Ex Freundin unterdrückt ihre Gefühle

R
Hallo Forum,
Ich Fang direkt an :
Vor 3 Monaten war es vorbei mit mir und ihr, nach 2 Jahren Beziehung die durch Eifersucht und misstrauen zerstört wurde. Anschließend haben wir uns leider beruflich sehr oft sehen müssen, wir haben es bereits nocheinmal versucht, ohne Erfolg. Ich hatte das ganze noch nicht richtig verarbeitet und könnte das noch nicht richtig wieder zulassen. Nunja, jetzt sieht es so aus : sie ist ziemlich nervig auf der Arbeit, guckt mich Schräk an und beleidigt mich nur, wenn ich Hilfe brauche usw.. Ich bin dann Mal Zu ihr nach Hause hin um das ihr zu sagen das das so nicht geht, dabei ist mir aufgefallen das sie total kalt ist und von sich aus sagt, das sie mir keine Angriffsfläche bieten möchte um sie nochmal zu verletzen. Lösung : weniger Kontakt bis kaum Kontakt, sie in Ruhe lassen. Gemacht getan, würde nicht besser sondern schlimmer, ihr Vorwurf lautet, wieso ich sie den ignoriere. Mir sei ja alles egal, weil ich ja jedes we feiern gehe und soweiter. Eifersucht halt. Sie meinte im Chat, das sie ihren alten kuschelbär vermisst, der sich laut ihr geändert hat. Der einzige Unterschied war, das ich mich gut um meine Freunde gekümmert habe und angefangen habe zu rauchen. Und nun heute nochmal hin. Ich ihr gesagt das ich sie liebe halt und mich das alles sehr belastet und sie war kalt. So total eiskalt. Bis ich sie in den Arm genommen habe, dann fing sie still an zu weinen, wir haben uns angesehen und sie hat Andeutungen nach küssen gemacht. Dann mich wieder weggedruckt und gesagt,, nicht schon wieder ''. Das war sehr Traurig in dem Moment. Denkt ihr Ich soll weiter kämpfen um sie oder sie damit abschließen lassen?
Wenn ja, wie kann ich verhindern das sie mit mir abschließt?

19.11.2014 19:54 • #1


C
Generell: Neustarts machen nur bei behebbaren also reparablen Ursachen Sinn. Ist es reparierbar bei euch? Wollt ihr beide den Neustart? Wenn nur einer nach dem Ende am anderen zieht, macht ihr euch das Leben schwer. Das solltet ihr klären, bevor irgend etwas weiter unternommen wird.

19.11.2014 21:14 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag