Ex-Freundin meldet sich mal, dann wieder nicht

F
Hallo Ihr Lieben,

nachdem meine Trennung von meiner Ex (22) nun über ein halbes Jahr her ist, meldet Sie sich mal bei mir und dann wieder nicht. Es ist folgendes passiert:

Ich bin Ihr leider damals fremdgegangen woraufhin Sie sich von mir getrennt hat. Ich habe dann wochenlang versucht Sie wieder zu bekommen. Habe Ihr auch einen ellenlangen Brief geschrieben. fast über 3 Monate hat Sie sich nicht gemeldet, dann plötzlich antwortete Sie mir wieder aus meine SMS. Wir wollten uns eigentlich dann auch mal wieder treffen, daraus ist aber nichts geworden. Der Kontakt hielt 3 Wochen bis Ende November, dann wieder Funkstille. Sie antwortete mir auf nichts mehr. Habe Sie dann am Neujahrsmorgen angerufen Sie ging nicht dran, rief dann aber plötzlich zurück. Wir sprachen nur ein paar Minuten. Am nächsten Tag fragte ich Sie ob wir uns nicht doch nochmal sehen wollen. Sie sagte ja. Ich sagte dann zu Ihr Sie solle es aber bitte ernst nehmen und nur zusagen wenn Sie das wirklich will und ich keine Lust hätte das Sie sich wieder wochenlang nicht meldet. Sie sagte Sie hätte viel Stress gehabt und zwischenzeitlich auch einen neuen Freund. Das ist jetzt ein paar Tage her und wieder meldet Sie sich nicht mehr, antwortet mir auf gar nichts. Warum tut Sie das? Ich weiß das mir das keiner von euch beantworten kann. Wahrscheinlich kann Sie das selber nicht. Aber vielleicht habt Ihr ein paar Theorien auf die ich noch nicht gekommen bin. Sie ist mir immer noch sehr wichtig und ich habe damals mit meinem fremdgehen einen Riesenfehler begangen.

07.01.2012 11:12 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag