Ralitsa
Mitglied
- Beiträge:
- 748
- Themen:
- 52
- Danke erhalten:
- 132
- Mitglied seit:
übermorgen in zwei Tagen sind es genau 2 Monate nach dem großen Knall und der Trennung. Fast genauso lange schrieb ich ihn wegen meines Haustürschlüssels an und wegen meines Geldes, welches ich noch zu bekommen habe. Bislang ohne Reaktion. Null Reaktion auf eMails, null auf SMSen und meine Anrufe hat er direkt auf die Mailbox umgeleitet.
Am Samstag kam dann eine knappe und grußlose eMail von ihm (der Betrüger) an mich (die Betrogene) mit dem Inhalt "Geld ist überwiesen, Schlüssel per Post".
Warum hat es so lange gedauert, bis ich eine Antwort und eine Reaktion von ihm bekomme? Warum war es so schwer, einen Schlüssel in einen Briefumschlag zu stecken und zu versenden? Ich hatte ihm in der letzten Woche diese Mail mit der Aufforderung nochmals gesendet und mit dem Satz versehen "Ich habe aufgehört zu hoffen und zu kämpfen". Vielleicht war das der Auslöser für die Reaktion und die Zusendung des Schlüssels und die Überweisung des Geldes?
Auf jeden Fall hat mich diese, wenn auch knappe und grußlose Reaktion von ihm nach Wochen der Stille wieder gedanklich zurück geworfen
