Dani2809
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Nachdem ich jetzt schon seit 3 Wochen hier mitlese und so meinen Kummer etwas stillen konnte, so schreibe ich euch mal hier meine Geschichte.
Meine Ex(22) und Ich (29) waren über 1 jahr und 5 Monate ein paar. Wir hatten wirklich eine sehr schöne Zeit und haben viel gemeinsam gemacht, jeden Tag geschrieben und so oft es ging auch gesehen. Klar gab es auch mal Streitereien aber jetzt nichts dramatisches wo ich Sie sehr verletzt hätte!
Nunja ich habe schon gemerkt das die letzten Monate Sie nicht mehr die Alte war. Sie hat gesagt das Sie Oberkante läuft und nicht mehr kann. (SIe arbeitet als Krankenschwester da halt immer alle 2 Tage andere Schichten gefühlt). Sie strebt auch eine andere Arbeitstelle an. Sie war nicht mehr so gefühlvoll wie anfangs. Und hat sich mehr und mehr distanziert, ich habe schon im Februar versucht Sie zu einem Gespräch aufzufordern wo sie mir sagte sie weiß nicht mehr ob sie mich noch so wie am Anfang liebt. wums das hat gesessen damals. Aber ich habe wirklich seither versucht ihr eine schöne Zeit zu bereiten, war immer für Sie da und wollte Sie immer unterstützen.
Tja vor 3 Wochen war SIe das wochenende noch bei mir und alles war harmonisch und so wie immer und zack Montag kam dann Sie braucht Zeit zum Nachdenken mit dem Vermerk Ihre Gedanken sind bei mir und ein Herz dahinter. Ich wusste natürlich sofort was los ist und habe am nächsten Tag ein Telefonat gesucht. Indem SIe mir dann schilderte das SIe die Beziehung nicht mehr kann und nicht mehr will da Sie mich einfach nicht mehr liebt.
Aber SIe zeit bräuchte weil Sie keinen riesen Fehler machen wollen würde.
Ich hatte nichts besseres zu tun als SIe mit Nachrichten usw vollzubombadieren. Ja ich weiß das es ein Riesen Fehler war habe einfach versucht das Ruder rumzureißen.
Gebracht hat es nichts im Gegenteil nach den Nachrichten die sich über 2 Wochen hingezogen haben kam nur noch ein für sie ist es endgültig und vielleicht möchte Sie auch nie mehr Kontakt aber das weiß Sie nicht.
Sie kann sich keine Beziehung mehr vorstellen und ja.
Seit heute melde ich mich nicht mehr. Habe ihr heute noch geschrieben das ich es akzeptiere und das es zu viel war was ich geschrieben habe und ihr dadurch auch sehr viel Druck gemacht habe. Mit dem Vermerk in der Mail das die Türe für Sie offen stehen bleibt da SIe mir eine wichtige Person ist und ich Sie stand heute noch über alles Liebe.
Denkt ihr da kommt mit genug Ruhe und Zeit / Abstand noch was? Ich konzentriere mich jetzt nur noch auf mich auch wenn das schwerfällt da immer wieder die Gedanken an SIe kommen.