Seele74
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 113
ich verstehe die Welt irgendwie nicht mehr.
ich bin seit einem Jahr in einer eher unglücklichen Beziehung.
Im November 2019 ist mit ein 10 Jahre jüngerer Mann über den Weg gelaufen, den ich vom sehen Herr kenne.
Er ist Busfahrer und er fährt den Bus, mit dem ich morgens in die Arbeit fahre.
Auf einem Geburtstag haben wir uns dann zufällig getroffen.
Er hat allerdings auch eine eher unglückliche Beziehung.
Wir haben dann Telefonnummern ( freundschaftlich ausgetauscht) und haben dann ab und an telefoniert. Dann haben wir uns mal alleine getroffen und er offenbarte mir das er Gefühle für mich hätte und ich seine Traumfrau wäre.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass es auch für mich in diese Richtung ging, war aber gehemmt, da wir ja beide in einer Beziehung sind.
Er küsste mich und in meinem Bauch waren Flugzeuge. er wollte weiter gehen ( SEX) aber ich konnte das meinem Freund nicht antun. Er hätte sogar seine Partnerin für mich verlassen, sagte er. Aber ich war noch nicht soweit. :/
Wir waren dann mal aus und er find an mit Sämtlichen Frauen zu flirten, was mich total abgeschreckt hatte.
Dann ist er mit seiner Freundin in den Urlaub gefahren und er hat sich plötzlich von mir diszanziert. Er konnt mir aber nicht sagen warum das so war. Dann wollte ich mit ihm reden um klartext zu sprechen, wir verabredeten uns immer und er sagte immer ab komischerweise. Spielte eine art spielt mit mir diesbezüglich, wo ich darauf hin den kontakt abgebrochen habe.
Dieser Mensch geht mir leider nicht aus dem Kopf. ich möchte ihn aber daraus haben, weil ich einen Freund habe, den ich auch liebe. ich weiß nicht wie ich daraus komme.
LG