Johannes1987
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Vor ca 6 Wochen hab ich mich weil ich mir nicht weiter zu helfen wusste von meiner ex Freundin getrennt.
Aber erstmal die kurze Geschichte davor, wir waren nur 6 Monate zusammen aber es war eine sehr intensive Zeit. Wir haben uns nur 1-2 mal die Woche gesehen wegen der Entfernung.
Am Ende konnte man mit ihr kaum Gespräche noch führen oder schreiben weil sie so fertig war von der Arbeit (wegen Corona) und mich persönlich hat es einfach gestört wenn ich nie eine Antwort bekommen hatte auch den nächsten Tag nicht, sie hatte sich auch einmal entschuldigt das sie momentan so komisch zu mir ist wegen der Arbeit. Naja aufjedenfall wollte ich ihr es nur offen sagen das mich es nur stört wenn ich einfach gar keine antwort kriege, darauf hin war sie sauer und hat mir gar nicht geantwortet. Ich habe ihr dann nur geschrieben das ich einfach nur Verständnis haben möchte von meiner Freundin weil es für mich auch nicht einfach war. Auch keine Antwort. Nach 2 Tagen habe ich gesagt das ich so eine Beziehung nicht haben möchte wenn sie mich ignoriert und wir nicht wie Erwachsene darüber reden können und ich mit ihr persönlich reden möchte.
Haben dann für 6 Tage kontakstille gehabt um uns dann an dem ausgemachten Termin zu treffen. Am dem Tag hat sie das Treffen abgesagt weil es ihr nicht gut geht und sie keine Menschen um sich rum haben möchte und sie erstmal schauen möchte.
Dann hab ich gefragt ob wir überhaupt ein Gespräch noch haben oder ich nur hingehalten werde und es aufeinmal aus ist. . Wusste sie nicht.
Dann kam es zum großen Streit und sie sagte immer wieder wenn du nicht warten kannst und es dir besser geht dann mach Schluss und später habe ich das gemacht weil sie sich einfach ekelhaft zu mir verhalten hatte und nicht weiter wusste weil ich kein persönliches Gespräch bekommen hatte und gefühlt hingehalten sonst würde.
4 Tage später hatte ich Geburtstag und sie hat sich gemeldet und mir gratuliert mit den Worten "auch wenn es kompliziert bei uns ist und ich mir das ncijz nicht so gewünscht habe wünsche ich dir alles gute mein bester mit mehreren Kuss smileys"
Darauf hin habe ich geantwortet das ich es bereue mit der Trennung und das nicht möchte und das man zusammen dran arbeiten könnte.
Ihre einzige Aussage : Sie möchte mich nicht wegen ihrer Arbeit hinhalten weil sie nicht weiß wie lange die Situation noch so bleibt und sie ein schlechtes Gewissen hat sonst.
Auf meine Antwort das man das hinkriegen würde kam gar keine Antwort.
Paar Tage später war sie schon bei tinder angemeldet. (vom Kollegen erfahren) also war es ja irgendwie gelogen mit der arbeit?!
Ich habe sie darauf angesprochen weil die Trennung ja angeblich wegen ihrer Arbeit ist und warum ich ihr nicht vertrauen würde das sie sowas nicht und sie enttäuscht ist das ich ihr nicht vertraue. Habe ich dann erstmal so hingenommen.
Ich wollte trotzdem erstmal ruhe reinbringen und habe 2 wochen sie in ruhe gelassen und dann ganz normal angeschrieben, wieder keine antwort.
Einen Woche später wollte ich dann meine Sachen abholen (mit bisschen Hoffnung auf ein klärendea Gespräch weil vieles noch offen war und man nicht so richtig getrennt war.
Sie will das nicht und sendet mir die Sachen per Post, ich sagte dann nur ok, das geht auch.
Die Sachen wurden mir nach fast 2 Wochen nicht zugesendet und sie war wieder bei tinder auch verifiziert, war mir dann zu doof und habe ihre Nummer gelöscht. 2 Tage später wurde ich bei instagram gelöscht bei ihr und sie hat mich auch entfolgt.
Meine Vermutung ist trotzdem eher das sie dort schon jemanden kennengelernt hat und mich deshalb gelöscht hat.
So meine frage. Hätte ich mich am Anfang für dieses zu schnelle Schluss machen entschuldigen sollen? Sie kam anscheinend ganz gut damit klar oder habe ich sie einfach damit so verletzt das sie deshalb so kalt ist?
Habe einfach das Gefühl das ich da irgendwie angelogen wurde und sie mir trotz der Trennung noch schuldgefuhle macht warum ich ihr nicht vetraue. und mich aber dann immer wieder ignoriert.
Irgendwie finde ich es feige das man jedem Gespräch auch aus dem Weg geht.
Hoffe ihr könnt mir das helfen und vielen dank schonmal
Gruß
Johannes