6

Ex Freundin schreibt meiner Frau !

Spacecat

Spacecat

1
1
Hallo, es ist das erste mal für mich überhaupt in solch einer Seite Hilfe zu holen aber ich weiß einfach nicht weiter.
Ich hatte 2,5 Jahre eine Beziehung während ich noch verheiratet bin oder war. Meine ex Freundin wusste auch von alle dem zumal ich mit meiner ex Frau auch noch zusammen lebe ( lebte )
Vor etwa 1 Monat trennte sich meine Freundin auf extremer misst Art von mir. Und seit dem ging der terror los! Sie die ex Freundin schreibt meiner Frau quasi jeden Tag tut so als wolle sie ihr helfen jedoch schreibt sie eine Menge lügen über mich etc. ich verstehe einfach nicht was sie damit bezwecken will warum schreibt sie meiner Frau ständig und vor allem mit welchem Zweck ? Will sie Rache ? Will sie dass meine Frau mich noch mehr hasst oder was ist das ? Habe manchmal das Gefühl dass sie wirklich alles versuchen will mich fertig zu machen . und meine Frau will sie nicht löschen oder blockieren . ich weiß nicht was ich machen kann oder soll!

19.02.2018 07:48 • #1


mcteapot


bist du mit deiner Frau zusammen gewesen und mit deiner exfreundin? ich kann das jetzt nicht so heraus lesen

wenn ne ex, die andere Ex volltextet, will sie ihr mitteilen, was für ein A. du bist, hat auch was mit Rache zu tun, wenn sie Lügen erzählt, kommst du in Erklärungsnot

19.02.2018 07:54 • #2



Hallo Spacecat,

Ex Freundin schreibt meiner Frau !

x 3#3


rosaschuh


Das sind Probleme die du dir selbst gemacht hast. Jetzt genießen die zwei nun mal diese Sadistenshow.

19.02.2018 08:00 • x 1 #3


TinTin1980


Ähm... etwas wirr. Hast du dich nun für deine Ehefrau entschieden und versuchst mit ihr wieder ein Leben aufzubauen? Wie der Teepott werde ich nicht wirklich schlau aus deinen Zeilen.

19.02.2018 08:07 • x 1 #4


_Konstantin


Zitat von rosaschuh:
Das sind Probleme die du dir selbst gemacht hast. Jetzt genießen die zwei nun mal diese Sadistenshow.


Ja - so ist es. Dumm gelaufen. Bei deiner Frau wird nicht mehr viel Respekt Dir gegenüber übrig bleiben. Es wird sehr davon abhängen, wie deine Frau weiterhin mit dem ganzen Thema umgeht. Doch sie scheint an der gegenwärtigen Situation ihren Spass zu haben. Wahrscheinlich nach dem Motto - das geschieht Dir recht.

19.02.2018 08:10 • #5


rosaschuh


Dein Text ist wirr. Es klingt so als ob du mit beiden zusammen sein möchtest deswegen kannst du Ex und Ex-Ex nicht wirklich auseinander halten und scheinst auch nicht im hier und jetzt zu leben. Vielleicht wäre es besser du gibst beide Frauen frei damit sie sich eine echte Liebesbeziehung suchen können und keinen Pascha der alle will.

19.02.2018 08:14 • #6


juliet

juliet


1565
4
2943
guten morgen!
ex frau und ex freundin können u werden sich austauschen - dazu haben die jedes recht u werden da DEINE befindlichkeiten sicher nicht berücksichtigen- warum auch?

wenn jemand lügen über mich verbreitet, hilft - je nachdem, wie wichtig mir eine klarstellung ist, ehrliche kommunikation.

wenn du aber (was ich vermute) mehrere jahre zweigleisig gefahren bist, wird das jetzt wohl schwer


lern was draus für die zukunft

19.02.2018 08:18 • x 1 #7


Jam


Zitat:
Ich hatte 2,5 Jahre eine Beziehung während ich noch verheiratet bin


Beziehung? Dann hat deine Ehefrau von Anfang an gewusst, dass du noch mit einer anderen was hast?

19.02.2018 08:23 • #8


Ricky

Ricky


5979
6431
Zitat von Spacecat:
Ich hatte 2,5 Jahre eine Beziehung während ich noch verheiratet bin oder war.


Moment Mal. Also hattest Du eine Affäre? Du hattest 2,5 Jahre neben Deiner Ehe noch eine Andere am laufen?

Zitat:
Meine ex Freundin wusste auch von alle dem zumal ich mit meiner ex Frau auch noch zusammen lebe ( lebte )
Vor etwa 1 Monat trennte sich meine Freundin auf extremer misst Art von mir. Und seit dem ging der terror los! Sie die ex Freundin schreibt meiner Frau quasi jeden Tag tut so als wolle sie ihr helfen jedoch schreibt sie eine Menge lügen über mich etc. ich verstehe einfach nicht was sie damit bezwecken will warum schreibt sie meiner Frau ständig und vor allem mit welchem Zweck ? Will sie Rache ? Will sie dass meine Frau mich noch mehr hasst oder was ist das ? Habe manchmal das Gefühl dass sie wirklich alles versuchen will mich fertig zu machen . und meine Frau will sie nicht löschen oder blockieren . ich weiß nicht was ich machen kann oder soll!


Du redest hier von "Freundin" und dann von einer "Frau"... das ist etwas unglücklich gewählt, weil man neben der Ehefrau meist keine "Freundin" haben kann. Da ist ja schon ein Exklusivrecht da. Das ist auch unausgesprochen gegeben.

Ergo: Wenn Du eine Affäre (denn nichts Anderes wäre die Freundin dann ja) nebenher hattest, dann wunderst Du Dich ernsthaft noch, dass sie sauer ist? Und Du wunderst Dich, dass Deine Frau Dich da bluten lässt?

19.02.2018 08:36 • x 2 #9


Hologramm77


Ein bisschen mehr Infos zum Beziehungsmodell wären hilfreich! Ist deine Ex-Frau & Freundin monogam oder bigam ausgerichtet? Im Moment hört sich alles nach einer Hippie-Kommune an mit freier Liebe usw. Falls deine Ex-Frau doch monogam eingestellt ist, hast du dir deine Welt ganz schön zurechtgemacht "sie wußte von allem". Von deiner Freundin wissen heißt nicht notwendig, dass deine Ex-Frau diese auch akzeptiert und es toleriert. Dann hättest du dich beinah mutwillig auf ein Pulverfass gesetzt, das deine Ex jederzeit hochgehen lassen kann.

19.02.2018 08:53 • #10


Cappuccetto

Cappuccetto


429
1
541
Also da du sowohl von Exfreundin als auch von Exfrau redest, sehe ich da dein Problem nicht. Sie können sich doch austauschen wie sie lustig sind. Ist natürlich doof für dich, wenn sie dich schlecht reden, aber da sie Exen sind ja auch nicht wahnsinnig dramatisch, oder?

19.02.2018 09:57 • #11


Sarina80


So wie ich das verstanden habe, lebst du mit deiner Ex-Frau noch gemeinsam unter einem Dach, weshalb dir unter anderem wohl an einem guten Verhältnis etwas liegt. Ich kann dir nur zur maximalen Transparenz gegenüber deiner Ex-Frau raten und dass du ihr ein Gesprächsangebot machst. Teile ihr mit, dass sie, falls sie Fragen hat, du gerne zu einem Gespräch bereit bist und ihr ehrlich antworten wirst. Auch deiner Exfreundin kannst du dieses Gesprächsangebot unterbreiten. Ob die Frauen dieses Angebot annehmen, weiß ich nicht. Mehr kannst du in dieser Situation nicht tun.

19.02.2018 10:08 • x 1 #12




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag