Dr_Kelso
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Jedoch ging mir eine Ex nie ausm Kopf. Ich hab damals mächtig mist gebaut, aber nun ja. Man war jung und extrem dämlich.
Es ist nicht so, dass ich ständig an sie dachte, das stimmt so nicht. Nur es gab 1-2 situationen, wo ich sie heftig vermisst habe, trotz dass ich in einer glücklichen beziehung steckte. Habe sie dann vor ca 1-2 jahren mal angeschrieben und ihr gesagt, wie leid mir das alles tut, was ich damals verkackt habe. Ging nich anders, ich musste es tun. Der kontakt brach ab, war ja nur n tag schreiberei.
Vorn paar tagen hat sie mich dann angeschrieben. Und da geht das theater los. Ich hätte nie damit gerechnet, ich bin bis jetz völlig baff. Wie gesagt, ICH hab mist gebaut, nicht sie. Hab gedacht, wir hören nie wieder was voneinander. Nun schreiben wir ewig, jeden tag.
Und ich dämlicher trottel denke, dass da noch was is. Sie is die einzige, der ich hinterhergehangen habe. Hab mit mehreren exfreundinnen freundschaftlichen kontakt, aber das jetz is was anderes. Sie is in ner beziehung und ich auch. Beide seit mehreren jahren.
Sie will, dass ich immer vefügbar bin und ich hab nix dagegen. Wir haben über die vergangenheit geredet, was ich erst als verarbeitung abtat, aber es wirkt nicht so. Es fielen gewisse sätze, die hoffen lassen würden, diese wurden aber revidiert (mehr oder weniger). So sachen wie "wäre es nach mir gegangen, wären wir heute noch zusammen" oder "ich bin neidisch, dass ich dein heutiges vernünftiges ich nicht hatte". So in der kante, aber dann kommen dinge wie "es wird nicht gehen, wir sind ja beide vergeben" und dergleichen. Sicher, klingt erstmal eindeutig. Aber irgendwo zweifel ich.
Bitte stempelt mich nich als Ar. ab, aber meine jetzige würd ich sofort fallen lassen, wenn ich ne letzte chance bekommen würde. Das klingt sicher beschissen, aber ist leider wahr. Ich habe das gefühl, dass es das noch nich war, irgendwas kommt da noch. Ich weiß nur nicht was. Es tut mir höllisch weh, das zu schreiben. Aber plötzlich war sie wieder da und ich weiß nich mehr wohin mit mir.
Wie soll ich jetzt herangehen? Was soll ich tun? Verrate ich meine freundin dadurch, dass ich mit ner ex schreibe (ich weiß, eigentlich nich, aber die gespräche haben tieferen sinn)... Ach zum teufel. Wieso musste die sich melden? Es ist genauso verrückt, wie es sich anhört...