Namika
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 109
Mein Exfreund hat mir vor ca 7 Wochen gestanden (da waren wir noch zusammen), dass er noch immer dr.genabhängig ist und nie damit aufgehört hat, obwohl er am Anfang unserer Beziehung noch gesagt hatte, er hätte damit aufgehört. Er hat mich also ein ganzes Jahr dahingehend belogen.
Nach dieser Beichte wollte ich trotzdem bei Ihm bleiben und ihm helfen davon los zu kommen, obwohl ich bereits während unserer Beziehung immer wieder Zweifel hatte, ob er der Richtige ist. Er legte Verhaltensweisen an den Tag, mit denen ich nicht klar kam. Ein Teil dieser Verhaltensweisen lag wohl in seiner Dr.genabhängigkeit begründet.
An unserem Jahrestag, ca 1,5 Wochen nach dem Geständis, inszenierte er mal wieder ein absolutes Eifersuchtsdrama (völlig unbegründet) haute ab und meldete sich tagelang nicht mehr bei mir. Am 09.08.2016 kam es dann nach seinem Kontaktabbruch zu unserem letzten Treffen. Seine Sachen standen bereits gepackt in der Küche als er kam. Es kam nichts anderes mehr als eine Trennung für mich in Frage. Das sagte ich ihm auch. Denn er hatte mich belogen, gedemütigt und mich wie Dreck behandelt.
Darauf hin sagte er mir, dass ich die Liebe seines Lebens sei, er aber nicht mit seinen Dr.gen aufhören könne und wolle und er mich vermutlich immer belügen würde. Deswegen müsste er sich auch von mir trennen.
Ich weiß, es (die Trennnung) war das Beste, was mir hätte passieren können. Ich weiß, eine Zukunft wäre nie möglich gewesen ohne mich selbst kaputt zu machen. Und ich weiß, dass es kein zurück mehr für mich gibt und geben wird. Ich WILL nicht mehr mit ihm zusammen sein.
Gefühle sind aber leider immer noch für ihn vorhanden und ich kriege ihn einfach NICHT aus meinem Kopf.
Na gut, die offizielle Trennung ist erst gute 3 Wochen her, aber warum muss ich ständig an ihn denken? Warum fehlt er mir noch immer so? Warum heule ich noch immer seinetwegen? Ich habe da einfach keinen Bock mehr drauf?
Wie bekomme ich ihn endlich aus meinem Kopf und aus meinem Herzen?

Dir hilft im Moment nur zeit...Ablenkung und hier schreiben wie dir sicher sehr viele bestätigen werden!