Zitat von Minchi:Ja, fang nicht an mit ihm über das Portal zu schreiben. Auch wenn es Dich interessiert, wie es weitergehen würde.
Nein, auf keinen Fall.

Das macht mich doch nur noch mehr fertig.
Klar pocht mein Herz darauf zu wissen was er jetzt noch geschrieben hätte oder wann er wieder online geht usw.Aber davon habe ich nichts .Heute Abend werde ich wieder nervös im Bett liegen und überlegen was er unten so macht.Klar wird er in der SB unterwegs sein und mir wird es dabei schlecht gehen.
Eigentlich muss er Jobtechnisch pünklich ins Bett und er hat gestern bis Mitternacht mit mir geschrieben.
So hat er damals mit mir geschrieben. Er hat mir selber erzählt wie glücklich er ist mich damals dort kennen gelernt zu haben, es sind dort zu viele Frauen unterwegs wo er nicht mit zurecht kommt oder viele Sachen nicht passen.
Mir tut es aber innerlich leid.Auch wenn er sch..... zu mir war und ist, er darf doch machen was er möchte.Ich habe keinRecht ihn so zu hintergehen.Er hat sein Bild und Nickname auch nur für User sichtbar gemacht die Premium sind oder die er selber kontaktiert.Hätte er mich nicht angeschrieben wäre es gar nicht rausgekommen, auch wenn ich ihn gesucht hätte.
Ab Samstag sehe ich ihn nicht mehr, alles hier nicht mehr, vielleicht wenn ich mit dem PKW vorbei fahre, aber die erste Zeit werde ich einen Umweg fahren.
Ich habe Angst zu sehen wie sein Grundstück mit Garten fertiggestellt wird und um ihn herum eine neue Frau
Es bricht mir das Herz.Hoffentlich wird es besser wenn ich ihn dann erstmal nicht mehr sehe.
Ich mache mich selber verrückt