Mona6
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 19
Er konnte nicht zu mir kommen wenn ich mit meinen Kindern bin weil mein Ex Mann auch Afrikaner ist. Er kam sowieso nur immer kurz. Nun war da dieses Wochenende. Er kam samstags wieder zu mir, nach 2 h wieder gegangen. An diesem Abend war eine afrobeat Party fragte ihn ob er auch kommt. Er wisse es noch nicht. Vielleicht. Auf dem Weg zur Party kam er uns entgegen. Er grüsste meine Freundinnen und dann mich. Er grüsste mich mit einem Händeschütteln und total distanziert und kalt. Ich war sprachlos…meine Freundinnen meinten darauf hin das ich ihn blockieren soll…das geht gar nicht. Ich war so verletzt…dann gingen wir zur Party. Ich hab ziemlich Gas gegeben mit trinken. Ich tanze gerne. Dann habe ich mit einem Mann getanzt. Leider genau in diesem Monet sah meine Kollegin meinen Freund keine Ahnung wie ich ihn nennen soll. Ich hab ihn aber nicht mehr gesehen er sei dann gegangen. Ich hasse mich so sehr selber! Warum ich so getanzt habe mit diesem Mann ich komm nicht mehr klar. Ich mag diesen Mann so sehr. Ich habe alles falsch gemacht 😭 jetzt hab ich ihn immer noch blockiert seid samstags….fühl mich elendig schlecht