Wurstmopped
Gast
Zitat von Lumba:einen Warmwechsel auch nicht als Indiz für einen gewissen Charakterzug.
Bei einem Warmwechsel in der Vita, sehe ich das auch so....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Lumba:einen Warmwechsel auch nicht als Indiz für einen gewissen Charakterzug.
Ema
Mitglied
Zitat von PuMa:Gut. Ich leihe dir mein Kleid.
PuMa
Gast
Zitat von LaLeLu_:jajajaja schon klar.. "Überstunden"
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Bei einem Warmwechsel in der Vita, sehe ich das auch so....
Wurstmopped
Gast
Zitat von PuMa:Gut. Ich leihe dir mein Kleid. Ich komm spät nach hause, warte nicht auf mich. vielleicht muss ich Überstunden machen.
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...und was mache ich mit dem.leckeren Essen, die neue ledige Nachbarin fragen ob sie Hunger hat?...
Wurstmopped
Gast
Zitat von LaLeLu_:Stell mir grad so vor, wie jeder seine Vita mit zum ersten Date bringt. natürlich mit total korrekten Angaben
Ema
Mitglied
Zitat von LaLeLu_:natürlich mit total korrekten Angaben
Wurstmopped
Gast
Zitat von LaLeLu_:Oh Mann, Du bist echt kein Profi. Die nette Nachbarin hättest Du schon nachmittags zum Essen eingeladen..
PuMa
Gast
Zitat von Wurstmopped:...und was mache ich mit dem.leckeren Essen, die neue ledige Nachbarin fragen ob sie Hunger hat?...
Redpill
Mitglied
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ich finde ne Schufa für das Daten gut, neue Idee für das Internetdaten....da kann man dann sofort sehen ob und wie beziehungsfähig jemand ist
Wurstmopped
Gast
Zitat von Redpill:@Lumba auch interessant.Das neu verlieben ein Indiz für eine kaputte Beziehung sein kann ich sehe es eher als Verlustangst.Die Lücke muss gefüllt ...
Redpill
Mitglied
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...ich habe das Kind, schon vergessen