Freund verlässt mich, da keine Zärtlichkeit

R
ber kein Mann will sich lange hinhalten lassen. Ich finde, sie hat schon Schuld. Schüchtern sein ist keine Sünde, bin ich selber, aber wenn man zusaammen ist, sollte man sich schon was trauen. Stell dir mal vor, es wäre umgekehrt und dein Freund würde dich ewig warten lassen, wie würdest du da reagieren? Mach es einfach beim nächsten mal besser. Und alle anderen, die Liebeskummer haben, so wie ich auch im Augenblick: Nase hoch, das Leben geht weiter.

16.06.2014 18:09 • #16


T
Weiblich, 43, unverheiratet und eine alte Häsin hier im Forum.
Als Betroffene, als Leidende, als Zweiflerin, als Ratsuchende.
Und heute als Ratgebende.

16.06.2014 19:35 • #17


A


Freund verlässt mich, da keine Zärtlichkeit

x 3


B
@ Rudolf: Bedenke, dass ich ihn nur 20 Tage im Urlaub gesehen habe, Rest im Videochat. Ich war gar nicht in der Lage, körperliche Gefühle für ihn zu entwickeln. Und das hat er nicht verstanden.

16.06.2014 22:40 • #18


J
Du warst aber nach 20 Tage in der Lage, ihn heiraten zu wollen? Ernsthaft?
Du solltest ein wenig traurig sein, dass Deine Internetliebelei vorbei ist und dann mächtig froh, dass Deine Internetliebelei vorbei ist.

Gut gemeint

16.06.2014 23:00 • #19


K
Zitat:
ber kein Mann will sich lange hinhalten lassen. Ich finde, sie hat schon Schuld. Schüchtern sein ist keine Sünde, bin ich selber, aber wenn man zusaammen ist, sollte man sich schon was trauen. Stell dir mal vor, es wäre umgekehrt und dein Freund würde dich ewig warten lassen, wie würdest du da reagieren? Mach es einfach beim nächsten mal besser. Und alle anderen, die Liebeskummer haben, so wie ich auch im Augenblick: Nase hoch, das Leben geht weiter.


Sag mal, piepts bei Dir?
Jedem bleibt es selbst überlassen, zu entscheiden, ob und wann er, sie S haben will. Ist Dein Rat jetzt, dass sie S hat, obwohl sie noch gar nicht das Bedürfnis dazu entwickelt hat? Eine andere Sache ist es, wenn ein Mann das nicht mitmachen möchte...Dann soll er gehen. Liebe TE, der richtige Kerl wird bleiben auch wenn Du ihn nicht sofort an die Wäsche lässt.

S ist schön aber m.E. steht er heute viel zu sehr im Fokus. Beziehungen werden abgebrochen weil der S nicht mehr wie am ersten Tag ist Ich finde das krank. Es gibt so viel wichtiges, wesentliches in Beziehungen und da jagen sie wie verrückt einer aufregenden Se*ualität hinterher als wäre das die Essenz des Lebens. Zeitgeist(es)Krankheit.
Man kann auch S haben, Fremdgehen oder treu sein ohne diese verrückte Fixiertheit auf dieses Thema. Es ist etwas wundervolles aber daneben gibts noch vieles zu entdecken

Ich kenne Leute, die schon massenweise Geliebte, Lover hatten aber immer auf der Suche sind, unzufrieden, getrieben...Und auch solche, die erst 1, 2 Beziehungen hatten aber viel glücklicher sind weil sie den ganzen Firlefanz nicht mitmachen sondern sich auf das Wesentliche konzentrieren. Wer das tut, der braucht nicht erst jahrelang se*xuelle Erfahrungen und Techniken sammeln damit es später gut läuft im Bett...So ein Mensch trifft meistens ohne permanetes Suchen einen geeigneten Partner. Wahre Liebe ist eben etwas ganz seltenes.

Alles Gute für Dich. Bleib Dir selbst treu und lass Dich nicht irritieren.

17.06.2014 01:13 • #20


ari12
Wenn ich das höre Kein Mann will sich hinhalten lassen.
Ja nun, wenn jemand zwei jahre warten soll (wenn man nicht gerade davon ausgeht, dass es sich um Teenager handelt) dann kann man das vielleicht verstehen,
Aber 20 Tage, hallo?
Wo leben wir denn, wenn Frau gleich mit Mann ins Bett muss, bevor sie sich überhaupt richtig kennengelernt haben.

Nein, nein, wenn er wegen so etwas banalem schluss macht, dann ist er es definitiv nicht wert, geheiratet zu werden! Warte lieber auf jemanden, der dich und deine Gefühle respektiert!

17.06.2014 07:23 • #21


S
Leute, es gibt doch Kloster. Wär keine Zärtlichkeit will, kann sich doch den Mönchen oder Nonnen verpflichten

19.07.2014 19:11 • #22


Catflower
@Sommer-Eis
Deinem qualifizierten Kommentar nach zu urteilen bekommt dir die Hitze wohl nicht. Kauf dir lieber noch ein Eis.

19.07.2014 19:22 • #23


Z
mein freund hat sich mir auch immer verweigert. Deshalb hab ich dieBeziehung auch beendet, was hab ich sonst davon?

12.08.2014 19:52 • #24


M
Es geht bergab mit diesem Forum...

13.08.2014 00:18 • #25


A


x 4