310

Monkey Branching - warmer Wechsel / Erfahrungen

P
Zitat von Redpill:
Nice Guys wollen Frauen nicht.


Du bist ein richtiger Frauenversteher.^^

24.02.2023 17:11 • x 9 #46


Klio
Zitat von Redpill:
ja, meine persönliche Lebenserfahrung in allen Punkten

Und was ist mit den Männern, die Warmwechseln? Wie erklärst du da ihre bedingungslose Liebe?

24.02.2023 17:12 • x 5 #47


A


Monkey Branching - warmer Wechsel / Erfahrungen

x 3


Redpill
@PuMa

24.02.2023 17:12 • #48


L
Zitat von Redpill:
Wer möchte kann man von seinem Warmenwechsel erzählen.
Für mich persönlich, ist es die tiefste Stufe die ein Partner erreichen kann.

Aha und warum sollte ein Warmwechseler/in Dir davon erzählen, wenn Du eh gleich bewertest anstatt zu analysieren?

Du willst nicht verstehen, Du möchtest verurteilen.

24.02.2023 17:14 • x 5 #49


Redpill
@Klio da ist die Evolution im Spiel.Männer versuchen immer die biologisch beste Partnerin zu bekommen.im Unterbewusstsein sogar wenn keine Kinder mehr gewünscht sind.Und bitte nicht falsch verstehen.Männer sind da nicht besser wie Frauen....Die Abläufe unterscheiden sich etwas.Ansonsten sind Männer nicht besser

24.02.2023 17:15 • x 1 #50


P

24.02.2023 17:16 • #51


Redpill
@Lumba das kann sein.In meine empathische Welt passt dieses Verhalten nicht.Wenn ich unglücklich bin sage ich das.ja, im gewissen Maße verurteile ich diese Verhalten.Da gebe ich dir Recht

24.02.2023 17:17 • #52


Klio
Zitat von Redpill:
da ist die Evolution im Spiel.Männer versuchen immer die biologisch beste Partnerin zu bekommen.im Unterbewusstsein sogar wenn keine Kinder mehr gewünscht sind

Ahh deswegen gerne die 10-15 Jahre Jüngere?

Zitat von Redpill:
Und bitte nicht falsch verstehen.Männer sind da nicht besser wie Frauen

Immerhin diese Erkenntnis.
Sich mitteilen können in Beziehungen ist des Pudelskern.

24.02.2023 17:19 • x 4 #53


S
Mir genau so passiert ..

Hatten eine Affäre…(eigentlich wollten wir beide nur Spaß), dann hat er sich tatsächlich von seiner Ex für mich getrennt…und nun hat er sich von mir getrennt und ist ZU IHR zurück …
Irgendwie kann ich das ganze nicht ganz ernst nehmen…geliebt hat er uns beide wohl nie und ihr ist er in deren 2 Jahren Beziehung ununterbrochen mit insgesamt 4 Frauen fremdgegangen … ‍️ zusätzlich haben dort auch zig andere Dinge nicht gepasst.
Ich war ihm zu „unharmonisch“ und habe ihm zu seinem Leidwesen regelmäßig nen Spiegel vorgehalten…sie war immer sein größter Fan

Was er bei ihr nun wieder sucht- keine Ahnung.
Warum sie ihn wieder aufnimmt - keine Ahnung (Sie weiß von all den Betrügereien nichts…ich hatte sie lediglich gewarnt, sich nicht nochmal betrügen zu lassen)…
Und ich? Ich komme mir dermaßen bescheuert vor ‍

24.02.2023 17:20 • x 1 #54


Redpill
@Schlemmi Emotionale Abhängikeit....Leid,Elend...das volle Programm...

24.02.2023 17:22 • #55


Redpill
@Schlemmi tja, du warst die Therapeutin....der seelische Tampon

24.02.2023 17:23 • #56


S
@Redpill ja! Und er Manipulator hoch 10!
Denke aber, dass da dann auch bald Kinder folgen werden…vor der letzten Trennung waren sie schon an dem Punkt…und dann hat er Panik bekommen und sich schnell ne andere (mich) gesucht, weil dort in der Beziehung so viel nicht passte.
Mit Liebe hat das ja wohl eher nichts zu tun…

Ich war ein „Versuchskaninchen“, weil ich ja so ganz anders war. Und auch erwachsener … es hat zwischen uns eigentlich super gepasst…nur will ich eine Beziehung auf Augenhöhe und äußere Bedürfnisse- er will aber eine devote Partnerin, die zu ihm aufschaut und ihn immer toll findet…er sagte immer :“Bei ihr war ich IMMER der Superstar“…

24.02.2023 17:25 • x 1 #57


L
Zitat von Redpill:
ja, im gewissen Maße verurteile ich diese Verhalten.Da gebe ich dir Recht

Das ist auch Dein gutes Recht. Um was geht es Dir also genau in diesem Thread?

24.02.2023 17:28 • x 2 #58


Wurstmopped
Zitat von Redpill:
sein.Nice Guys wollen Frauen nicht.Das beste ist,wenn jeder ein eigener

....nö wollen die nicht, wollen sich reiben und brauchen das Gefühl, dass man nicht für umme in der Beziehung bleibt

24.02.2023 17:31 • x 2 #59


P
Zitat von Wurstmopped:
....nö wollen die nicht, wollen sich reiben und brauchen das Gefühl, dass man nicht für umme in der Beziehung bleibt


... genau. Und außerdem wollen wir Frauen auch keine intelligenten Männer. Sonst kommen die noch drauf, dass wir nur hinter ihrem Sper. und ihrem Geld her sind.
Ich bin eh für das 50er Jahre Model.
Wann sammeln wir Holz? Frage für ne durchtriebene Freundin die es gewagt hat, sich fremd zu verlieben.

24.02.2023 17:33 • x 8 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag