299

Monkey Branching - warmer Wechsel / Erfahrungen

Redpill
Ich möchte mal einen Threat starten zum Thema Monkey branching besser bekannt als Warmer Wechsel
Ich habe es zweimal erlebt.
Einmal war ich selber der Rebound.
Und einmal wurde ich ersetzt. Ich habe mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt.
Dabei ist das ganz einfach, bereits am Anfang der Beziehung eine solche Charakterschwäche zu erkennen.
Wer möchte kann man von seinem Warmenwechsel erzählen.
Für mich persönlich, ist es die tiefste Stufe die ein Partner erreichen kann. Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen

24.02.2023 14:07 • #1


LillyP
Durchaus ein spannendes Thema. Frage hierzu:
Zitat von Redpill:
Dabei ist das ganz einfach, bereits am Anfang der Beziehung eine solche Charakterschwäche zu erkennen.

Ist das so? Und wenn ja, wie?

24.02.2023 14:46 • x 7 #2


A


Monkey Branching - warmer Wechsel / Erfahrungen

x 3


Wurstmopped
Zitat von Redpill:
Thema Monkey branching besser bekannt als Warmer Wechsel

Ersteres habe ich noch nie gehört....ich werde alt

24.02.2023 14:48 • x 13 #3


Wurstmopped
Zitat von LillyP:
Durchaus ein spannendes Thema. Frage hierzu: Ist das so? Und wenn ja, wie?

Würde mich auch interessieren, außer man bekommt es erzählt

24.02.2023 14:49 • x 2 #4


P
Zitat von Redpill:
Dabei ist das ganz einfach, bereits am Anfang der Beziehung eine solche Charakterschwäche zu erkennen.


Was meinst du damit? Was genau definierst du als Charakterschwach?

Joa, mein Ex-Mann hat warm gewechselt. War doof damals. Heute bin ich froh, sonst wäre ich ihn nicht so schnell los geworden.

Generell würde ich es nicht über einen kamm scheren. Da die Hintergründe nicht immer eindeutig sind.
Manchmal ist ein Paar schon lange getrennt, noch bevor sie es deutlich und offiziel ausgesprochen haben.

24.02.2023 14:52 • x 6 #5


Redpill
@Wurstmopped Monkeybranching...ein Affe der von Baum zu Baum schwingt und den Ast erst los lässt wenn er den anderen fest im Griff hat.
Der / die neue wurde vorher geprüft und in Stellung gebracht

24.02.2023 14:53 • x 6 #6


Snipes
Zitat von Redpill:
Dabei ist das ganz einfach, bereits am Anfang der Beziehung eine solche Charakterschwäche zu erkennen.

Weiß ja nicht, ob der TE das meint, aber mir reicht ein kurzes back in time und ein paar Infos zu den Beziehungen in der Vergangenheit. Man muss nur genau zuhören und schon fast kriminalistisch analysieren, dann weiß man meist sehr genau, was einem (vermutlich) blühen wird.

24.02.2023 14:54 • x 3 #7


Redpill
@PuMa charakterschwach bedeutet für mich, erst eine alte Energiequelle abzuwerfen wenn man eine neue gefunden hat.
Prüfe beim Kennenlernen ob sie schon mal Single war. Hatte sie/er mittlere Empathie? Hat sie viele Orbiter in ihrem Umfeld? Es sind oft Menschen mit wenig selbstbewusstsein, die nicht allein sein können. Solcher Rebound Beziehungen helfen Ihnen die Trennung zu vollziehen es muss keine echte Liebe sein

24.02.2023 14:57 • x 3 #8


Redpill
@Snipes genauso ist das. Das hast du sehr gut erkannt

24.02.2023 14:57 • #9


P
Zitat von Redpill:
Hatte sie/er mittlere Empathie?


Was meinst du bitte damit?

Zitat von Redpill:
erst eine alte Energiequelle abzuwerfen wenn man eine neue gefunden hat.


Du bezeichnest einen Partner als Energiequelle?


Zitat von Redpill:
Hat sie viele Orbiter in ihrem Umfeld?


Geht dich maximal gar nichts an. Das macht einen Menschen nicht weniger wert. Wir sind nicht im Mittelalter.

24.02.2023 15:02 • x 5 #10


Redpill
Befasse dich mal mit Geschlechterdynamik...dann wirst du es verstehen.Würde den Rahmen in einem Forum sprengen dir deine Fragen zu erläutern

24.02.2023 15:05 • #11


alleswirdbesser
@Redpill mich würde auch interessieren warum ungebunde Menschen etwas mit gebundenen Menschen anfangen und was sie sich davon versprechen. Dass ihnen das später nicht auch so passiert?

24.02.2023 15:06 • x 2 #12


P
Was hat das mit Geschlechterdynamik wieder zu tun?

24.02.2023 15:06 • x 3 #13


Wurstmopped
Zitat von Redpill:
@Wurstmopped Monkeybranching...ein Affe der von Baum zu Baum schwingt und den Ast erst los lässt wenn er den anderen fest im Griff hat. Der / die ...
...Name it

24.02.2023 15:09 • #14


Redpill
@PuMa ganz einfach. Frauen lieben hypergam Männer bedingungslos.

24.02.2023 15:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag