6

Ex grüßt nicht mal mehr - was soll das?

A
Hallo, bin neu hier, habe mich vor einem halben Jahr getrennt, nachdem mein Freund total auf Distanz ging und mich hat zappeln lassen, O-Ton, er wolle komplett seine Ruhe haben. Dann könnte es auch wieder eine Chance geben. ich habe längere Zeit gehofft und gebangt, problematisch ist, dass wir uns täglich. Am Stall sehen, haben beide Pferde. Plötzlich ignorierte er mich komplett, nach ca. 2 Monaten Qual habe ich ihm dann einen Brief geschrieben, mich für die schönen Zeiten bedankt und komplett vorwurfsfrei mitgeteilt, dass ich mich trennen möchte.
Keine Antwort nix. Hinzu kam, dass wir geschäftlich miteinander verknüpft waren, ich als Werbeagentur für ihn tätig war. Ich habe ihm dann auch die Zusammenarbeit aufgekündigt. Für die Übergabe aller Daten kamen dann noch Kosten zusammen, ich hatte seiner Mitarbeiterin den Preis angeboten und sie hatte dies mit ihm abgestimmt und freigegeben. Dann als wir es entsprechend berechnet haben, kam eine wütende Mail, mit dem Abschluss, wie unverschämt das wäre, und ich solle ihn nie wieder ansprechen. Dabei habe ich versucht alles fair zu regeln und bei anderen Dingen, wo es um finanzielles ging, hatte ich schon im Vorfeld fünfe gerade sein lassen und von offenen Forderungen abgesehen. Jetzt sehe ich ihn immer noch täglich am Stall und er tut so als gäbe es mich nicht. Ich finde das so unfair und respektlos. Es hat mich tief getroffen. Hinzu kommt noch, dass er bereits eine neue hat. Sie ist ausgerechnet eine seiner Kundinnen im Rahmen eines Immobilienprojektes, für das wir als Agentur als Gefallen für ihn schon viele Stunden unentgeltlich gearbeitet haben. Das einzige was mich daran ein bisschen tröstet, ist, dass sie deutlich unattraktiver ist als ich. Aber dennoch, ich finde das ganz schlimm für jemanden, den ich 7 Jahre geliebt habe und für den ich trotz allem noch herzliche Gefühle habe (warum auch immer) so einfach gestorben zu sein. Nicht mehr gegrüßt zu werden, als wär ich das Letzte. Kennt ihr sowas auch?

18.01.2018 16:54 • #1


K
Hallo, ja das kenne ich. Ein Paar mit Kind wohnt hier ums Eck und die beiden reden seit über 20! Jahren kein Wort mehr miteinander. Ds bedeutet für mich das die schwelende Konflikte nie bearbeitet wurden. Meist stecken doch sehr viel Groll u Grant dahinter. Und um den anderen zu verletzen wird geschwiegen und misachtet.

18.01.2018 17:03 • #2


A


Ex grüßt nicht mal mehr - was soll das?

x 3


Vinz
Also erstmal es war richtig sich von ihm zu trennen.
Aber, dann muss man auch damit rechnen ignoriert zu werden, da er wahrscheinlich ebenfalls nicht damit klar kommt dich jeden Tag zu sehen. Es ist hart, aber verständlich.
Das er etwas mit einer Kundin hat, finde ich nicht so schlimm. Du warst ja die Arbeitskollegin, das ist sogar noch riskanter für eine Beziehung. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit für dich, ihn nicht jeden Tag sehen zu müssen?

18.01.2018 17:03 • #3


Y
Bei der Trennung zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen! Ist so!

18.01.2018 17:19 • x 2 #4


Vinz
Zitat von Selbstliebe:
Bei der Trennung zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen! Ist so!

Schon, nur ich würde auch nicht gern in der Nähe der Person sein wollen die mit mir Schluss gemacht hat.

18.01.2018 17:27 • #5


Y
Es gibt durchaus die Möglichkeit, eine Beziehung zu beenden und mit dem anderen trotzdem einen respektvollen Umgang zu pflegen. Ist eine Frage der Persönlichkeit.

18.01.2018 17:31 • x 2 #6


Vinz
In einer Beziehung in der Liebe keine Rolle spielte, vielleicht.

18.01.2018 17:33 • #7


Y
Zitat von Vinz:
In einer Beziehung in der Liebe keine Rolle spielte, vielleicht.


.... in der Liebe eine Rolle spielte

18.01.2018 17:36 • x 2 #8


Vinz
Klingt für mich nach Masochismus. Ich müsste erst mal wieder mit meinem Leben klar kommen. Aber jeder so wie er will und kann.

18.01.2018 17:54 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag