michi113
Mitglied
- 1
Obwohl wir glücklich waren, es hatte alles gepasst. Wir waren nocht nicht lange zusammen.
Nach 6 Wochen habe ich mich wieder mit ihr getroffen und war Happy weil sie mich um ein Treffen gebeten hatte, war ein toller Tag, waren Frühstücken, alles war total toll.
Nur jetzt kommt der Hammer, ein Tag später hat sie mir offenbart das sie sich am Samstag mit ihrem Ex von dem sie jetzt 7 Monate getrennt ist treffen möchte, sie waren knapp 7 Jahren zusammen. Er hatte Schluß gemacht. Habe auch erfahren das er sich schon vor 6 oder 7 Wochen bei ihr gemeldet hatte weil er in einer Notlage war , seine Freundin hatte ihn rausgeworfen und er hatte über Nacht im Auto geschlafen, finde das sowieso komisch , wenn ich rausgeworfen werde und im Auto schlafe , kann ich trotzdem weiter fahren. Oder sehe ich das falsch? Sie ist hingefahren und hat ihn gerettet!
Logischerweise kam es gestern zu einer Diskussion, sie hat behauptet das es nur die Gründe sind weshalb sie Schluß gemacht hatte und ihr Ex hätte überhaupt nix damit zu tun, sie würde mich nur noch als Kumpel ansehen. Allgemein war sie recht patzig zu mir , irgendwie auch überfordert!
Als sie vor Wochen Schluß gemacht hatte wollte sie gerne per WhatsApp mit mir in Kontakt bleiben , gestern hatte sie das Gegenteil behauptet . ich wäre gerne mit ihr in Kontakt geblieben.
Als ich gefahren bin hat sie gemeint , das es wirklich eine tolle Zeit mit uns war, daraufhin habe ich sie gefragt warum sie, wenn es ja so eine tolle Zeit war, diese einfach wegwirft? Antwort bekame ich keine .
Was haltet ihr von dem Ganzen?