blackcoffee
Gast
ich ( w, 28 ) hatte bis vor ein paar Tagen einen Freund (27, Tunesier). Ja, ein Tunesier. Er lebt auch noch in seinem Land und wir waren seit 2 Jahren zusammen und haben nur 20 Tage im Urlaub zusammen verbracht. Wir kannten uns aus dem Internet.
Nun hat er mich verlassen (auch wenn ich ihn nicht mal richtig hatte). Der Grund war, dass ich noch aufs erste Mal warten wollte (er hat auch noch keine Erfahrungen - sagt er). Er wollte aber nicht mehr warten und er hatte auch Angst, dass er "ewig" warten müsse. Wir hatten vor, nächstes Jahr zu heiraten und in D zu leben. Ich denke aber, dass er nur Angst vor seiner beruflichen Zukunft in D hatte. Hatte mich ein wenig über Arbeit in D informiert.
Wir hatten noch ein Gespräch, in dem wir das Problem lösen wollten. Ich meinte, ich wäre auch kompromissbereit, aber Kompromisse wollte er nicht. Er wollte entweder Sex im nächsten Urlaub oder Trennung.
Das hat mich unerwartet getroffen, weil sonst immer alles ok war. Er hat das Thema Sex öfter im Chat angesprochen und auch in den Urlauben. In den Urlauben hat er immer gesagt, ich müsse mich (ein bisschen) ändern, womit er meint, dass ich bald mit ihm schlafen soll... Das hat mich irgendwie unter Druck gesetzt. Er wusste aber auch von Anfang an, dass ich warten will.
Nichts hat auf die Trennung hingedeutet. Er sagt auch, dass er mich noch liebt, aber dass es keine Lösung für uns gäbe.
Wir hatten direkt nach der Trennung noch einen kleinen Streit (den ersten eigentlich). Ich hatte ihm ein Smartphone geschenkt, dass ich aus Wut zurückverlangt habe... Er hat mir einige Dinge an den Kopf geworfen (die ich aus den 2 Jahren schon kannte), wie z. B. "Du machst immer nur, was du willst!"
Er kann sehr schnell wütend werden (und er findet das ok). Ich habe ihn so akzeptiert, wie er war.
Ich bin ein sehr schüchterner Mensch. Hab nie Widerworte gegeben, habe dann eher geweint. Auf jeden Fall hat er den Kontakt abgebrochen, hat aber immer noch das Chatprogramm installiert und ich kann sehen, wann er online ist (er ist immer online, wenn der Laptop an ist). Ich habe oft versucht, ihm zu erklären, dass ich unter Druck stand und dass wahre Liebe wartet oder warten sollte.
Und jetzt? Ich bin nicht traurig, nur fassungslos, enttäuscht, wütend. Aber ich hätte ihn gern zurück.
Wäre nett, wenn ihr mal was dazu schreibt.
Danke
blackcoffee
tingeltangel, you made my day