sebi1234
Gast
ich bin neu hier und hätte gerne einen Rat von euch. Am Dienstag hat sich meine Ex-Freundin von mir getrennt. Sie meinte, das die Gefühle nicht mehr so wären wie am Anfang und das sie so nicht mehr weiter machen könne. Ich habe darauf nur geantwortet, das ich das akzeptieren muss. Abends kam sie dann, ich habe ihr geholfen ihre Sachen zu packen und habe sie gebeten, sie solle mir nur einen gefallen tun und sich nicht wieder nach 2 Wochen melden. (Aus Erfahrung weiß ich das sich Frauen scheinbar nach einer bestimmten Zeit immer wieder melden). Ich habe mich strikt daran gehalten das ich Ihr genauso mir die Ruhe gebe die wir benötigen. Mir ging bzw. geht es nicht gut. Ich fühle mich allein gelassen und vorallem hintergangen, weil mir bereits mehr oder weniger unserer Zukunft einig waren.
Nun schrieb sie mir plötzlich gestern. Erst wollte ich nicht zurück schreiben, tat es dann aber nach 4 Std. doch. Sie fragte wie es uns (Unserer gemeinsamen Katze) und mir ginge und ob ich wieder Kontakt mit meiner Ex Freundin aufgebaut hätte, was natürlich auf keinen Fall der Fall ist! Nach ein paar Sätzen war der Smalltalk rum und ich habe nichts mehr von ihr gehört. Ich finde es sehr unfair das sie mir wieder schreibt, da sie Schluss gemacht hat und ich der Meinung bin das sie mit 27 Jahren soweit sein sollte das Schluss Schluss bedeutet und das es auch bedeutet das man den Kontakt vorerst abbricht.
Genauso wie (Facebookbilder ständig hochladen, Whatsapp Status ständig ändern usw. Meint ihr es ist besser wenn ich Sie überall blockiere? Ich liebe sie natürlich immer noch. Vor einem halben Jahr sprachen wir über Kinder, Haus und Heirat. Nun sagt sie zu mir das sie sich fühle als hätte sie bereits 5 Kinder und könne nichts mehr spontan unternehmen. Wir sind im Alter von 26 und 27 Jahren.
Sorry für das durcheinander. Es ist etwas schwer das alles so zu erklären