8

Ex Freundin will zu ihrem Ex

M
Ja Leute , ich bin untröstlich . Freundin hatte vor 6 Wochen Schluss gemacht mit Begründungen die Haarsträubend sind , wir würden nicht zusammen passen , sie empfindet nichts für mich, ich hätte zuviele parallelen mit anderen Männern.

Obwohl wir glücklich waren, es hatte alles gepasst. Wir waren nocht nicht lange zusammen.

Nach 6 Wochen habe ich mich wieder mit ihr getroffen und war Happy weil sie mich um ein Treffen gebeten hatte, war ein toller Tag, waren Frühstücken, alles war total toll.

Nur jetzt kommt der Hammer, ein Tag später hat sie mir offenbart das sie sich am Samstag mit ihrem Ex von dem sie jetzt 7 Monate getrennt ist treffen möchte, sie waren knapp 7 Jahren zusammen. Er hatte Schluß gemacht. Habe auch erfahren das er sich schon vor 6 oder 7 Wochen bei ihr gemeldet hatte weil er in einer Notlage war , seine Freundin hatte ihn rausgeworfen und er hatte über Nacht im Auto geschlafen, finde das sowieso komisch , wenn ich rausgeworfen werde und im Auto schlafe , kann ich trotzdem weiter fahren. Oder sehe ich das falsch? Sie ist hingefahren und hat ihn gerettet!

Logischerweise kam es gestern zu einer Diskussion, sie hat behauptet das es nur die Gründe sind weshalb sie Schluß gemacht hatte und ihr Ex hätte überhaupt nix damit zu tun, sie würde mich nur noch als Kumpel ansehen. Allgemein war sie recht patzig zu mir , irgendwie auch überfordert!

Als sie vor Wochen Schluß gemacht hatte wollte sie gerne per WhatsApp mit mir in Kontakt bleiben , gestern hatte sie das Gegenteil behauptet . ich wäre gerne mit ihr in Kontakt geblieben.

Als ich gefahren bin hat sie gemeint , das es wirklich eine tolle Zeit mit uns war, daraufhin habe ich sie gefragt warum sie, wenn es ja so eine tolle Zeit war, diese einfach wegwirft? Antwort bekame ich keine .

Was haltet ihr von dem Ganzen?

08.09.2022 13:02 • #1


ElGatoRojo
Ist sie auch so um die 50 wie du?

Auf jeden Fall von eher flatterhaftem Gemüt. Und noch in unklarer Weise mit dem Ex verbandelt. Willst du dir das wirklich weiter antun? So als Kumpel nebenbei?

08.09.2022 13:11 • #2


A


Ex Freundin will zu ihrem Ex

x 3


S
@michi113

Zitat von michi113:
Was haltet ihr von dem Ganzen?

Ganz weit weg von ihr gehen und Kontakt meiden!

Verstehe ich das richtig?
Ihr seit zusammen gekommen und dann auseinder nach kurzer Zeit und dann wieder zusammen und jetzt wieder auseinander?
Zitat von michi113:
Wir waren nocht nicht lange zusammen.

Und dann getrennt und wieder getroffen?
Zitat von michi113:
Nach 6 Wochen habe ich mich wieder mit ihr getroffen


Sie hält an ihrem ex fest und springt. Der wiederum hat sich von ihr getrennt und meldet sich jetzt bei ihr,weil er bei seiner Freundin raus geworfen wurde?

Ganz weit weg von dem Chaos gehen!

Zitat von ElGatoRojo:
Ist sie auch so um die 50 wie du?


What,auf das Alter hab ich garnicht geschaut! Ich dachte beim lesen anfang 20.

08.09.2022 13:15 • #3


M
Zitat von ElGatoRojo:
Ist sie auch so um die 50 wie du? Auf jeden Fall von eher flatterhaftem Gemüt. Und noch in unklarer Weise mit dem Ex verbandelt. Willst du dir das ...

Stimmt das Geburtsjahr?
Hört sich eher nach um die 20 an.

08.09.2022 13:16 • x 1 #4


Charla
Zitat von michi113:
Was haltet ihr von dem Ganzen?

Tut mir leid, was du gerade durchmachst, wahrscheinlich hat sie die Geschichte mit dem Ex nicht verarbeitet und hängt emotional noch fest, entgegen der Vernunft.
Meine Einschätzung ist zunächst konntest du sie darüber hinwegtäuschen, aber jetzt kommen ihre Gefühle für ihn wieder durch.
Versuche nach vorn zu schauen und sie gehen zu lassen.

Alles Gute !

08.09.2022 13:16 • #5


Wurstmopped
Zitat von michi113:
Ja Leute , ich bin untröstlich . Freundin hatte vor 6 Wochen Schluss gemacht mit Begründungen die Haarsträubend sind , wir würden nicht zusammen ...

OK, also ihr wart 7 Monate zusammen und vorher war sie mit ihrem Ex 7 Jahre zusammen?
Wie lange war die denn zwischendurch single?

08.09.2022 13:19 • #6


D
Sieben Jahre lang war sie mit jemandem zusammen. Seit sieben Monaten ist sie von ihm getrennt - richtig?
Vor sechs Wochen hatte sie mit dir Schluss gemacht.
Das heißt, eure Beziehung hat allerhöchstens ein halbes Jahr gedauert.

Sie hat mit dir etwa zu dem Zeitpunkt Schluss gemacht, als ihr Ex sich wieder bei ihr gemeldet hatte? Oh ja, das tut weh.
Aber der Ex hätte damit gar nichts zu tun? - Kann sein.
Jedoch sieht sie in dir ohnehin nur 'Kumpel? - Auch das kann sein.

Kann auch sein, dass du dir viel zu früh viel zu viel ausgemalt und ausgerechnet hast. Dass du dich/euch als in Beziehung seiend gesehen hast, weil du dich/euch so sehen wolltest.

Wie auch immer: Die Frage, ob der Ex deiner Exfreundin sein Auto als Schlafgelegenheit oder als Transportmittel nutzt, kann dir doch von allen Fragen dieser Welt die aller-egalste sein. Warum ist sie das nicht?

08.09.2022 13:22 • x 1 #7


X
Hi,

Du bist nicht erste Priorität. Ihr Verhalten ist widersprüchlich und nicht ehrlich. Kann gar nicht glauben, dass beide um die 50 Jahre sind.

Mach Dir keinen Kopf, lass sie ihr Glück woanders suchen und mit ihrem Gefühls-Desaster alleine fertig werden. Beschwere dein Gemüt nicht mit so einer Frau.

Dir alles Gute.

08.09.2022 13:23 • x 2 #8


M
Hallo Michi,

( 7 Monate - 6 Wochen =5.5 Monate zwischen Trennung vom Ex und Schluss machen mit dir?)

Deine Beziehung steckte noch in der Kennenlernphase.

Unabhängig davon wie lange du deine Freundin schon kennst, fahr kein Karussell in ihrem Ex-EXex-Durcheinander.

Sag ihr lebe wohl und freu dich, dass du entkommen bist. Es hat eben nicht alles für eine zukünftige Beziehung gepasst.

Warum hast du überhaupt noch Kontakt?
Sowas willst du doch nicht

08.09.2022 13:41 • x 3 #9


Milly85
Zitat von michi113:
Als sie vor Wochen Schluß gemacht hatte wollte sie gerne per WhatsApp mit mir in Kontakt bleiben

schei. egal was da war! Du bleibst NICHT mit der Ex befreundet, wenn sie Schluss macht und du aber noch was von ihr willst?!

denkst du, das macht dich attraktiver? Denkst du, so würde sie dich jemals vermissen? Wieso? Du bist doch jederzeit da, um ihr mal zu helfen wenn sie keinen mehr hat.

Du endest in der Friendzone, als ihr Orbiter. Ende.

08.09.2022 14:00 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag