Ex-Freundin schon über mich hinweg?

D
Hey Leute,
Ich hatte schonmal erzählt wie meine Freundin (19) mich (19) verlassen hat. Hier nochmal die Kurzfassung: Sie schrib mir eines abends nach 8 monaten beziehung per sms dass für sie im moment alles zu schwer ist und dass ich jemand besseres verdiene da sie zu instabil sei (Sie hat Borderline) und es für sie nicht mehr passte. Ich akzeptierte es und sie löschte danach meine nummer und entfolgte mir auf sozialen netzwerken. Ihr snapchat profil ist öffentlich so dass ich ihre storys noch sah. Jetzt zum neuen Thema: Es kommt mir so vor als würde es ihr mittlerweile viel besser gehen. Sie postet oft wie sie mit freunden am wochenende feiern geht. Das machte sie während unserer beziehung eher selten aber mittlerweile postet sie sehr viel was sie gerade macht.Macht sie das um mir irgendwie zu zeigen dass es ihr auch ohne mich gut geht ? Oder bilde ich mir das nur ein ? Sie liebte mich in der beziehung endlos aber nun kommt es mir vor als sei es ihr sch. egal dass wir nicht mehr zusammen sind. Ich verstehe nicht wie man 8 monate zusammen sein kann , schluss macht (per sms versteht sich . ) und dann einfach so tut als wär nie was gewesen . Ich halte meine Kontaktsperre und warte auf den Moment bis sie vielleicht mal wieder zurück kommt aber mit dem was ich im moment von ihr sehe sieht das eher schlecht aus .
was meint ihr dazu ?

13.01.2018 17:51 • #1

D
..verzweifle

13.01.2018 19:56 • #2