Luna79
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
Ich bin seit kurzem getrennt und ziehe jetzt bald aus. Eigentlich bin ich froh bald wieder frei zu sein und aus einer unglücklichen Beziehung raus zu sein, aber ich komme einfach nicht Gedanklich von ihm auf Abstand. Klar, noch wohnen wir zusammen, das ist das schlimme.
Wir waren 6 Jahre zusammen, ich bin jetzt 40 Jahre alt.
Es macht mich wahnsinnig wenn er sich in sein Büro verzieht und an seinem Handy zugange ist. Ich weiß er ist jetzt wieder Single, aber es ist doch nicht normal das ich o eifersüchtig bin. Ich war total geschockt. Wahrscheinlich hat er wieder nach sein Umkreis gesucht.
Er war schon mal vor 7 Monaten und vor 6 Wochen in Singlebörse unterwegs, ohne Bild. Jetzt ist er aber mit kompletten Profil dort angemeldet.
Woher ich das weiß?
Das ist das schlimme. Ich schäme mich so. Ich habe mich dort auch, ohne Bild angemeldet und er hat mich dann 1 Std später angeschrieben,natürlich ohne zu wissen das ich es bin.
Jetzt habe ich gestern mit ihm einiges geschrieben, er wollte sich sogar mit mir treffen ohne zu wissen wie ich aussehe.
Meine Freundinnen sagten ich würde ihn reinlegen und hinhalten.
Nein, das möchte ich nicht. Es tut mir unendlich leid überhaupt mit ihm geschrieben zu haben. Er hat mir die letzten Monate sehr vier schlechtes, seelisch angetan und beim chatten schrieb er wie früher total lieb und normal.
Ich finde das aber nicht fair von mir. Ich habe mein Profil jetzt dort wieder gelöscht und ihm alles Gute gewünscht.
Nur weil ich es nicht ertragen kann ihn mit einer anderen zu sehen. Wir haben uns er vor 20 Tagen endgültig getrennt und er schaut direkt nach was neuem.
Ich verstehe die Welt nicht mehr und das schlimme mich erkenne ich nicht wieder.
Ich wollte es ihm vielleicht gleich sagen aber das macht dich noch alles schlimmer oder?
Ich weiß es ist vorbei alle sagen mir wird es ohne ihn besser gehen aber mein Herz ist wohl doch noch nicht so weit.
Sorry für den langen Text.