310

Monkey Branching - warmer Wechsel / Erfahrungen

Redpill
@Herakles nimm dir ein B. und Chips

24.02.2023 18:31 • x 1 #106


G
Zitat von Redpill:
Dabei ist das ganz einfach, bereits am Anfang der Beziehung eine solche Charakterschwäche zu erkennen.

Meinst Du echt, mit dieser Art von Abwertung ist noch jemand wirklich bereit, sich ehrlich zu diesem Thema zu äußern?

Zitat von Redpill:
In meine empathische Welt passt dieses Verhalten nicht.

Deine Art von Empathie scheint schon sehr selektiv zu sein.

ProTipp: Wenn Du vermünftige Meinungen haben willst, gib Dich selbst nicht zu tendenziös.

Ich hätte da durchaus was beizutragen, aber meine Motivation dazu ist nach den ersten Sätzen des Eingangsposts in den Keller gefallen.

24.02.2023 18:35 • x 5 #107


A


Monkey Branching - warmer Wechsel / Erfahrungen

x 3


Klio
@Redpill in wie fern hat es dich denn verändert?

24.02.2023 18:35 • #108


darkenrahl
Zitat von gabehcuod:
Meinst Du echt, mit dieser Art von Abwertung ist noch jemand wirklich bereit, sich ehrlich zu diesem Thema zu äußern? ProTipp: Wenn Du vermünftige Meinungen haben willst, gib Dich selbst nicht zu tendenziös. Ich hätte da durchaus was beizutragen, aber meine Motivation dazu ist nach den ersten Sätzen des ...

Er ist selber vom Thema seines Treads abgewichen, zieht alles ins lächerliche und hängt in dritter Reihe mit den Affen im Baum

24.02.2023 18:40 • x 4 #109


Wurstmopped
...ich war mir damals, lange ist es her, so vom Grundgefühl immer mehr wert, als dass ich mich habe herunterziehen hab' lassen.
Kommt wohl immer auf die Perspektive an, sie hat Pech gehabt oder ich bin nichts wert, man hat die Wahl.

24.02.2023 18:42 • x 4 #110


Redpill
Bin sehr vorsichtig geworden.Meine Leichtigkeit ist was abhanden gekommen.Im Moment habe ich ein tolles Leben.Meine Musik, gute Freunde.Gutes Verhältnis zu meinen Kindern...Wenn ich Frauen kennen lerne ist eine Blockade...ich frag mich, willst du jemals nochmal so ein Drama?Ich habe noch wenn alles gut geht 20 bis 30 Jahre....Dazu kommt, dass ich für mein Alter eher anders bin ....Bin ein Typ der auf Metall Konzerte abhängt...die Frau müsste absolut kompatibel sein ..Auf dieses Geplänkel Haus Hof Garten hab ich kein Bock mehr....aber wie gesagt...wer weiß was noch kommt

24.02.2023 18:42 • #111


Redpill
@gabehcuod ist ja auch dein Recht

24.02.2023 18:44 • #112


Wurstmopped
Zitat von Redpill:
Bin sehr vorsichtig geworden.Meine Leichtigkeit ist was abhanden gekommen.Im Moment habe ich ein tolles Leben.Meine Musik, gute Freunde.Gutes ...

Jo, dann lebe doch dein Ding, scheint doch toll zu sein und als Single lebt es sich doch auch super....so viele Freiheiten!

24.02.2023 18:44 • x 3 #113


H
Zitat von Redpill:
@Herakles nimm dir ein B. und Chips

Alles bereit gestellt

Aber mal zu deinem Thema.
Ich habe auch schon mal warm gewechselt weil ich mich in eine andere Frau verliebt hatte. Was sagt das jetzt aus?

Aktuell hat ein sehr guter Arbeitskollege von mir warm gewechselt. Er hat sich in einer Arbeitskollegin bei uns verliebt und wollte es versuchen.

Er ist ein super Typ. Sowohl Privat, als auch beruflich. Ich kenn ihn als Freund und auch seine Frau hat noch nie ein schlechtes Wort über ihn geredet. Selbst danach nicht.
Er hat nicht gesucht, sowas passiert.

Ich habe früher auch Schon mal betrogen, ich wurde selbst betrogen, ich kenne beide Seiten und sehe deshalb heute nicht mehr in schwarz oder weiß.

Zu sagen - falls geschehen- dass warm wechsler alle gleich sind ...naja.

Es gibt die, die sich erst was suchen um eine Beziehung zu beenden, und es gibt Menschen da trifft es die wie ein Blitz. Was sollen die machen?
Ein Jahr warten bis sie eine neue Beziehung eingehen dürfen, damit Ex sich besser fühlt, wie bei einen Arbeitsvertrag wo die Konkurrenzklausel drin steht?

Ich frag ja nur.

Natürlich ist das kackè....aber ich kenne beide Seiten.

24.02.2023 18:44 • x 10 #114


Redpill
@gabehcuod ja..bei 70 Antworten sind viele dazu bereit

24.02.2023 18:45 • #115


alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
Ich finde ne Schufa für das Daten gut, neue Idee für das Internetdaten....da kann man dann sofort sehen ob und wie beziehungsfähig jemand ist ...

Ein Link in dieses Forum würde reichen

24.02.2023 18:46 • x 3 #116


Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Ein Link in dieses Forum würde reichen

24.02.2023 18:48 • #117


G
Zitat von Redpill:
bei 70 Antworten sind viele dazu bereit

80% davon ist Kasperle-Theater.

24.02.2023 18:48 • x 3 #118


P
Zitat von Redpill:
@gabehcuod ja..bei 70 Antworten sind viele dazu bereit


Naja Hase, aber was für welche.

24.02.2023 18:49 • x 2 #119


P
Zitat von gabehcuod:
80% davon ist Kasperle-Theater.


Warum wohl?

24.02.2023 18:49 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag