310

Monkey Branching - warmer Wechsel / Erfahrungen

Klio
Zitat von Redpill:
auch interessant.Das neu verlieben ein Indiz für eine kaputte Beziehung sein kann
ich sehe es eher als Verlustangst.Die Lücke muss gefüllt werden.Das muss nicht unbedingt Liebe sein.Einfach die Angst vor der leere

Lumba wollte ja sehr deutlich erwähnen, dass dies ihre eigene Meinung ist.
An sich ist es klar, dass es viele verschiedene Umgangsformen mit etwas gibt. Und je nach Mensch etwas gelöst wird.
Man kann am Ende nur für sich selbst wissen, wie man sich verhalten mag.

24.02.2023 17:53 • x 5 #91


Wurstmopped
Zitat von LaLeLu_:
Ja gut, das musst du dann aber weiter denken.. um ne Schufa zu ziehen brauchst du ja erstmal eine Instanz, die das alles erfasst. Deren Angestellte ...

...da können sich dann die EXen und Ex EXen melden und Angaben machen....hach was für ein Spaß

24.02.2023 17:53 • x 1 #92


A


Monkey Branching - warmer Wechsel / Erfahrungen

x 3


Ema
Zitat von Wurstmopped:
...da können sich dann die EXen und Ex EXen melden und Angaben machen....hach was für ein Spaß

Absolut. Ein echtes Späßchen.

Und niemand, wirklich absolut niemand, der über 14 Jahre alt ist, bekommt beim Daten jemals noch ein Bein an den Boden

24.02.2023 17:55 • x 4 #93


Wurstmopped
Zitat von Ema:
Absolut. Ein echtes Späßchen. Und niemand, wirklich absolut niemand, der über 14 Jahre alt ist, bekommt beim Daten jemals noch ein Bein an den ...

Der Tod aller Datingplattformen... Problem gelöst

24.02.2023 17:56 • x 4 #94


Redpill
@Wurstmopped und alle treffen sich wieder wie vor 30 Jahren bei der Kirmes oder auf dem schützenfest ach wär das schön

24.02.2023 17:58 • #95


LaLeLu_
Zitat von Wurstmopped:
...da können sich dann die EXen und Ex EXen melden und Angaben machen....hach was für ein Spaß

würd mich ja gerne auf ne stelle bewerben, aber ich glaube bei einem speed dating wird mir der job dann zu stressig.

24.02.2023 18:02 • x 1 #96


L
Zitat von Redpill:
Das neu verlieben ein Indiz für eine kaputte Beziehung sein kann
ich sehe es eher als Verlustangst.Die Lücke muss gefüllt werden.Das muss nicht unbedingt Liebe sein.Einfach die Angst vor der leere

Und ICH glaube, dass beides parallel existiert, wobei ich eine Häufung bei ersterem sehe.

24.02.2023 18:04 • #97


darkenrahl
Zitat von Redpill:
Befasse dich mal mit Geschlechterdynamik...dann wirst du es verstehen.Würde den Rahmen in einem Forum sprengen dir deine Fragen zu erläutern

Huch, jetzt kommen die Wissenschaftler ... was hat denn warmwechseln damit zu tun
Aber da ich kein Warmwechsler bin brauche ich mich auch nicht zu schämen, dass ich den Begriff Affenwechsel nicht kenne und auch nicht von Baum zu Baum schwinge... tolles Thema

24.02.2023 18:07 • x 2 #98


Redpill
@Lumba ich möchte ich möchte noch mal zurückkommen auf deine Frage was mein Threat für einen Sinn hat.... Hat euch dieser warmwechsel das Partners irgendwie verändert? Mir ging es so schlecht dass ich ganz unten war. Ein richtiges Traumabonding. Heute nach zwei Jahren geht es mir sehr sehr gut. Ich suche zwar immer noch nach Antworten aber es werden täglich weniger

24.02.2023 18:07 • #99


Redpill
@darkenrahl sei froh...ist dir viel erspart geblieben.Und wo wären wir heute ohne Wissenschaft....Wissenschaft kommt von Wissen...ich bin froh daß ich nicht wissenslos bin dann gehörst du zu den 3 Äffchen auf dem Nebenbaum..Nix hören,nix sehen,nicht reden.Auch ein Weg durchs Leben zu gehen.Würde gerne mit dir tauschen

24.02.2023 18:10 • #100


L
Zitat von Redpill:
@Lumba ich möchte ich möchte noch mal zurückkommen auf deine Frage was mein Threat für einen Sinn hat.... Hat euch dieser warmwechsel das Partners irgendwie verändert? Mir ging es so schlecht dass ich ganz unten war. Ein richtiges Traumabonding. Heute nach zwei Jahren geht es mir sehr sehr gut. Ich suche zwar ...

Ja natürlich hat mich der MEIN Warmwechsel verändert. Leicht war das nicht. Aber ich war mir eben sicher.

Ich habe auch Schmerz meines Ex ausgehalten, obwohl ich die letzten 5 Jahre der Beziehung gelitten habe wie ein Depp. Aber es war ja auch da meine Entscheidung dort zu verharren. Würde ich heute auch nicht mehr machen.

Ich habe akzepiert, dass er damals meinte so handeln zu müssen (mich betrügen und klein machen) und ich meinte das dann beim Warmwechsel auch.

Nach einiger Zeit der kompletten Kontaktabbruchs nach der finanlen Trennung (ca. 1 Jahr) sind wir heute auf einem guten Gesprächsniveau, telefonieren zweimal im Jahr und sehen uns (mit meinem Mann) bei Freunden z. B. Wir haben uns aber bei der Trennung und dem Auseinanderdividieren der Leben auch fair behandelt.

Ich könnte heute sagen, ich hätte mich gleich als ich unglücklich war, trennen sollen. Mag sein. Aber dann wäre ich (und auch mein Ex) heute nicht da wo wir sind. Und hätte, hätte - es war so, wie es war.

Und die Suche nach Antworten? Hm... es gibt nicht die Anwort, auch nicht die Wahrheit. Es gibt Deine Wahrheit, ihre Wahrheit, die Wahrheit und was passiert ist. Ich verstehe Dich, aber ich denke, es ist müßig da noch rumzuhirnen. Denn in einer neuen Beziehung muss man wieder neu entscheiden.

24.02.2023 18:13 • x 1 #101


darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
Natürlich glaube ich das. Sonst wäre ich nicht hier Man lernt hier echt viel.

Dazu bin ich zu alt... könnte man sich nicht auch einfacher ausdrücken

24.02.2023 18:14 • x 2 #102


Redpill
@darkenrahl nee ist influencer Sprache.....gehört zur WISSENs Erweiterung

24.02.2023 18:15 • #103


LaLeLu_
Zitat von Redpill:
@Lumba ich möchte ich möchte noch mal zurückkommen auf deine Frage was mein Threat für einen Sinn hat.... Hat euch dieser warmwechsel das Partners irgendwie verändert? Mir ging es so schlecht dass ich ganz unten war. Ein richtiges Traumabonding. Heute nach zwei Jahren geht es mir sehr sehr gut. Ich suche zwar ...

Nö. ich hab mich aber auch nie zum Opfer gemacht

24.02.2023 18:18 • x 2 #104


H
Ich hock mich mal hier hin

24.02.2023 18:28 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag