1

Exfreundin reißt meinen Freundeskreis an sich

B
Hallo ..

ich lese schon seit einiger Zeit bei euch mit und wollte euch jetzt auch mal mein Problem schildern ….

Mein Freundeskreis besteht seit dem ich 15 Jahre alt bin (also schon seit geschlagene 9 Jahre). Habe vor 3 Jahren meine Exfreundin kennen gelernt und wir waren auch 2 Jahre glücklich zusammen.

Mein Freundeskreis hat sie mit offenen Armen empfangen und haben mit ihr eine sehr gute Freundschaft aufgebaut (sie hatte keinen solchen Freundeskreis).

Irgendwann merkte ich einfach, dass es zwischen meiner Freundin und mir nicht mehr funktioniert und habe die Entscheidung getroffen, dass es besser wäre wenn wir getrennte Wegen gehen. Mir ging es ein paar Tage nicht so gut aber ich konnte nicht behaupten, dass ich Liebeskummer hatte (was ich schon ganz komisch fand).

Wir führten dann ca. ein 3/4 Jahr eine S.. Es klappte hervorragen. Wir gingen mit unseren Freunden zusammen weg und sind alle nochmal in den Urlaub gefahren.

Dann kam vor ca. 5 Wochen überraschend die Nachricht, dass sie einen neuen Freund gefunden hat. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen (Was ich bis heute noch nicht verstehe). Ich habe das Gefühl, dass mich jetzt der Liebeskummer überrollt.

Wir reden fast nichts mehr miteinander und ich kann es auch irgendwie nicht. Das Problem ist, dass mein Freundeskreis mit ihr sehr gerne noch was macht und ich meistens dabei bin.

Gestern wurde das Gefühl noch stärker, dass mein Freundeskreis voll zu ihr haltet und ich immer mehr rausrutsche. Ich habe auch schon überlegt, ob ich mich vom Freundeskreis zurückziehe, aber 9 Jahre einfach aufgeben?

Was würdet IHR machen? Wie seht ihr die Situation?

Mir kommt es so vor, wie wenn alle Sie und ihren neuen mehr verstehen als mich. Ich soll es angeblich akzeptieren und es ist einfach so.

03.08.2014 20:24 • #1


B
Ganz klar! Falsche Freunde! Vorene rum, aller beste freund, doch hinnten rum- Was für ein Ar....
Richtige Freunde sind auf Beiden Seiten- und nicht auf einer!

Hab ich auch genau das gleiche Poblem wie du,
also ich halte nichts von falschen Freunden also melde ich mich bei dennen nicht mehr... Und ich bin gerade dabei.
!Richtige Freunde zu finden!

Hast du noch gefühle für deine Ex?
Wenn ja. Sofortige Kontaktsperre!
Es wird dich kaputt machen, eine Freundschaft und vorallem wenn sie nen neuen hat...


MfG BasixDrumer

03.08.2014 21:37 • x 1 #2


H
Hmm so würde ich das nicht sehen.

Das waren eure Freunde. Also kennen die deine und ihre Version. Hallo?.. ihr seid Freunde. Mit denen solltest du über dieses Thema reden können. Sie werden dir bestimmt eine ehrliche Antwort geben. Also rede mal mit deinen Freunden und hör dir ihre Meinung an. Sag einfach was dich stört und warum die auf einmal so komisch sind. Rede dir einfach alles aus der Seele. Danach wirst du merken ob es Freunde sind.

Was deine Ex macht ist eigentlich typische Frauentaktik Sie will dir alles was dir wichtig ist weg nehmen damit du leidest und dich eifersüchtig machen. Rache ist süß. Na und steh drüber. Du hast diese Entscheidung für dich alleine getroffen.

Aber du musst sie auch versuchen zu verstehen. Als du die Beziehung beendet hast, brach in Ihr bestimmt die Welt zusammen. Vielleicht kannst du mit ihr auch reden. Vielleicht liebt sie den Typen ja nicht mal Also da ist noch viel Redebedarf.

06.08.2014 10:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag