121

Freund grüsst mich mit Händeschütteln

M
Ich bin seid 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist kompliziert von Anfang an. Hab mal wieder nen Afrikaner.
Er konnte nicht zu mir kommen wenn ich mit meinen Kindern bin weil mein Ex Mann auch Afrikaner ist. Er kam sowieso nur immer kurz. Nun war da dieses Wochenende. Er kam samstags wieder zu mir, nach 2 h wieder gegangen. An diesem Abend war eine afrobeat Party fragte ihn ob er auch kommt. Er wisse es noch nicht. Vielleicht. Auf dem Weg zur Party kam er uns entgegen. Er grüsste meine Freundinnen und dann mich. Er grüsste mich mit einem Händeschütteln und total distanziert und kalt. Ich war sprachlos…meine Freundinnen meinten darauf hin das ich ihn blockieren soll…das geht gar nicht. Ich war so verletzt…dann gingen wir zur Party. Ich hab ziemlich Gas gegeben mit trinken. Ich tanze gerne. Dann habe ich mit einem Mann getanzt. Leider genau in diesem Monet sah meine Kollegin meinen Freund keine Ahnung wie ich ihn nennen soll. Ich hab ihn aber nicht mehr gesehen er sei dann gegangen. Ich hasse mich so sehr selber! Warum ich so getanzt habe mit diesem Mann ich komm nicht mehr klar. Ich mag diesen Mann so sehr. Ich habe alles falsch gemacht jetzt hab ich ihn immer noch blockiert seid samstags….fühl mich elendig schlecht

18.03.2024 14:56 • x 1 #1


Wurstmopped
Zitat von Mona6:
Er konnte nicht zu mir kommen wenn ich mit meinen Kindern bin weil mein Ex Mann auch Afrikaner ist

Verstehe ich nicht?

18.03.2024 15:41 • x 8 #2


A


Freund grüsst mich mit Händeschütteln

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Mona6:
Ich mag diesen Mann so sehr. Ich habe alles falsch gemacht jetzt hab ich ihn immer noch blockiert seid samstags….


18.03.2024 15:44 • x 4 #3


M
Zitat von Mona6:
meine Freundinnen meinten darauf hin das ich ihn blockieren soll

Manchmal ist es gut, auf seine Freundinnen zu hören.

18.03.2024 15:54 • x 4 #4


Catalina
Ich verstehe ehrlich gesagt leider auch nicht, worum es hier genau geht.
Vielleicht magst du mal ein bisschen mehr erzählen?

18.03.2024 16:20 • x 1 #5


M
Es geht darum das dieser Mann mich schon öfters verletzt hat. Wie auch eben wie beschrieben mit dem Händedruck am Samstag. Ich bin Aber auch wütend auf mich selber das ich mit einem anderen Mann getanzt habe. Und er es noch gesehen hat. Jetzt weiss ich nicht ob es sich lohnt mit ihm nochmals Kontakt aufzunehmen oder ob ich es einfach lassen soll…Ich hasse mich einfach dafür das ich mich so verhalten habe

18.03.2024 16:29 • #6


M
@Martin123 ja

18.03.2024 16:30 • #7


M
@ElGatoRojo ja da hast du recht.

18.03.2024 16:30 • x 1 #8


M
@Wurstmopped dann hab ich wohl mein Ego verloren

18.03.2024 16:31 • #9


Wurstmopped
Zitat von Mona6:
@Wurstmopped dann hab ich wohl mein Ego verloren

?

18.03.2024 16:45 • x 4 #10


Wurstmopped
Zitat von Mona6:
Es geht darum das dieser Mann mich schon öfters verletzt hat. Wie auch eben wie beschrieben mit dem Händedruck am Samstag. Ich bin Aber auch ...

Ich denke du bist wütend auf ihn weil er dich andauernd missachtet und schlecht behandelt?
Man könnte auf die Idee kommen, der Mann tut dir absolut nicht gut!
Beweis, du fühlst dich jetzt schon wieder nicht gut, obwohl er dich missachtet hat, finde den Fehler.

18.03.2024 16:47 • x 4 #11


Julx
Was lässt du mit dir machen?

18.03.2024 16:48 • x 2 #12


M
Ich weiss es doch auch nicht.

18.03.2024 17:03 • #13


A
Wieso hasst du dich selbst, weil du mit einem Mann tanzt? Ihr werdet es auf der Tanzfläche ja wohl nicht getrieben haben. Und einen Mann, der mich in der Öffentlichkeit mit Handschlag begrüßt, würd ich wohl kaum „meinen Freund“ bezeichnen, wenn dann maximal mein heimliches Betthasi. Wenn überhaupt.

18.03.2024 17:08 • x 11 #14


Julx
Zitat von Arnika:
Wieso hasst du dich selbst, weil du mit einem Mann tanzt? Ihr werdet es auf der Tanzfläche ja wohl nicht getrieben haben. Und einen Mann, der mich ...

Hat leider recht. Nach dem Händeschütteln hättest du ihm direkt den Laufpass geben müssen… eine komplette Bloßstellung für dich.

18.03.2024 17:14 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag