2

EX-Blockieren oder den Kontakt doch zulassen

R
Tja, früher war das halt schon alles einfacher als es wirklich nur das Telefon gab... Da konnte man höchstens mal anufen, um zu hören, ob die Person zu Hause ist... Das war dann aber bestimmt so peinlich (weil die Person eh wusste, wer dran ist), dass man es dann gelassen hat...

Aber heutzutage mit den ganzen Medien, ist es echt schwierig, einen Menschen gänzlich auszublenden...

Ich persönlich bin nur froh, dass ich weder Facebook noch Twitter oder Sonstiges habe... Sonst würde ich echt bekloppt werden...

Realchucky, auch dir wünsche ich von Herzen, dass du es irgendwann schaffst... Oder dass es dich einfach irgendwann nicht mehr interessiert, ob und wann sie on war...

22.08.2015 16:07 • #16


R
@Sebi: Echt toll, dass du ihre Nummer gelöscht hast... Obwohl ich mir gut vorstellen kannst, dass du sie im Laufe des Tages wohl wieder speichern wirst, weil es dir leid tut... Aber da würde ich dir wirklich von abraten... Du hast jetzt so einen großen Schritt vollzogen, da solltest du nicht zurückgehen... Bleib stark!

22.08.2015 16:10 • #17


A


EX-Blockieren oder den Kontakt doch zulassen

x 3


S
Sorry das ich länger nicht geschrieben habe. Nachdem ich den Kontakt gelöscht habe hat sie scheinbar gesehen das sie kein Titelbild sowie kein Status mehr sehen konnte und mir direkt geschrieben. Wir haben 3 Stunden geschrieben. In dem moment hat es gut getan zu schreiben was sie die Woche gemacht hat was ich die Woche gemacht habe. Jetzt hat sie eben geschrieben sie trifft sich mit paar männlichen Freunden was mich natürlich wieder ärgert allerdings auch irgendwie bestärkt, das die Trennung das richtige war.

Zur kurzen Info. Ich habe keinerlei Probleme damit, dass sie sich mit Freunden trifft wir haben aber immer ein großes Thema gehabt das sie am liebsten jeden Abend irgendwo mit ihrem Auto stehen würde und sich mit Freunden irgendwo trifft und ich der Meinung bin irgendwann ist man aus dem alter mal

22.08.2015 21:19 • #18


Anna29
Zitat von sebi1234:
Wir haben 3 Stunden geschrieben. In dem moment hat es gut getan zu schreiben was sie die Woche gemacht hat was ich die Woche gemacht habe. Jetzt hat sie eben geschrieben sie trifft sich mit paar männlichen Freunden was mich natürlich wieder ärgert allerdings auch irgendwie bestärkt, das die Trennung das richtige war.



3 Stunden geschrieben....wenn das mal später kein Rückschlag wird.
Es wird Tage geben, wo es dir wieder weh tun wird.
Versuch vllt wirklich mal stark zu bleiben.
Aber es ist auch nur meine Meinung.

LG Anny

22.08.2015 21:22 • #19


S
Hallo Anna,
du hat leider auch vollkommen recht. Das Problem ist...mein Hirn schaltet ihr vollkommen aus....ich weiß genau das es falsch ist aber ich tue es trotzdem. Warum? Ich habe keine richtige Ahnung. Ich weiß auch, das es dadurch eher schlechter als besser wird...ich weiß nur das ich bei meiner letzten Trennung erst darüber hinweg gekommen bin als ich jemand neues kennen gelernt habe...was sehr schwer war weil ich hing an meiner Ex davor auch... Allerdings war diese Beziehung kein Vergleich zu dieser. Hier war alles Zukunfttechnisch viel geplanter.

Ach Kerle....manchmal wäre es toll so ein Ar. zu sein dem alles egal ist -.-

22.08.2015 21:33 • #20


R
Ich merke leider das ich es nicht schaffe die Nummer zu löschen, weil ich sie nicht komplett verlieren will.

Wenn ich sie löschen würde, dann müsste sie doch trotzdem mein Profilbild sehen oder ist das dann für sie weg? Blick da nicht so ganz durch wie das bei WhatsApp läuft...

Auch merke ich, dass ich ständig nach ihrem Status schaue und schaue was sie macht, den gemeinsamen Voice Chat den wir vorher benutzt haben, meide ich weil sie mit dem Typ und den Rest der Freunde dort abhängt. Habe dort auch noch Freunde mit denen ich gut klar komme aber ich weiß nicht ob ich mir das antun muss dort zu sein während sie und der Rest so tun als wäre nichts gewesen...

Ich hoffe mir wird das bald alles egaler und ich kann mich mehr auf andere Dinge konzentrieren aber dieser Weg wird wohl lang und anstrengend werden und die Schmerzen sind echt widerlich...

23.08.2015 13:17 • #21


E
Dein Bild is dann weg... So sieht Sie das du Sie gelöscht hast oder geblockt! Sieht nur die Nummer noch... Und der Chatverlauf is halt noch da...

23.08.2015 13:27 • #22


R
@Sebi: Also ich als Frau finde es sehr beruhigend, dass es auch Männer gibt, denen die Gefühle anderer Menschen nicht egal sind... Somit: Bitte kein Ar. werden, dem alles egal ist

Das WE wäre zumindest schon fast geschafft...

23.08.2015 13:56 • #23


R
Diese automatischen Wortabänderungen hier im Forum sind echt interessant... Ich zumindest habe nicht Depp geschrieben...

23.08.2015 13:59 • #24


S
Guten Abend,
War heute den ganzen Tag mit Freunden unterwegs um mich etwas abzulenken. Im Laufe des Tages schrieb sie wieder das sie jetzt wach sei und was ich so machen würde usw... Ich habe natürlich geantwortet und wir haben wieder viel geschrieben. Es ist aber eher wie eine Freundschaft wie wir uns unterhalten. Ich finde es selbst nicht gut aber ich mache es irgendwie weil ich mich besser fühle wenn ich weiß was sie macht... Dann hat sie vorhin gefragt ob sie vorbei kommen könnte unser gemeinsame Katze sehen weil sie ihn sehr vermisst. Sie würde auch draußen stehen bleiben was ich aber erstmal verneint habe aus dem Grund das es zu spät sei... Ich weiß einfach nicht wie das weiter gehen soll. Hoffnungen mache ich mir eigentlich nicht weil ich selbst denke das die Trennung wohl besser ist weil wir einfach eine unterschiedliche Lebensweise haben...

24.08.2015 00:21 • #25


R
Zitat von ElectroJunky:
Dein Bild is dann weg... So sieht Sie das du Sie gelöscht hast oder geblockt! Sieht nur die Nummer noch... Und der Chatverlauf is halt noch da...


Dann hat sie mich wohl nicht gelöscht, wenn ich ihr Bild noch sehe und auch wenn es sich ändert? Sehe auch wenn sie online ist, also per Zufall war sie online und ich hab in den Chatverlauf geschaut...


@Sebi1234
sei bitte vorsichtig, du denkst bzw. meinst es ist eine Freundschaft. Ich habe es auch gedacht und es hat sich teilweise so angefühlt aber ich habe lediglich meine Gefühle erfolgreich unterdrückt gehabt, bis die Eifersucht mich eines besseren belehrt hat und mir aufgezeigt hat da sind doch noch Gefühle vorhanden.

Also höre lieber zwei mal mehr in dich hinein und erforsche deine Gefühle genau damit du dir sicher sein kannst, dass du dir und ihr nichts vor machst.

24.08.2015 11:10 • #26


E
Zitat von Realchucky:
Zitat von ElectroJunky:
Dein Bild is dann weg... So sieht Sie das du Sie gelöscht hast oder geblockt! Sieht nur die Nummer noch... Und der Chatverlauf is halt noch da...


Dann hat sie mich wohl nicht gelöscht, wenn ich ihr Bild noch sehe und auch wenn es sich ändert? Sehe auch wenn sie online ist, also per Zufall war sie online und ich hab in den Chatverlauf geschaut...


Nee, dann bist noch im Rennen

Wenn Sie Dich löscht siehst gar nix mehr... Auch nicht wann Sie online is usw...

24.08.2015 11:13 • #27


S
Hallo,
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nur das wir schreiben wie Freunde und nicht wie ein Paar oder so. Freundschaft hat bei meinen ex Freundinnen bisher nur einmal geklappt und das ging erst nach 3 Jahren kein Kontakt. Freundschaft werde ich wie du schon sagst allein wegen der Eifersucht nicht aushalten!

24.08.2015 11:42 • #28


S
Hallo Realchucky
ich habe das eben mal kurz getestet. Es kommt auf die Einstellungen der Privatsphäre an. Wenn du Zuletzt Online, Status und Bild darauf stehen hast das es jeder immer sehen kann wird auch weiterhin bei dem anderen angezeigt den du gelöscht hast. Hast du es auf Nur Kontakte stehen werden die Sachen nicht mehr angezeigt sobald du jemanden aus der Liste löschst.

24.08.2015 12:18 • #29


R
Ok also weiß ich nicht ob sie mich gelöscht hat oder nicht. Aber möchte ich das raus finden oder sollte mir das egal sein? Schwierig, schwierig...

Hm denke hab dich nicht falsch verstanden, ich hab auch mit ihr Monate lang normal geschrieben und es war wie eine normale Freundin aber nur weil ich meine Gefühle gekonnt unterdrückt habe, wenn ich es nicht geschafft habe, dann haben wir auch liebevoll miteinander geschrieben... doch die Eifersucht hat alles kaputt gemacht daher ist nun der Kontakt völlig weg. Das hat ihr gezeigt, dass ich noch Gefühle habe, was sie belastet und nicht will... nun ein Aus Knopf habe ich nicht also muss ich damit klar kommen und los lassen, die Sperre so gut es geht einhalten.

24.08.2015 18:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag