Sunshine87
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich schreibe zum ersten Mal in ein Forum u hoffe das es mir irgendwie hilft das hier mal los zu werden bzw noch ein paar Ratschläge bekommen kann.
meine Geschichte ist etwas länger. und fang mal einfach an
ich habe 2014 mein Mann geheiratet es ging bei uns alles ziemlich schnell. (ich bin 30jahre alt)er hat sich von seiner 7jährigen Beziehung getrennt (die Frau arbeitet auch bei uns im Betrieb)er ist ausgezogen kurzer Zeit danach zu mir gezogen wir waren völlig verliebt u ich dachte kein Mann kann mich glücklicher machen als er. nur 3 Jahre später haben wir geheiratet( hochschwanger) u haben ein wundervollen Sohn bekommen. die Geburt war sehr schwierig für mich er wurde auch nach 36h mit saugglocke geholt. an sex war danach einfach überhaupt nicht mehr zu denken ich hatte regelrecht verkrampft wenn meine Beine auseinander waren u überhaupt keine Lust gehabt aber das Gefühl gehabt ich muss es tun für mein Mann er hat auch immer gedrängelt auch wenn er es immer spaßig gemacht hat u gesagt hat alles gut.
(als kurze Info es hieß immer wir können keine Kinder bekommen haben länger versucht u schön Termin in der kinderwunschklinik gehabt u plötzlich würde ich einfach so schwanger ein Geschenk gottes)
als ich nach der elternzeit wieder arbeiten war,war ich froh wieder Geld zu verdienen u wieder andere Leute zu sehen. ich war in der Zeit sehr in mich gekehrt nur Hausfrau u Mutter hatte vorher schon alles aufgegeben Freundschaften Partys usw. ich war halt voll der Feier Typ u mein Mann genau das Gegenteil wollte auch nichts mit Freunden machen usw.
jedenfalls ein paar Monate später der Schock ich bin schon wieder schwanger. mein Mann hat sich total gefreut aber ich war echt schokiert u hatte Angst u eine Abtreibung kam für mich nicht in frage habe ein paar Wochen gebraucht um mich damit anzufreunden. mich doch dann unendlich gefreut. wir haben eine wundervolle Tochter bekommen alles schien perfekt aber im Bett lief es immer weniger. ich hatte einfach auch keine Lust auf ihn.
endlich konnte ich wieder arbeiten u konnte mich von den Alltag los reißen.
meine Tochter war auch ein Schrei Kind u beiden Kleinkindern immer zu Hause war ich ganz schön überfordert u hab mein Leben komplett hinten angestellt.
mein Mann war immer extrem eifersüchtig (man muss dazu sagen das sehr viele nicht verstanden haben das wir zusammen sind er ist halt sehr übergewichtig u ich war immer so die viele Komplimente bekommen hatte u viele Männer bekommen konnte hört sich doof an aber man soll sich ja ein Bild machen )
mich brauxhte jemand nur angucken u er ist fast ausgerastet.
auf Arbeit hatte ich wieder Spaß habe eine beste Freundin kennen lernen können u hatte auch ein Typ besser kennengelernt. mein Mann hat mich total eingeengt u mich damit immer mehr weg getrieben er hat mein Handy geortet Arbeitskollegen angestichelt um ein Auge auf mich zu werfen u vieles mehr ich war wieder schwanger u da wir paar Monate sofort in der Insolvenz gegangen sind mit unseren Kleinkindern etwas überfordert waren unsere Beziehung nicht mehr das war was es mal war habe ich mich sofort für eine Abtreibung entschieden. mein Mann hatte nicht zu mir gehalten u mir sofort Vorwürfe gemacht u war erst nach der Abtreibung für mich da er wollte zu vor sogar noch sex u hatte im Termin Kalender ein Kreuz fürs "Hämmern" gemacht wann wir nach der abreibtung wieder miteinander schlafen können.
irgendwann war es soweit ich lag mit den Typ den ich kennengelernt habe in der Liste u das hatte mir richtig gut getan u wieder auch nicht. ich habe eine äffare mit ihn angefangen u mein Mann immer mehr belogen u ihn aus dem Weg gegangen. hatten von vorne rein Wochenende immer getrennt gearbeitet u unter der Woche hab ich entweder die Kinder geschnappt u bin zur Familie oder bin nicht nach Hause gekommen. ich habe in düse Zeit sehr viel Alk. getrunken u auf Arbeit sehr viel scheise gebaut.
ich wusste alles was ich mache ist falsch aber kam einfach nicht raus bis mir mein Mann gesagt hat er will endlich wissen woran er ist u ich mich dann getrennt habe. er ist in April ausgezogen.
meine Affäre habe ich immer noch. doch ist er zukunftstechnich absolut die null. auf ihn ist kein Verlass u könnte ihn nie meine Kinder vorstellen aber wir haben sehr guten sex u geben uns trotzdem sehr viel liebe u können über alles reden.
mein Mann weis von den Typ nichts er ist so schon völlig fertig u am Ende. Es würde eigentlich nur 2 Gründe geben ihn zurück zu nehmen a wegen die Kinder /ehe und b wegen Mitleid. er tut mir halt so unendlich leid u ich weis das er ein so toller Mann ist u Papa u wenn ich mir was wünschen könnte wären es wieder Gefühle für ihn zu haben ich würde mir so sehr wünschen wieder eine Familie zu sein aber es ist einfach nichts da.
vorhin habe ich bei Facebook gesehen das er ein trauriges Lied gepostet hat wo er an Wunder glaubt u alles (aktuell von vincent weiß-Wunder) u da habe ich mein Ring abgenommen weil ich ihn immer noch Hoffnung mache ich habe auch selbst gedacht u gesagt wer weis was in ein paar Monaten oder so ist.
ich weis überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll ich kann mich nicht richtig lösen u sehen uns natürlich auch öfters wegen den Kindern aber alles ist so schwer.
ich weiß nicht ob das überhaupt jemand alles liest oder was dazu schreibt wahrscheinlich auch viel negatives weil man sich denkt was ist das für ne sch. macht Kinder hat hat Spaß an Partys u typen. das alles zu erklären was ich fühle oder gefühlt habe was alles in mir vorging ist quasi unmöglich ich hatte auch mal überlegt ne Therapie zu machen aber finde da kein Anfang.
ich glaub das wäre es erstmal. ich freue mich auf neutrale antworten Ratschläge oder so.
liebe Grüße.
