Malte33
Mitglied
- Beiträge:
- 32
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 55
- Mitglied seit:
meine Ex Frau hat sich am 2 Weihnachtstag von mir getrennt und ist nun mit Ihrem Arbeitskollegen zusammen (=warmer Übergang). Die letzten Monate kriselten etwas, mit einem solch schnellen Ende habe ich dann aber doch nicht gerechnet. Wir waren 8 Jahre ein Paar und 2 Jahre verheiratet, ein eigenes Haus haben wir ebenfalls besessen Zum Glück sind keine Kinder im Spiel.
Meine Frau hat sich zu Ihrer besten Freundin abgesetzt und bewohnt dort ein eigenes Zimmer, die gemeinsamen Gespräche drehten sich in den letzten Wochen lediglich um Forderungen Ich brauche dies oder das, das gemeinsame Haus wurde bereits über einen Makler verkauft. Ich bewohne seit dem 01.02. eine kleine Mietwohnung. Ihr könnt euch sicher vorstellen was ich für einen Trip hinter mir habe. Die größte Enttäuschung ist der warme Wechsel, einfach ausgetauscht worden zu sein und das tut verdammt weh. Ich habe in den letzten Wochen viel über mich gelernt und vieles reflektiert, mit Freunden und mit meiner Familie gesprochen. Meine Frau war in der Beziehung offensichtlich unzufrieden und hat mich durch einen anderen ersetzt. Meine Frau wird nicht wieder zu mir zurückkommen Punkt!
In den vergangenen Jahren haben wir vieles zusammen gemacht, vom Fussball schauen bis hin zu Konzerten. Wir haben einen großen gemeinsamen Freundes und Bekanntenkreis. Meine / Unsere Freunde haben mich in den letzten Wochen Super unterstützt, mit mir Unternehmungen gemacht, mit mir den Umzug organisiert (ohne ihr Bescheid zu geben / die Möbelfrage war schon vorher geklärt) mich zum B. eingeladen, gemeinsam gekocht, auf Konzerte gefahren etc. Das war wirklich Super und darüber bin ich soo unendlich froh.
Sie ist z. Z. etwas abgetaucht und ist wohl nur mit ihm beschäftigt. Die Beiden waren auch schon im Liebesurlaub auf der Insel während ich Zuhause fast durchgedreht bin.
Ich weiß, dass ich meinen Freunden nicht vorschreiben kann, mit ihr keinen Kontakt zu haben. Das steht mir auch garnicht zu! Am kommenden Wochenende steht eine Veranstaltung an und Sie wird auch da sein. Ich weiß nicht ob er auch da sein wird Ich will diesen Typen nicht in meinem Umfeld, ich will aber auch nicht meine Freunde verlieren. Ich hänge total in der Zwickmühle, ich weiß von zukünftigen Veranstaltungen die wir immer gemeinsam besuchten, dass die beiden auch dort hingehen werden. Ich will mich aber auch nicht verstecken und ihnen das Feld überlassen. Mein Haus ist weg, Meine Frau ist weg, nicht auch noch meine Freunde und meine Hobbies
Eine Trennung ist schon hart genug, jetzt muss ich mich auch noch mit dem neuen rumärgern

