Hallo Ihr Alle.Meine Ex Freundin taucht von Zeit zu Zeit auf und will dann S. mit mir.Dannach aber kommt nur Ignoranz und schreibt auch nur selten zurück wenn Ich Ihr ein Sms sende,und hat mit als Anrufer gesperrt.Das geht jetzt schon 2 Jahre so.Ende letzten Jahres hat mich das so geärgert,und Ich wollte Ihr weh tun,das Ich auch machte.Ich rief Ihren besten Freund an,mit dem wie Sie sagt keinen S. hat ,weil er Nieren krank ist.Ich sagte Ihm das Ute nach wie vor zu mir kommt........Auch rief Ich Ihre Tante an,sodaß Utes Familie mitbekommt das Sie zeitweise noch zu mir fährt.Ich war sehr betrunken,wie Ich das machte,weil Ich mich meinen Gefühlen ausgebeutet vorkam,und Ich traurig war weil Sie mich Ignoriert.
1 Monat später fädelte Ihre Freundin ein ,rief mich an und sagte das Ute schon länger nichts mehr hatte.
Ich willigte ein das meine Ex zu kommen darf.
SIe kam nartürlich und Wir hatten S..Ich mag den S. mit Ihr,und Sie wohl auch.Nach einer Stunde war Sie wieder weg.
nach 5 Tagen schrieb Ich Ihr mal wie es Ihr so geht und gab einen Gruß auf.Keine Antwort.Darauf schrieb Ich Ihr das Ich das sehr ignorant finde,worauf Sie antwortete,das das nicht Ignoranz sei,sondern Ihr Selbstschutz,und warf mir vor weil Ich Ihre Tante und Ihren besten Freund angerufen habe,und was Ich wohl als nächstes machen würde.
Ich frage mich,wenn Sie mir disbezüglich einen Vorwurf macht,warum ist Sie trotzdem wieder mit mir ins Bett,wenn Sie eh Selbstschutz bevorzugt.
Ich bin keiner der böse ist oder irgendwen was antut,Ich wollte Sie nur auch verletzten,weil Sie mich ja verletzte.
Gestern habe Ich Ihr ein Sms geschrieben wo Ich mich für die Anrufe zu Ihrer Tante ...... entschuldigte und schrieb das es mich freuen würde Sie mal wieder zu sehen bzw,Ihre Stimme zu höhren.
Es kam wieder einmal keine Antwort.
Ich würde ja gerne mit Ihr normal und vernünpftig sprechen wollen,aber das geht nicht weil Sie mich gesperrt hat am Handy.
Habt Ihr einen Rat?
29.04.2017 07:15 •