1

Warmer Wechsel, nun Kontaktsperre, was erwartet mich?

Xenomorph78
Hallo! Bin 36 Jahre und aus Berlin. War mit meiner Freundin (42 J.) 17 Jahre zusammen (1998). 2 Kinder.
2003 erste Krise, sie entschied sich dazu bei mir zu bleiben.
2006 warmer Wechsel inkl. Heimlicher Treffen vorher
Ich bin auch einer alten Freundin näher gekommen, es hatte sich etwas entwickelt
Nach 4 Wochen Kontaktsperre erste SMS und Anrufe von ihr, die ich nicht beantwortet habe. Dann machte sie einen Spontanbesuch - Aussprache, neuer Versuch.
2010 ist sie fremdgegangen, hat es gebeichtet, ich ihr verziehen und wieder eine Chance gegeben
2014 Trennung, sie war sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Wieder zusammengekommen.
Juni 2015 habe ich rausbekommen, daß sie mich wieder betrogen hat und habe mich zurückgezogen (in meine Wohnung). Nach einer Woche, Reue-Nachrichten und erneut Aussprache in der sie mir sagte, daß mit dem Typen (Arbeitskollege) sei beendet. Es verging eine Woche, bis sie mir mitteilte, es sei ihr alles zuviel. Ich habe eine Auszeit vorgeschlagen, damit beide mal den Kopf frei kriegen. Das erste was sie tat, sie ging zu dem Typen (Kollege) zurück. Dann folgten belanglose Nachrichten, die ich ignorierte. Rief dann aber doch bei ihr an und geigte ihr meine Meinung und teilte ihr ganz klar mit, daß ich nichts mehr von ihr wissen möchte.
Seitdem Funkstille (ca. 2 Wochen). Bin im Moment ein wenig hin und hergerissen. Einerseits möchte ich das alles hinter mir lassen, andererseits habe ich schon ein wenig Hoffnung, daß sie vllt. doch noch über alles nachdenkt und zur Vernunft kommt. Bin im Moment ein wenig überfordert mit der Situation...

07.07.2015 18:36 • #1


Solskinn2015
Hallo Xenomorph,

hört sich auch nicht wirklich gut an. Ihr habt ja so ne Art ON - Off Beziehung gehabt.

Aber kurze Frage zum verstehen:

Die Kinder sind von Euch beiden?
Wie alt sind die Kinder?
Wer hat mal warm gewechselt?

Gruß

Solskinn

07.07.2015 18:49 • #2


A


Warmer Wechsel, nun Kontaktsperre, was erwartet mich?

x 3


Xenomorph78
Ein Kind hatte sie schon, eines haben wir zusammen. Sind auch schon groß (16 19).
Die warmen Wechsel gingen immer von ihr aus.

07.07.2015 18:56 • #3


Xenomorph78
Ich weiß, daß es kein Patentrezept gibt. Mich würden nur mal ein paar Meinungen interessieren...

08.07.2015 12:50 • #4


P
...na aus der Entfernung...die gute ist ein Weiderholungstäter?

Ich ürde mir das nicht geben...also noch eine Chance und noch eine...ich denke sie weiß genau das du ihr immer wieder verzeihen wirst....also überlege dir ob du das weiter mir dir machen lassen willst

08.07.2015 13:05 • #5


N
Zitat von Xenomorph78:
2003 erste Krise
2006 warmer Wechsel
2010 ist sie fremdgegangen
2014 Trennung,
Juni 2015 habe ich rausbekommen, daß sie mich wieder betrogen hat


Hallo Xenomorph,
nach einer gesunden Beziehung klingt das nicht.
Wie lange willst du denn noch mit dir und deinen Gefühlen spielen lassen?
Wenn du nicht endlich einen Cut machen kannst,dreht sich das Karussell immer weiter und fährt zusätzliche Runden. Die Katze lässt das Mausen nicht. Sie wird nie damit aufhören, ihr Glück außerhalb eurer vier Wände zu suchen.

Halte die Kontaktsperre und komm erst einmal zur Ruhe. Leg den Fokus auf dich und überlege genau, ob dein weiteres Leben nach dem immer gleichen Muster verlaufen soll und du von einer in die nächste persönliche Krise stürzen willst.
Habe mal Achtung vor deinen eigenen Gefühlen und steh dazu!
So muss kein Mensch mit sich umgehen lassen. Bist du dir nicht mehr wert?

08.07.2015 13:12 • x 1 #6


evengeline04
Warum verzeihst Du ihr diesen Betrug immer wieder?
Ich mein würdet Ihr eine offene Beziehung führen und ihr könntet damit umgehen würde ich es ja verstehen, aber dem scheint bei Euch nicht so...
Vielleicht solltest Du wirklich mal Deinen eigenen Weg gehen ganz ohne Sie um zu schauen ob Du das alles überhaupt noch möchtest.
Vielleicht stellst Du dann fest das es Dir wenn sie nicht da ist sogar besser geht und Du ein ganz anderes neues Leben beginnen kannst, ohne diese ganzen warmen Wechsel und damit verbundenen Verletzungen

08.07.2015 13:15 • #7


Xenomorph78
Ich weiß ja, daß ihr recht habt. aber es sind halt schon so viele jahre...
Mein Kopf sagt ja auch, lass das hinter dir aber im moment drehen meine gefühle noch durch
und ich weiß nicht, wie ich reagiere, falls sie sich wieder melden sollte.
es ist halt alles im moment durchwachsen.
Aber danke für euren lieben worte.
lg chris

08.07.2015 19:59 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag