28

Habe auch alle Fehler gemacht

nimmermehr

nimmermehr


1780
3
4688
Zitat von Dani2809:
Größtes Problem ist das SIe noch ein paar Sachen hier hat, das hat Sie mir auch mal geschrieben gehabt das Sie diese will. Ich habe alles in eine Kiste und in den Keller getan und werde Sie diesbezüglich auch NICHT kontaktieren.


Was spricht dagegen, dieses Problem zu lösen, indem du die Kiste ihr einfach per Post zuschickst? Dann musst Du sie nicht mehr sehen und nicht mehr kontaktieren. Glaubst Du es bringt dich emotional weiter mit dem Wissen über Wochen, dass das Zeug noch da ist und sie es abholen will?

Ich glaube auch, Du willst das Zeug von ihr nur behalten, weil Du weißt, dass sie es zurück will und Du sie durch das Zurückhalten dazu zwingen kannst, jetzt noch über Wochen sich bei Dir zu melden. Du versuchst so Macht auszuüben, nichts weiter. Ginge es Dir wirklich um deinen Seelenfrieden, würdest Du es ihr schicken oder ihr sagen, dann und dann bin ich nicht da, dein Zeug steht zur Abholung vor meiner Tür. Aber das willst Du nicht, ne?

Wäre ich sie, würde ich auf die Sachen scheixxen und Dir sagen, Du sollst es wegschmeißen.

Gestern 06:04 • x 2 #16


Lullaby


117
2
193
Sehe ich auch so. Sachen per Post, kein Kommentar, bloß kein Brief mehr und schon gar nicht die 1000.ste allerletzte Nachricht, dass du es jetzt lässt und dass sie den nächsten Schritt machen muss. Ich denke, dass ist ihr klar. Du musst sie gehen lassen. Wer weiß, was in ein paar Jahren sein wird. Aber nur so verliert sie nicht den Respekt vor dir. Und viel wichtiger: du vor dir auch nicht.

Gestern 06:28 • x 2 #17



Habe auch alle Fehler gemacht

x 3


Dani2809

Dani2809


7
1
9
Habe die Sachen jetzt zur Post gebracht und lass es dabei sein, keine Nachricht o.ä. Sie sieht ja dann wenn die Sachen bei ihr sind...

Gestern 09:02 • x 4 #18


nimmermehr

nimmermehr


1780
3
4688
Das hast Du gut gemacht.

Gestern 12:58 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag