310

Monkey Branching - warmer Wechsel / Erfahrungen

Wurstmopped
Zitat von Lumba:
einen Warmwechsel auch nicht als Indiz für einen gewissen Charakterzug.

Bei einem Warmwechsel in der Vita, sehe ich das auch so....

24.02.2023 17:45 • #76


Ema
Zitat von PuMa:
Gut. Ich leihe dir mein Kleid.

24.02.2023 17:45 • x 2 #77


A


Monkey Branching - warmer Wechsel / Erfahrungen

x 3


P
Zitat von LaLeLu_:
jajajaja schon klar.. Überstunden


Hat mein Sekretär gesagt. José weiß es.

24.02.2023 17:46 • x 2 #78


LaLeLu_
Zitat von Wurstmopped:
Bei einem Warmwechsel in der Vita, sehe ich das auch so....

Stell mir grad so vor, wie jeder seine Vita mit zum ersten Date bringt. natürlich mit total korrekten Angaben

24.02.2023 17:47 • #79


Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Gut. Ich leihe dir mein Kleid. Ich komm spät nach hause, warte nicht auf mich. vielleicht muss ich Überstunden machen.

...und was mache ich mit dem.leckeren Essen, die neue ledige Nachbarin fragen ob sie Hunger hat?...

24.02.2023 17:47 • x 3 #80


LaLeLu_
Zitat von Wurstmopped:
...und was mache ich mit dem.leckeren Essen, die neue ledige Nachbarin fragen ob sie Hunger hat?...

Oh Mann, Du bist echt kein Profi. Die nette Nachbarin hättest Du schon nachmittags zum Essen eingeladen..

24.02.2023 17:48 • x 2 #81


Wurstmopped
Zitat von LaLeLu_:
Stell mir grad so vor, wie jeder seine Vita mit zum ersten Date bringt. natürlich mit total korrekten Angaben

Ich finde ne Schufa für das Daten gut, neue Idee für das Internetdaten....da kann man dann sofort sehen ob und wie beziehungsfähig jemand ist

24.02.2023 17:48 • #82


Ema
Zitat von LaLeLu_:
natürlich mit total korrekten Angaben

Aber selbstverständlich!

24.02.2023 17:48 • x 1 #83


Wurstmopped
Zitat von LaLeLu_:
Oh Mann, Du bist echt kein Profi. Die nette Nachbarin hättest Du schon nachmittags zum Essen eingeladen..

...ich habe das Kind, schon vergessen

24.02.2023 17:49 • #84


P
Zitat von Wurstmopped:
...und was mache ich mit dem.leckeren Essen, die neue ledige Nachbarin fragen ob sie Hunger hat?...


Geht nicht. Hab sie mitgenommen. Das ist meine durchtriebene Freundin. ^^

Stell es bitte in die Mikrowelle.

24.02.2023 17:49 • x 2 #85


Redpill
@Lumba auch interessant.Das neu verlieben ein Indiz für eine kaputte Beziehung sein kann
ich sehe es eher als Verlustangst.Die Lücke muss gefüllt werden.Das muss nicht unbedingt Liebe sein.Einfach die Angst vor der leere

24.02.2023 17:49 • #86


LaLeLu_
Zitat von Wurstmopped:
Ich finde ne Schufa für das Daten gut, neue Idee für das Internetdaten....da kann man dann sofort sehen ob und wie beziehungsfähig jemand ist

Ja gut, das musst du dann aber weiter denken.. um ne Schufa zu ziehen brauchst du ja erstmal eine Instanz, die das alles erfasst. Deren Angestellte sitzen dann zukünftig bei den Trennungsgesprächen neutral mit dabei und geben dann im System ein Trennung aufgrund von Warmwechsel.

24.02.2023 17:50 • x 1 #87


Wurstmopped
Zitat von Redpill:
@Lumba auch interessant.Das neu verlieben ein Indiz für eine kaputte Beziehung sein kann ich sehe es eher als Verlustangst.Die Lücke muss gefüllt ...

Wie auch immer....sei das nächste mal derjenige der sich trennt, kommt man immer besser bei weg

24.02.2023 17:52 • x 1 #88


Redpill
@LaLeLu_ mein Handy bekommt dann eine LED in grün und rot und beim Daten geht dann die rote Lampe an

24.02.2023 17:52 • #89


LaLeLu_
Zitat von Wurstmopped:
...ich habe das Kind, schon vergessen

Sorry.. ja dann ganz klassisch, du bringst schon mal das Kind ins Bett, während deine Frau noch arbeitet.

24.02.2023 17:53 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag