310

Monkey Branching - warmer Wechsel / Erfahrungen

LaLeLu_
hmh nee, auf den klassischen nice guy steh ich auch nicht. da geht bei mir die S..uelle anziehung flöten.

persönlich achte ich halt sehr darauf, ob der mann konfliktfähig ist, offen kommunziert, keine konfrontation meidet..auch kritik äußert, nicht zu harmoniebedürftig ist, seine bedürfnisse kommunizieren kann etc.

klingt vielleicht komisch, aber bei den meisten solcher geschichten stecken ja keine a***löcher dahinter, sondern feige und konfliktscheue menschen, die den weg des geringsten widerstandes suchen, die bloß nicht anecken, niemanden verletzen möchten und ihre bedürfnisse nicht äußern . ja schatz - ist schon okay schatz. und eher eine passive lebeneinstellung haben ich weiß gar nicht wieso.. ich wollte das nicht so, das ist einfach passiert.

24.02.2023 17:34 • x 6 #61


Redpill
@Lumba zum einen ob nach solchen warmwechsel auch Paare wieder zusammengekommen sind. Ob dieser, die einen warmwechsel vollzogen haben zu einem späteren Zeitpunkt es bereut haben.

24.02.2023 17:35 • #62


A


Monkey Branching - warmer Wechsel / Erfahrungen

x 3


Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Du bist ein richtiger Frauenversteher.^^

Mööp, sorry wenn ich dazwischen quatsche, Frauenversteher sind Männer, die sich darauf spezialisiert haben, an der Bedürftigkeit der Frau gezielt anzudocken, sprich Aufmerksamkeit, Verständnis, sich als Frau fühlen, den ganzen Seiber, um sie ins Bett zu bekommen.
Also eher weichgespülte PUAs

24.02.2023 17:36 • x 3 #63


Redpill
@PuMa

24.02.2023 17:36 • #64


P
Zitat von Wurstmopped:
Mööp, sorry wenn ich dazwischen quatsche, Frauenversteher sind Männer, die sich darauf spezialisiert haben, an der Bedürftigkeit der Frau gezielt ...


Das war absolut ironisch von mir gemeint.

24.02.2023 17:37 • x 3 #65


Redpill
@LaLeLu_ ja und das meine ich mit meiner Entwicklung. Genauso war ich mein Leben lang in Beziehungen. Dieses Verhalten hat mir nur Pech und Unglück gebracht

24.02.2023 17:37 • #66


Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Ich bin eh für das 50er Jahre Model.
Wann sammeln wir Holz? Frage für ne durchtriebene Freundin die es gewagt hat, sich fremd zu verlieben.

Ich bin für 20ger Jahre Modell, freue Liebe und Spaß haben bis der Arzt kommt

24.02.2023 17:37 • x 3 #67


Klio
Zitat von LaLeLu_:
persönlich achte ich halt sehr darauf, ob der mann konfliktfähig ist, offen kommunziert, keine konfrontation meidet..auch kritik äußert, nicht zu harmoniebedürftig ist, seine bedürfnisse kommunizieren kann etc.

Wo wie lernen wir den kennen?

24.02.2023 17:39 • x 1 #68


P
Zitat von Wurstmopped:
Ich bin für 20ger Jahre Modell, freue Liebe und Spaß haben bis der Arzt kommt


Wie kannst du nur? Du gehst arbeiten, ich steh am Herd. Ich dachte wir sind uns alle hier einig? Pfff

24.02.2023 17:39 • x 1 #69


Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Das war absolut ironisch von mir gemeint.

Der TE ist gerade erst aufgewacht wie er selbst berichtet....

24.02.2023 17:40 • #70


Redpill
@Klio hier bin ich

24.02.2023 17:40 • #71


L
Zitat von Redpill:
zum einen ob nach solchen warmwechsel auch Paare wieder zusammengekommen sind. Ob dieser, die einen warmwechsel vollzogen haben zu einem späteren Zeitpunkt es bereut haben.

Ok, zu Deiner Vorabinfo: Ich war 12 Jahre in einer Beziehung wurde von diesem Mann - ohne dass ich es wusste - mehrfach betrogen und an der Nase herumgeführt. Ich war unglücklich, blieb aber weil ich an dem Heim hing, dass ich dort (auch) mit ihm aufgebaut hatte. Ich trenne mich grundsätzlich schwer von Menschen, Situationen, Ritualen...

Dann habe bei meiner neuen Arbeitsstelle einen Kollegen kennengelernt und mich verliebt. Ich (und er) haben unsere Partner informiert, verlassen und sind heute verheiratet.

Deine Fragen hier kann ich laut und deutlich beide mit NEIN beantworten.

Ich persönlich glaube ja, dass man die erste Beziehung verlassen sollte, wenn man sich neu verliebt. Denn man tut dies (MEINER Meinung nach) nur, wenn das andere vorbei ist. Aber das sieht jede/r anders.

Ich glaube auch, dass Menschen manchmal Dinge tun, die nciht gut sind, die sie hinterher bereuen. Es sind eben Menschen. Ich halte - außer bei chronischen und Wiederholungsbetrügern - einen Warmwechsel auch nicht als Indiz für einen gewissen Charakterzug.

Menschen sind vielschichtig. So sind meiner Meinung nach auch die Geschichten und ich tue mich schwer mit generellen Aussagen.

Aber wie gesagt, alles meine Meinung. Nicht mehr, nciht weniger.

24.02.2023 17:40 • x 6 #72


Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Wie kannst du nur? Du gehst arbeiten, ich steh am Herd. Ich dachte wir sind uns alle hier einig? Pfff

Ich koche zu gerne, dann bitte umgekehrt

24.02.2023 17:40 • x 2 #73


P
Zitat von Wurstmopped:
Ich koche zu gerne, dann bitte umgekehrt


Gut. Ich leihe dir mein Kleid.

Ich komm spät nach hause, warte nicht auf mich. vielleicht muss ich Überstunden machen.

24.02.2023 17:43 • x 5 #74


LaLeLu_
Zitat von PuMa:
Gut. Ich leihe dir mein Kleid. Ich komm spät nach hause, warte nicht auf mich. vielleicht muss ich Überstunden machen.

jajajaja schon klar.. Überstunden

24.02.2023 17:45 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag