310

Monkey Branching - warmer Wechsel / Erfahrungen

Redpill
@PuMa ja.das stimmt.Aber der Leidensweg bis zur Erkenntnis ist schmerzhaft

24.02.2023 16:27 • #31


Wurstmopped
Zitat von Redpill:
Der Rebound ist dann so eine Art Therapeut mit helfersyndrom

Na, es kann auch jemand sein der die Bedürftigkeit erkennt, da andockt und eigentlich nicht vor hat, ne feste Beziehung zu führen.
Da gibt es einige die sich genau darauf spezialisiert haben.

24.02.2023 16:27 • x 4 #32


A


Monkey Branching - warmer Wechsel / Erfahrungen

x 3


Redpill
@Wurstmopped wahrscheinlich

24.02.2023 16:28 • #33


LaLeLu_
Zitat von Redpill:
@PuMa puhhh.... Das läuft meistens in Phasen ab. Sie machen weniger mit dem Partner. Verschwinden öfter mit Handy auf Toilette oder gehen früher ins Bett. Sie werden insgesamt toxisch. Kleinigkeiten stören sie. Man will den Partner eigentlich dahintreiben zu sehen dass die Beziehung kaputt ist. Sie verbringen mehr ...


hmh, ich muss gestehen, auf meine sehr lange Beziehung trifft das absolut und in allen Punkten komplett zu. Auf die Veränderung im Verhalten angesprochen sagte er immer: es wäre halt eine schwere Zeit (seine Mutter war ein Jahr vorher gestorben nach längerer Erkrankung). Wenn er nicht aufgeflogen wäre, hätte es sich sicher noch lange hingezogen, bis ich wohl das Handtuch geworfen hätte.

24.02.2023 16:30 • x 2 #34


Wurstmopped
Zitat von Redpill:
@Wurstmopped wahrscheinlich

Aber hallo!

24.02.2023 16:30 • #35


Redpill
@VictoriaSiempre ich bin froh mich entwickelt zu haben.Deine Diffamierung bezüglich Redpill geht gar nicht.Es zeigt,dass du irgendwas nach pappelst ohne dich damit befasst zu haben.Und bestimmte Männergruppe .Lach mich kaputt...ja, Männer die sich nicht mehr zum Volltrottel machen wollen.Das ist ihr gutes Recht

24.02.2023 16:36 • #36


Ema
Zitat von alleswirdbesser:
Aha, kenne beide Begriffe nicht

Das macht nichts. Du hast doch selbst schon die Ähnlichkeiten zu NurBen erkannt.
Die kommen aus demselben Stall

24.02.2023 16:38 • x 4 #37


Wurstmopped
...ich sage immer Augen auf bei der Partnerwahl, anhand der Vita kann man schon sehr gut aussortieren.
Warum gibt es eigentlich keine Schufa für die Partnersuche?
Wäre doch super, könnte man sich die Zeit und das Geld für das Dating vor Ort sparen.

24.02.2023 16:41 • x 4 #38


LaLeLu_
Warum streitet ihr euch denn?

Eigentlich find ich das Thema ganz interessant. Und auch, dass durchaus was wahres dran ist.. Nicht allgemeingültig und nicht immer zutreffend, aber durchaus interessant, sich darüber auszutauschen?

@Wurstmopped das stimmt ganz sicher. In meinem Fall war ich süße 17, da gabs leider noch keine große Vita in der Hinsicht.

24.02.2023 16:45 • x 4 #39


Wurstmopped
Zitat von LaLeLu_:
Warum streitet ihr euch denn? Eigentlich find ich das Thema ganz interessant. Und auch, dass durchaus was wahres dran ist.. Nicht allgemeingültig ...

Ja bis mitte 20zig ist man noch in der Orientierungsphase

24.02.2023 16:47 • x 1 #40


Redpill
@LaLeLu_ und ich bin 57 geworden bis ich es kappiert habe

24.02.2023 16:48 • #41


Wurstmopped
Zitat von Redpill:
@LaLeLu_ und ich bin 57 geworden bis ich es kappiert habe

Was genau?

24.02.2023 16:49 • x 2 #42


Redpill
@Wurstmopped das du dich nie in Sicherheit wähnen musst....das Beziehung permanente Arbeit bedeutet.Das du IMMER auch alleine klar kommen musst.Wegen der Liebe gab es Kriege,Mord und Totschlag.Bleib bei dir selbst.Eine Beziehung muss immer die Kirsche auf der Torte sein.Nice Guys wollen Frauen nicht.Das beste ist,wenn jeder ein eigener Mensch ist.Bleib bei deinen Werten....ganz wichtig.

24.02.2023 16:58 • #43


Klio
@Redpill ich nehme an du hast auch dieses YouTube Video gesehen, in dem diese Worte und Sätze vorkommen?
Monkey Ding, Redpill, Orbiter, Frauen leben in Hypergamie, Männer lieben bedingungslos?
Hmm glaubst du diese Aussage wirklich?

Zitat von Redpill:
Nice Guys wollen Frauen nicht.

Nice Guy ist auch so eine Bezeichnung hinter der interessante Worte stecken.
Einen netten Mann würde ich aber durchaus willkommen heißen.

24.02.2023 17:10 • x 7 #44


Redpill
@Klio ja, meine persönliche Lebenserfahrung in allen Punkten.
Hoffe aber immer noch besseren belehrt zu werden

24.02.2023 17:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag