Daywalker7
Gast
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich war 4vJahre mit meiner Freundin zusammen, bis vor einem Monat Schluss gemacht hat. Sie meinte es geht nicht mehr weil wir nur noch nebeneinander her leben würden und nichts mehr zusammen machen würden. Zwei Tage später habe ich gefragt ob es einen anderen gibt worauf sie sagte kann man so nicht sagen. Nach der Trennung lebten wir noch ein Monat zusammen in der Wohnung bis sie vor kurzem ausgezogen ist. Sie hat jetzt ihre eigene Wohnung. Ich habe rausbekommen das da ein Anderer ist und sie hat auch in der Zeit wo sie noch hier war zweimal bei ihm geschlafen. Sie hat mir in der Zeit wo sie noch hier war immer wieder Hoffnungen gemacht. Mich geküsst, haben uns umarmt usw. Und jedes mal hat sie mich belogen und gesagt das mit ihm kein Kontakt mehr besteht. Er war jetzt auch schon bei ihr in der neuen Wohnung wie sie mir gesagt hat.
Meine Frage ist jetzt ob es ein Rebound ist oder ob sie einen warmen Wechsel vollzogen hat und ob es noch Hoffnung gibt sie zurück zu bekommen?