sternchen1985
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Nie und nimmer hätte ich gedacht jemals in einem Forum zu landen. Da uch derzeit aber nicht weiß, wie ich mit meiner Trauer klar kommen soll, dachte ich versuch es mal.
Mein Partner und ich sind jetzt seit 2,5 Wochen getrennt. Wir hatten einen riesen Streit und viele nicht schöne Dinge wurden gesagt. Er ist dann am gleichen Abend noch ausgezogen. Seitdem steht die Welt still. Ja wir hatten so unsere Probleme die letzten Wochen aber ich wollte nie, dass es so weit kommt. Wir verstehen uns super. Nur leider gab es 2 Themen die wir ganz anders gesehen haben. Deswegen gabs auch immer wieder Streit.
Am Anfang hatten wir kaum Kontakt das hat er gemieden aber irgendwann hat er ständig angefangen mir zu schreiben wie sehr er an mich und an uns denkt, dass er mich vermisst, was wir für ne schöne zeit hatten, dass er sich sicher ist, dass wir uns wieder finden weil das nicht das Ende sein kann usw. Jedes Mal macht mich das aufs neue fertig. Weiss einfach nicht wie ich ihn so vergessen soll. Ich kann einfach nicht an einen Neuanfang glauben, immerhin hat er schon ne neue Wohnung.
Wie soll das denn funktionieren? Ich kann mich nicht ablenken bin ständig nur am weinen. Halte es in der Wohnung nicht aus will aber auch nicht raus. Ich bin in einem Teufelskreis. Mein Herz blutet.
Wie schafft man das?
Lg