Ex Freundin verlässt mich wegen Ex Freund

cowboy071

26
8
2
Meine ex hat mich wegen ihrem ex verlassen, hat irgendwer damit schon zu tun gehabt, und wollt fragen ob es allgemein normalerweise sowas gut gehn kann! er hat sie vor 2 jahren nach nur 2 monaten verlassen weil er nur s. wollte und keine andere gefunden hat, jz macht er voll auf interessant weil er einfach keine andere findet, und sie fällt voll drauf ein, kann man ihr nicht irgendwie die augen öffnen, die 2 jahre waren unvergesslich mit ihr!

06.09.2012 12:25 • #1


Nippes

Nippes


823
9
179
ja hatte ich mal.... sie wurde abserviert und deshalb war er immer interessant. man(n) fürhlt sich dabei total beschissen, vor allem, weil da 7 jahre zwischen lagen.

06.09.2012 13:06 • #2


cowboy071


26
8
2
Total schei., 7 jahre sind ja schon lange, hatt sie sich damals noch gemeldet oder wurde sie glücklich mit ihm!

06.09.2012 13:24 • #3


Nippes

Nippes


823
9
179
sie hat ihn geheiratet, nachdem sie von mir geschieden war. dann hat es nicht lange gedauert und es war schon wieder aus....

jetzt muss sie nur noch schrott nehmen. irgendwie tut sie mir leid, aber sie hat es so gewollt.

06.09.2012 15:25 • #4


Carlson


2233
1
684
Tja2Jahre wir, er kreuzt auf - Fini!

Er hat Schluß gemacht. Vermute da ein " Trauma" ihrerseits. Bringt einen zwar nicht nach vorne, aber wenn sie die Karre gegen die Wand fahren.
Nun gut, falls sie wieder ankommen sollte, was ich nicht glaube, ist der Drops gelutscht, nicht mehr meine Baustelle.
Sch... war es trotzdem so einfach verlassen zu werden, nur weil ein anderer auftaucht. Tja... es is ja wie es is

06.09.2012 17:00 • #5


cowboy071


26
8
2
jap hast recht, so eine frau will ich dann auch nicht mehr zurück! aber es ist immer witzig anzusehn dass bei solchen beziehungen e schon alles wieder nach 2 monaten vorbei is, weil die anfangszeit ja immer so schön is, aber er woll doch nicht der traummann is oder er nicht mehr will!

War bei einem freund von mir so, zum glück hat ers nicht zurück genommen weil er schon ne neue hatte, sie sich aber noch bis heute hoffnungen macht weil sie gesehn dass doch gar nicht so schlecht war mit ihm und der andere aufeinmal so uninteressant is!

Das is doch alles kindergarten, 2 jahre einfach so weghaun, mit gefühlen spielen und dann aufeinmal die erleuchtung bekommen jz steht sie alleine da und ne kate moss is sie auch nicht wirklich )

07.09.2012 04:22 • #6


Wolli


Meine Ex hat mich nach einem knappen halben Jahr für ihren Ex verlassen, den sie etwa 4 Monate nachdem wir zusammen gekommen sind "abgeschossen" hatte, da er sie zu sachen gezwungen hat, die sie nicht wollte. Alles war gut und von einem auf den anderen Tag habe ich mitbekommen, dass sie wieder mit ihm in Kontakt ist und er auf wichtig macht. Sie war schon die ganze Zeit recht genervt von mir bis ich nicht mehr konnte. Als ich sie darauf angsprochen habe, hat sie mich verlassen und war eine Woche Später mit ihrem ex bei mir und hat Sachen von sich geholt...

04.07.2014 21:09 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag