299

Monkey Branching - warmer Wechsel / Erfahrungen

Redpill
@alleswirdbesser nein sie sind eingeschränkt in ihrem Denken. Die Limerenz überwiegt die Realität. Meist bauen sie vorher trennungshürden auf und verabschieden sich emotional von ihrem Partner. Ist der Rebound in Position gebracht sprechen sie die Trennung aus. Das ganze erfolgt oft eiskalt und emotionslos.

24.02.2023 15:13 • #16


P
mkay.


Darf ich dir jemanden vorstellen?

@NurBen ihr würdet Hand in Hand durch Straßen flanieren.

24.02.2023 15:14 • x 8 #17


A


Monkey Branching - warmer Wechsel / Erfahrungen

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Redpill:
@alleswirdbesser nein sie sind eingeschränkt in ihrem Denken. Die Limerenz überwiegt die Realität. Meist bauen sie vorher trennungshürden auf und ...

Ich meinte doch die andere Seite, die du Rebound nennst. Warum macht man da mit?

24.02.2023 15:15 • #18


P
Zitat von Redpill:
Meist bauen sie vorher trennungshürden


Die warmwechsler bauen Trennungshürden auf? Wie sehen die aus?

24.02.2023 15:16 • x 2 #19


Redpill
@alleswirdbesser der Rebound bekommt oft erzählt, dass die Ehe nur noch auf dem Papier besteht. Im werden schreckliche Dinge erzählt und wie schwer man das hat. Der Rebound ist dann so eine Art Therapeut mit helfersyndrom. Er kann dann zeigen wie toll er doch ist. Du glaubst nicht was in liebesbeziehungen an Manipulation stattfindet

24.02.2023 15:18 • #20


Wurstmopped
Zitat von Redpill:
Es sind oft Menschen mit wenig selbstbewusstsein, die nicht allein sein können.

Das passt schon, können aber auch Egomanen sein....die einfach immer das tun was am besten für sie ist.
Die rationalisieren das locker weg .
Ich habe noch nie warm gewechselt oder bin mit jemandem fest zusammen gekommen, der warm zu mir gewechselt ist.
Und zwar aus einem Grund, ersten kann ich nicht von einer Beziehung bin die nächste hüpfen, da wäre ich noch viel zu befangen und umgekehrt hätte ich keine Lust den Trennungstress der Frau zu ertragen, die zu mir warm wechselt.

24.02.2023 15:19 • x 5 #21


alleswirdbesser
Zitat von Redpill:
Du glaubst nicht was in liebesbeziehungen an Manipulation stattfindet

Natürlich glaube ich das. Sonst wäre ich nicht hier
Man lernt hier echt viel.

24.02.2023 15:20 • x 5 #22


Redpill
@PuMa puhhh.... Das läuft meistens in Phasen ab. Sie machen weniger mit dem Partner. Verschwinden öfter mit Handy auf Toilette oder gehen früher ins Bett. Sie werden insgesamt toxisch. Kleinigkeiten stören sie. Man will den Partner eigentlich dahintreiben zu sehen dass die Beziehung kaputt ist. Sie verbringen mehr Zeit mit angeblichen Freunden. Wenn man das erkennt kann man sehr früh die reißleine ziehen und sich ganz schlimme Dinge sparen

24.02.2023 15:20 • x 1 #23


VictoriaSiempre
Es gibt Menschen, die bleiben in einer bequemen Beziehung und strecken während dessen bereits ihre Fühler aus, um woanders wieder bequem aufgefangen zu werden.

Und es gibt Menschen, die sich durchaus glücklich in ihrer Beziehung fühlen; plötzlich trifft sie der Blitz bei jemand anderen und sie trennen sich deswegen.

Beides ist „warm wechseln“. Gab und gibt es schon immer.

Hat hier ernsthaft noch niemand jemals - auch in der Jugend - sich selber wegen sowas getrennt? Ich schon.

Darüber hinaus wird der Begriff „Monkey Branching“ (genauso wie Redpill) besonders gerne von einer bestimmten Gruppe Männern verwendet. Ich frag mich deshalb, was genau Deine Intention bei diesem Thread ist Nur ein bißchen plaudern?

24.02.2023 15:21 • x 16 #24


alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:
Darüber hinaus wird der Begriff „Monkey Branching“ (genauso wie Redpill)

Aha, kenne beide Begriffe nicht

24.02.2023 15:22 • x 1 #25


Wurstmopped
Zitat von Redpill:
@alleswirdbesser nein sie sind eingeschränkt in ihrem Denken. Die Limerenz überwiegt die Realität. Meist bauen sie vorher trennungshürden auf und ...

Eher Trennungsgründe als Hürden, siehe Affären, da wird der Affäre Partner idealisiert und der Partner im Rahmen einer Schuldumkehr für die Affäre verantwortlich gemacht.

24.02.2023 15:23 • x 2 #26


Redpill
@VictoriaSiempre ja...als betroffener hoffe ich hier Erklärungen zu finden.dafür sind solche Foren gedacht

24.02.2023 15:24 • #27


Wurstmopped
Zitat von Redpill:
@PuMa puhhh.... Das läuft meistens in Phasen ab. Sie machen weniger mit dem Partner. Verschwinden öfter mit Handy auf Toilette oder gehen früher ...

Sag ich ja, betrüge bevor du betrogen wirst

24.02.2023 15:24 • x 1 #28


P
Und wo bleibt die individuelle Geschichte dabei?
Wie ich schon geschrieben habe, man kann es nicht über einen kamm scheren.

Und habt ehrlich, jeder der einen Warmwechsel miterleben musste, der sollte froh sein den Lappen los zu sein.

24.02.2023 15:26 • x 5 #29


P
Zitat von alleswirdbesser:
Aha, kenne beide Begriffe nicht


Frag mal Ben.
Vor einiger Zeit haben wir darüber diskutiert beim online Dating.

24.02.2023 15:27 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag