Wie schaffe ich es los zu lassen

F
Hallo Zusammen,

ich habe am anfang des Jahres eine tolle Frau kennen gelernt. Sie hat zwei Kinder von zwei Männern und im Grunde habe ich mich darauf eingelassen, obwohl ich sie sehr liebe. Siehe meinen alten Beitrag.
Tja wir haben uns dann im April getrennt und sie hat 6 Wochen später direkt einen neuen der angeblich der Mann ihres Lebens ist. Das tat schon sehr weh.
Was ich aber sehr ungewöhnlich fand das sie in den letzten Monaten ständig meinen WhatsApp Status etc. kommentiert habe wenn ich da mit einer neuen Frau zu sehen war, alles gute Freundinnen und von mir auch etwas provozierend hochgeladen.
Ich will sie ja zurück obwohl es da keine Chance mehr gibt.
Kann mir vielleicht trotzdem hier jemand mal sagen warum man das tut wenn man doch so glücklich ist ?

Mir fällt es dann auch echt schwer los zulassen. Jetzt bin ich von ihr wieder blockiert worden das hatten wir aber auch schon mehrmals. Sie weiß das ich egal was vorgefallen ist sie sofort wieder zurück nehmen würde, sie mich aber nicht

Grüße

02.10.2019 09:33 • #1


mafa
Nicht so viel drüber nachdenken das bringt nix ... blocken .. zum loslassen ist das absolut das schlechteste was man machen kann , noch in Kontakt zu bleiben ... warum sie das macht kann dir hier eh keiner sagen.. wahrscheinlich braucht das ihr Ego

02.10.2019 15:15 • #2


A


Wie schaffe ich es los zu lassen

x 3


F
Das ist halt für mich echt nicht einfach ich will sie ja zurück, das weiß sie ich habe echt gekämpft und als ich sie dann
in Ruhe gelassen habe, hat sie sich mehrmals gemeldet, mir aber eher immer wieder aufs Brot geschmiert wie sch. ich
mich verhalten habe, das weiß ich ja selbst.
Ich hasse mich das diese Frau immer noch so viel Macht über mich hat.

02.10.2019 17:10 • #3


mafa
Sie hat einen neuen, also hat sie anscheinend kein Interesse mehr an dir. Sie spielt nur mit dir um Ihr Ego zu pushen. Du solltest dir das klarmachen, Kontaktsperre, ansonsten leidest du eben noch ein wenig weiter und zögerst den Vorgang nur heraus... Solange du nicht konsequenter wirst wird sie weiterhin Macht über dich haben

02.10.2019 17:29 • #4


G
Guten Tag,
wenn Du es wirklich willst wirst Du es schaffen.
Im Moment wartest Du doch quasi darauf das sie sich wieder meldet.....und schaust nach
Lass diese Statusmeldungen und sonstigen Kontakte bzw. lösche ALLE ihre Kontaktdaten..und dann ist Ruhe.
Es gibt nix Gutes -----.außer man tut es.
Alles Gute Dir.

04.10.2019 11:37 • #5


F
Ja du hast recht, dazu hat sie ja meine Nummer gelöscht...

Was soll ich sagen, ich komme halt null damit klar das ich es komplette alleine verbockt habe... Und gebe mir zu 100 Prozent die Schuld, dann kommen halt die Gedanken das ich jetzt mit ihr hätte glücklich sein können .... fällt mir alles gerade mega schwer.
Dabei hat sie natürlich auch in den letzten 3 Monaten wo sie schon mit dem neuen Zusammen war, öfter mal geschrieben mir all meine Fehler noch einmal aufgezählt und wie toll jetzt alles ist usw.
Ich verstehe halt nicht wie man so schnell zu einem neuen Partner wechseln kann, dem alten dann immer mal wieder schreibt und kommentiert das ich ja ganz schnell wieder eine neue gefunden hätte was ja nicht stimmt.
Jetzt ist der Kontakt ja erst mal abgebrochen und mit etwas Abstand werde ich wohl begreifen, das sie das nur für ihr Ego getan hat und mir genau die Gefühle geben wollte die ich jetzt habe, das ich alles komplette falsch gemacht habe

04.10.2019 13:19 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag