sebi1234
Gast
ich hoffe du schaffst das! Ich denke auch das es einfach besser ist einen Cut zu machen. Irgendwann kann man sich eventuell nochmal aussprechen aber eine Trennung sollte eine Trennung sein.
Ich war gestern so doof und habe ich darauf eingelassen mich mit ihr zu treffen. Sie wollte so gern unsere gemeinsame Katze wieder sehen, da ihr die Katze sehr sehr viel bedeutet.
Ich habe zugestimmt sie kam vorbei und wir fingen an zu reden. Sie meinte das sie die Liebe für mich nicht mehr fühlt sie mal war. Ich habe dann mit ihr gesprochen wie ich mich fühle und sie fing an "das sie meinen Status auch ständig kontrolliere bzw. schauen würde wann ich Online gewesen bin. Sie sieht auch ganz schlecht aus hat in der Woche sehr viel abgenommen nach Ihrer Aussage 8kg. Kann ich alles nicht ganz nachvollziehen ich dachte immer wenn man sich trennt wird es besser für den anderen nicht schlechter.
Wir haben uns dann noch so unterhalten und ich habe den Fehler gemacht sie dann vor dem gehen zu umarmen. Dann konnte ich es nicht mehr zurück halten und musste total anfangen zu weinen. Ich gab ihr noch schnell ihre restlichen Sachen und wir verabschiedeten uns dann.
Jetzt geht es mir natürlich schlechter als vorher. Ich bin total eifersüchtig weil sie erzählt hat das ihr auf einmal wieder alle möglichen Personen schreiben...obwohl ich genau weiß eigentlich kann es mir auch egal sein...