Mona6
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 19
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mona6
Mitglied
Mona6
Mitglied
Julx
Mitglied
Zitat von Mona6:@Julx ich war schockiert. Vorher zu Hause 6 und dann kriegt man nen Händedruck…noch nie erlebt 🤦🏼♀
Mona6
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Mona6:Hab mal wieder nen Afrikaner.
Zitat von Mona6:Er konnte nicht zu mir kommen wenn ich mit meinen Kindern bin weil mein Ex Mann auch Afrikaner ist.
Zitat von Mona6:Ich bin Aber auch wütend auf mich selber das ich mit einem anderen Mann getanzt habe.

Zitat von Mona6:Er ist ein ziemlich komplizierter Mensch und ich denke das ich mit meiner offener und unabhängiger Art in allen lebensbereichen es sehr schwierig gehabt hätte mit ihm.
Disney1
Mitglied
Zitat von Mona6:warum ich auf solche Typen rein falle weiss ich selber nicht. Irgendwo stimmt wohl was nicht
Mona6
Mitglied
Mona6
Mitglied
Disney1
Mitglied
Zitat von Mona6:also denkst du das diese Männer in meinem verhalten ähnlich sind? Oder wie?
Mona6
Mitglied
Zitat von Disney1:Zumindest denke ich das. Ich habe mich jetzt in deinem 1. Thema eingelesen, und ja. Du stehst auf dominierende Männer, die dir gern sagen, wo du ...
Disney1
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Arnika:vermutlich bist du seit spätestens der Pubertät mit deinem Aussehen unzufrieden, ich tippe mal auf stark übergewichtig, lechzt jedem Kompliment wie einem Tropfen Wasser in der Wüste hinterher - und glaubst, dass man sich Liebe verdienen kann.
Mona6
Mitglied
Zitat von Disney1:Nein, deine Partner sind sich ähnlich und dominierend. Lese dir noch einmal aufmerksam meinen Beitrag durch.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Mona6:Ex Mann ist Nigerianer und der neue da ist auch ein Nigerianer.
Zitat von Mona6:heißt?Hab mal wieder nen Afrikaner.
Mona6
Mitglied
Zitat von E-Claire:Gleicher Bundesstaat ? Moslem oder Christ? Nigeria ist ein ziemlich großes Land. Mich würde ja mal sehr interessieren, was eigentlich heißt? ...