Zärtlichkeit

Ehemaliger User

Ich habe mal eine Frage, wie haben es diejenigen von Euch gehandthabt, die mit ihrem Partner eine Auszeit vereinbart hatten, eine Auszeit mit ungewissem Ausgang.

Hattet ihr Euch in dieser Auszeit begonnen neu zu orientieren (andere Partner), gab es in dieser Zeit s.uelle Kontakte zu anderen Menschen? Oder habt ihr gewartet, bis die Auszeit vorbei war?

Ich meine man hat ja auch irgendwo Triebe, oder?

18.05.2004 16:52 • #1


Ehemaliger User


[quote author=der hammer link=board=allgemeines;num=1084891924;start=0#0 date=05/18/04 um 16:52:04]Ich habe mal eine Frage, wie haben es diejenigen von Euch gehandthabt, die mit ihrem Partner eine Auszeit vereinbart hatten, eine Auszeit mit ungewissem Ausgang.

Hattet ihr Euch in dieser Auszeit begonnen neu zu orientieren (andere Partner), gab es in dieser Zeit s.uelle Kontakte zu anderen Menschen? Oder habt ihr gewartet, bis die Auszeit vorbei war?

Ich meine man hat ja auch irgendwo Triebe, oder?[/quote]

Hallo Hammer,

ähm, dat is aber eine recht direkte Frage.  ;D

Aber warum nicht!  ;)

Ich an deiner Stelle würde mir mal die Frage stellen, was diese Auszeit bewirken soll. Ist es eine Trennung mit Abfederung oder ein Abschied in Raten.

Und wie fühlt man sich, wenn man S. mit einem neuen Partner hatte und löst dies die Probleme der Beziehung?

Und gilt das dann für beide Seiten?

Ähm, kurzfristige Unterbrechung der Beziehung, um neue Erfahrungen zu sammeln um dann unter Umständen wieder zusammen zufinden?

Und dat geht so ohne weiteres?

Würde mal gerne hören, was deine Partnerin dazu sagt.

Kann ja sein, dat ich ein wenig altmodisch bin und von dem neuen Kram nix verstehe, aber wolltet ihr nicht eure Beziehung retten?

Hm, sicherlich sind so zwei bis drei Monate ohne S. ein wenig fad und eintönig aber meinst du nicht auch, daß du in der Zeit nicht ohne auskommst?

Na gut, wenn du nach zwei Jahren immer noch nix von deiner Ex-Partnerin gehört und gesehen hast. Dann.... ja dann, könnte man mal über so ein Theman nachdenken.  ;D

Manche Dinge kann ich einfach nicht verstehen.  :P

Wünsche dir viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung.

Gruß




18.05.2004 18:51 • #2



Zärtlichkeit

x 3


Ehemaliger User


Man kann sicherlich auch ohne S. eine gewisse Zeit auskommen, die Frage ist nur wie lange  :P.

Eventuell liegt es ja auch an der Trennung, das man zur Zeit mehr will? ???

18.05.2004 20:50 • #3


Ehemaliger User


[quote author=der hammer link=board=allgemeines;num=1084891924;start=0#2 date=05/18/04 um 20:50:28]Man kann sicherlich auch ohne S. eine gewisse Zeit auskommen, die Frage ist nur wie lange  :P.

Eventuell liegt es ja auch an der Trennung, das man zur Zeit mehr will? ???

[/quote]

Wie wäre es mit ausschwitzen? ;D

Oh man, klar hat man Lust aber doch bitte schön mit der Partnerin, welche man liebt. Oder bist du ein Durchlauferhitzer?

18.05.2004 21:06 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag