was, was ich jetzt so erlebe, gar nicht...als die Beziehung damals in Brüche ging, war es okay...so was wie Abhängigkeit gab es da nicht...es war zu ende und gut...deswegen frage ich mich heute auch oft, wie ich da rein geraten bin...

04.06.2014 18:59 • #91


B
Inliner fahren hört sich gut an...viel Spaß dabei...

04.06.2014 19:01 • #92


A


Ich kann ihn einfach nicht los lassen

x 3


T
Das finde ich gut, dass deine Schwester Psychologie studiert hat...dann hast du wenigstens immer jemanden den du fragen kannst. Die Therapie ist gut und recht, aber wenns mir mal richtig schlecht geht und keinen Termin habe, hilft mir das natürlich auch nix.

Ja im Prinzip weiß die diese Dinge auch schon länger, aber ich hab das Gefühl, dass ich es langsam auch wirklich fühlen kann, also dass es so richtig ankommt bei mir...aber wer weiß, ich bemüh mich, aber ob ich es durchhalte...mal sehen

Inlinern wird heute nichts mehr...bei uns regnet es...

Hm, das ist schon komisch, wie man an manchen Menschen hängt und an manchen nicht. Aber wir schaffen das, ganz bestimmt! Halt mich auf dem Laufenden wenns bei dir was neues gibt...schau, du hast doch deine Tochter, und wenn es dir nicht gut geht, dann merkt sie das bestimmt auch...für sie wäre es doch sicher auch schön eine glückliche Mama die Spaß am Leben hat und die vielleicht auch irgendwann wieder mit einem Mann richtig glücklich ist zu haben. Und vielleicht habt ihr irgendwann wieder eine richtig schöne Familie.

Ich will dir nicht zu nahe treten, weil ich habe keine Ahnung wie die Situation mit einem Kind ist, das ist bestimmt ganz ganz schwierig. drum sei mir bitte nicht böse ...aber ich würde dir einfach auch ganz arg wünschen, dass du irgendwann wieder richtig glücklich bist!

04.06.2014 19:51 • #93


T
Hey Blümchen...wie gehts dir denn und was gibt es so neues bei dir?

01.07.2014 15:16 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag